Xbox360 Fable II

Wie krieg ich den erfolg mit Kombos?

den kettenangriff?

du musst, es ist nichtmal erforderlich dass gegner in der nähe sind, mit dem schwert rumfuchteln dass blaue streifen entstehen.

is schwer zu erklären, musst iwie die schläge in gleichmäßigen bestimmten abständen schwingen und das 6-7 mal hintereinander, ich kanns auch nich... den erfolg hab ich aber :D

(thx avatar ;))

@ dissaa

Tipp für Dein gewünschtes Achievement:
Mach das ganze nackt ;-)

danke, werd ich gleich mal ausprobieren :-D

zum achiev mit den kombos: ich weiss nicht, warum die leute hier probleme damit haben... ich hab irgendwann, als ich bei zaubern und schießen komplett aufgelevelt war, auch in brachialaktionen investiert, nachdem ich kombo gekauft hatte, hab ich einfach mit dem schwert ein paar mal zugeschlagen und nicht wie en blöder auf dem pad rumgehauen, schon war der achiev da. hab einen versuch gebraucht. gefühl heisst das zauberwort, würde ich sagen :-D

so habs heut durchgezockt, wunderbares ende von nem wunderbaren spiel. und weiterzocken geht ja auch noch :grin2:

so habs heut durchgezockt, wunderbares ende von nem wunderbaren spiel. und weiterzocken geht ja auch noch :grin2:

bist aber einer der wenigen denen das ende gefallen hat :oops:

ich fands eigentlich fast lächerlich. Bosskampf? Fehlanzeige. Die Sache mti der Spieluhr war schon ne nette Idee, aber man hätte ihm doch wohl noch so richtig die Fresse polieren können dürfen...

bist aber einer der wenigen denen das ende gefallen hat :oops:

ich fands eigentlich fast lächerlich. Bosskampf? Fehlanzeige. Die Sache mti der Spieluhr war schon ne nette Idee, aber man hätte ihm doch wohl noch so richtig die Fresse polieren können dürfen...

bei gow2 hät ich nen bosskampf erwartet, bei fable2 war doch schon das ganze spiel kein fordernder kampf, fands deshalb nich so schlimm. ich fands einfach 1A inszeniert, der teil mit der "perfekten welt" das war gaaanz klasse gemacht imo. also da hat ich richtige schauer weil ichs gleichzeitig schön und beklemmend und naja keine ahnung einfach so persönlich fand. also so emotional wie die stelle fand ich diese gen bisher nur bioshock und braid, wobei braid wohl dennoch die krone inne hat. und das ende wie reaver lucien abballert bevor er zuende spricht (ich hatte schon auf seinen kopf gezielt und wollt ihn nur zu ende sprechen lassen) fand ich auch nen sehr witzigen moment. finde fable2 is auf ne angenehme art erwachsen.

bei gow2 hät ich nen bosskampf erwartet, bei fable2 war doch schon das ganze spiel kein fordernder kampf, fands deshalb nich so schlimm. ich fands einfach 1A inszeniert, der teil mit der "perfekten welt" das war gaaanz klasse gemacht imo. also da hat ich richtige schauer weil ichs gleichzeitig schön und beklemmend und naja keine ahnung einfach so persönlich fand. also so emotional wie die stelle fand ich diese gen bisher nur bioshock und braid, wobei braid wohl dennoch die krone inne hat. und das ende wie reaver lucien abballert bevor er zuende spricht (ich hatte schon auf seinen kopf gezielt und wollt ihn nur zu ende sprechen lassen) fand ich auch nen sehr witzigen moment. finde fable2 is auf ne angenehme art erwachsen.

du arsch ich hab gow2 noch nciht durch :x :aargh2:

im verlauf des spiels gabs 3 trolle, die man wenn man will als kleine bosskämpfe ansehen kann, ansonsten war da nix und brauchte es auch nix. aja und der handlanger von lucien.

und das spiel war überhaupt nicht fordernd, es war wirklcih etwas zu leicht, hoffentlich erscheint mal ein patch mit nem hard-mode

trotzdem wär ein kleiner bosskampf am ende einer nicht herausragenden story nicht fehl am platz gewesen

LADY GREY! WTF!!!!
War schon angetan, dass man von Fable 1 die Orte wieder besucht und wie sie sich verändert hat, aber dennoch alles super erkennbar ist. und nun such ich die leiche von lady grey! worauf das wohl laufen wird :aargh:
dann noch die geschichten über den letzten helden und messer jack! sehr geil inzeniert

Ich kann sehr gut verstehen, dass einige das Ende nicht so besonders fanden, aber ich persönlich fands genial.

