also ich kann hammer puppen anbieten. wer interesse hat, kann mich adden. ich selber brauch noch alle anderen puppen.
eine nehm ich!!! :-D bekommst von mir theresa. adde dich gleich mal.
@nautilus
lucien brauch ich auch noch - regeln wir nachher ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also ich kann hammer puppen anbieten. wer interesse hat, kann mich adden. ich selber brauch noch alle anderen puppen.
.
frau suchen, ihr nen ring schenken, dann seid ihr verlobt.
@ Avatar: thx, werd ich dann wieder mal probiern. kriegt man verschiedene wenn mans öfters schafft?
.Ist eben ne xbl-Tauschaufgabe
.Ups gar net gelesen... nein man bekommt immer die gleiche.Ist eben ne xbl-Tauschaufgabe
.
das ja doov... wie viel gibts insgesamt?
das ja doov... wie viel gibts insgesamt?
Heldenpuppe, Thessi, Garth, Reaver, Lucien und Hammer....
.So Reaver und Thessi brauche ich noch. Wer ist eigentlich Thessi? Bin in der Story vor Reaver, also nichts Spoilern.
Kann dafür Garth bieten und 1x Theresa. Btw wo bekommt man die Heldenpuppe her? Auf dem Bowerstone Marktplatz?
Thessi=Theresa vermute ich mal.
.Oh Garth brauche ich noch... hab aber leider nur TheresaOh ja klar. Also dann habe ich Garth (4mal), Lucien, Hammer und Theresa. Brauche also noch Reaver und Heldenpuppe.
Btw: wie lange geht die hauptquest denn noch nachdem man Reaver geholt hat. Bin am überlegen ob ich die Quest jetzt schon machen soll.
.Heldenpuppe soll man meine ich benötigen, gehört ja dazuIch meine die Heldenpuppe kann man bei diesem flash game auf fable2.com kriegen. Würde mich auch mal sehr interessieren ob die Heldenpuppe für den Erfolg nötig ist. Wenn nicht brauch ich nur noch Reaver, kann Lucien anbieten
: Die kann man meine ich aber sogar im Spiel in einem Shop kaufen.Heldenpuppe soll man meine ich benötigen, gehört ja dazu: Die kann man meine ich aber sogar im Spiel in einem Shop kaufen.
Btw: wie lange geht die hauptquest denn noch nachdem man Reaver geholt hat. Bin am überlegen ob ich die Quest jetzt schon machen soll.

einmal 50k Gold nachdem man vorher das 1 Million Schloss kaufen musste und dann nochn fauler Apfel mit nem dummen Spruch dazu 
Wie klein die Welt doch ist, haben wir die Quest zur selben Zeit gemacht![]()