Xbox360 Fable II

Kann mir jemand ein "Hut, Stirnband, Schnauzer" Buch aus den Pub Games geben, das ist das letzte Buch was ich noch brauche. Hab zwar Pub Games aber ich blick nicht wie man dieses Kreiselspiel gewinnen soll.
Kann auch gerne Geld dafür geben, hab aktuell 2 Million.
Gamertag: Hypnose Kroete

Hat sich erledigt, hatte grade auf einmal den Hauptgewinn aus irgendeinen Grund :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Soo habs nun auch durch und geb mal mein fazit ab.

Also isn an für sich ein mega geiles spiel, hat mich über ne phase echt richtig süchtig gemacht. Negativ find ich nur 2 dinge. Und zwar zum einen die einfach nicht richtig zusammenhängende spielwelt. Das hab ich bspw. bei oblivion immer so geliebt, wenn man aus großer distanz schon die riesigen städte sehen konnte. Bei fable 2 läuft man einfach durch ein gebiet, dann wird geladen und plötzlich ist man in einer stadt. Fand ich nich so schön gelöst.

Zweiter großer kritikpunkt is für mich der umfang. Hab mir wirklich sehr viel zeit gelassen, fands aber dennoch etwas kurz. Nebenquests, hab ich glaub ich auch nahezu alle gemacht. Auch das könnten mehr sein, und die städte könnten alle bisschen größer und imposanter sein.

Trotzdem hat das spiele xtrem viel spaß gemacht und es bietet ja auch genügend motivation es immer mal wieder anzumachen und früher oder später wirds auch sicherlich noch 1,2 mal durchgezockt.

Kann mir mal einer bei diesem Romantik-Achievement helfen?

Hab mir jemanden gesucht... zu seinem Lieblingsort gebracht und das Lieblingsgeschenk gegeben... aber es kommt kein Erfolg.....

Hmm, schon in verschiedenen Reihenfolgen versucht? Geschenk als letztes, Ausdruckmittel als erstes usw.?^^ Sonst wüsste ich auch nicht, warum das bei dir nicht funktioniert. Ich hatte es ganz zufällig bekommen.

Hmm, schon in verschiedenen Reihenfolgen versucht? Geschenk als letztes, Ausdruckmittel als erstes usw.?^^ Sonst wüsste ich auch nicht, warum das bei dir nicht funktioniert. Ich hatte es ganz zufällig bekommen.

Mist das habe ich net..... hätte mal speichern sollen.. naja... habe eh noch einen neuen Speicher angefangen und teste das da mal :) Vielleicht liegts am Speicher....

Wieso kann ich mir keine Bücher mehr kaufen, hab die Story durch und auch schon öfters mehrmals geschlafen...

Und wie bekomme ich aus diesem Flashgame die Items? Ich hab alle drei Kronen ausgewählt und eigentlich hätte ich die Sachen bekommen müssen aebr nichts ist da...

Doch noch was, wie kann ich Bettlern Geld geben? Wenn ich einem 200k Gold gebe bin ich 100% gut, einfacher gehts nicht!

Bitte, bin für jede Hilfe dankbar!

Is Magier anfänglich wirklich so schwach? Schock Lvl 1 ist ja erbärmlich schwach..oder sind andere Lvl 1 skills stärker? Hat jemand Tipps für Zauber Lvl 1-5? Welche der Flächen/Stärke Zauber sind gut? Inferno/Shock, Kraftwelle oder Wirbelsturm?

Bitte, bin für jede Hilfe dankbar!

schlaf mal 7 tage durch - dann gibts meistens neue sachen in den shops ... eventuelle auch bücher.

die items aus dem flashgame findedt du in der truhe in der schicksalskammer neben dem cullis-tor. sollte nix drin sein, muss du am ende bei dem flashgame auf den link unten noch klicken (führt glaub ich zu xbox.com) - dann gehts. war zumindest bei mir so.

Is Magier anfänglich wirklich so schwach? Schock Lvl 1 ist ja erbärmlich schwach..oder sind andere Lvl 1 skills stärker? Hat jemand Tipps für Zauber Lvl 1-5? Welche der Flächen/Stärke Zauber sind gut? Inferno/Shock, Kraftwelle oder Wirbelsturm?

ich hab am anfang inferno genommen, später nur noch schock (auch wegen stunning) verbunden mit dem totenzauber

Zuletzt bearbeitet:

Level 1-2 Angriffsmagie ist extrem schwach, ja. Danach steigt es enorm und wird sehr, sehr nützlich.

Inferno und Schock nehmen sich nicht viel. Flächendeckend sind die Blitze glaube ich stärker, aber die treffen, soweit ich weiß, ja nur eine bestimmte Anzahl drumherum, Inferno dagegen alle im angegeben Umkreis.

Ich würd schon eins der beiden nehmen. Würde mich je nach Gesinnung des Charas entscheiden und gucken was mir optisch besser gefällt ;)

Ansonsten sind "Tote Erwecken" und der Zeitzauber sehr nützlich, auch auf den eher niedrigen Stufen. Von den anderen habe ich bislang keinen probiert.

für flächendeckende angriffe schock oder inferno, kraftwelle is auf schmalen pfäden auch sehr nützlich weil du damit die gegner hinunterstoßen kannst...

für gezielte angriffe ist klingen der mit abstand stärkste zauber... für die paar end bzw zwischenbosse ist der zauber immer sehr hilfreich...

Zurück
Top Bottom