Der Grund, warum sich viele aufregen, dass es keinen Bosskampf mit viel Action und Bäng Boom Bäng gab liegt wahrscheinlich einfach darin, dass man das so gewohnt ist von anderen Spielen.
Finde es aber gut, dass man sich von diesem "Zwang" gelöst und mit der schweren Entscheidung am Ende einen anderen Weg eingeschlagen hat.

Ich kann sehr gut verstehen, dass einige das Ende nicht so besonders fanden, aber ich persönlich fands genial.

Der Grund bei mir war der, das ich es verpasst habe ;)

Naja nicht ganz, die haben geredet, ich hab geschossen (Lucien war nichtmal fertig mit reden) und plötzlich war alles vorbei :oops:

Also etwas mehr hätte schon kommen können

Der Grund bei mir war der, das ich es verpasst habe ;)

Naja nicht ganz, die haben geredet, ich hab geschossen (Lucien war nichtmal fertig mit reden) und plötzlich war alles vorbei :oops:

Also etwas mehr hätte schon kommen können

Und das ganze davor? ^^
Dass dein Hund erschossen wird, dir berichtet wird, dass deine Familie tot ist und dann dieser Traum wo man als Kind spielt - das zählt IMO alles noch zum Ende. :P

So habs jetzt heute auch zum ersten mal angespielt (war so lang nicht daheim :neutral:).

Stimmum und Setting gefallen mir sehr gut. Sonst kann ich noch nicht viel sagen. Aber grafisch hätte ich doch noch ein bisschen mehr erwartet - irgendwie haut es mich grafisch nicht um; naja, bei guten Spielen ist die Grafik eh Nebensache :-)

hab nen fiesen bug im spiel, habs durch und wollte nun eigentlich meine tochter retten, quest "die rettung". dazu soll ich erst meine frau finden, gesagt getan. NUR: sie hat keinen ring mehr über dem kopf, reagiert nicht mehr auf ausdrucksmittel, geschenke, folgen oder sonst was. sie spricht zwar mit mir, aber über ihrem kopf schwebt nix mehr und sie läuft auch einfach weg. von der quest erwähnt sie gar nix.

Habe vorhin den Collectors Edition Bonuscode per Mail bekommen, obwohl ich nur ne normale Version des Spiels hab. Scheint nun also doch für alle Spieler verfügbar zu sein.

Aber ein Problem gibt es noch. Habe diese kleine Datei also runtergeladen um die Bonusgegenstände und das Dungeon freizuschalten, aber im Spiel selber kann ich die Truhe nicht öffnen, da kommt immer noch die selbe Nachricht mit "fable2.com"...
Die CE und die normale sind ja die selben Spiele DVDs, somit müsste es eigentlich funktionieren, denn die Datei ist auf der Platte und MS hat sicher nicht unbewusst diesen Code gesendet, immer hin hatten die über 2 Wochen Zeit zum Prüfen (oder auch nicht).

Noch etwas das mich stört:

Ich habe die Quest in der Friedhofsvilla gemacht, Lady Grey wurde wiederbelebt und sie hat sich in meinen bösen Charakter verliebt. Aber nachdem sie sagte das sie mich immer lieben werden, rannte sie aus dem Haus. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen. Wo finde ich sie? Ist das ein Bug?
Ich habe diese Quest nach der Hauptquest gemacht, als ich mich für Reichtum entschied.
Ich habe schon sehr lange nach ihr Gesucht, aber selbst bei Familie taucht sie nicht auf. Aber vorhin hat "Familie" im Menü aufgeleuchtet, als wenn etwas wichtiges vorgefallen wäre, nur war es nicht anwählbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hi leuts ...

Hab Fable 2 auch schon durch (nur sieht mein char net so dolle aus xD)

Und ich wollte mal fragen obs'n weg gibt wieder zurück patchen zu können.

(wollt eh neuen char machen)

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte ;)

Zurück
Top Bottom