Xbox360 Fable II

Gibt's eine Grenze was die Anzahl der Kinder angeht? Man könnte ja die Welt damit bevölkern, wenn man genug Geld für Unterhalt aufbringen kann. :lol:

So Reaver und Thessi brauche ich noch. Wer ist eigentlich Thessi? Bin in der Story vor Reaver, also nichts Spoilern.

Kann dafür Garth bieten und 1x Theresa. Btw wo bekommt man die Heldenpuppe her? Auf dem Bowerstone Marktplatz?

Oh ja klar. Also dann habe ich Garth (4mal), Lucien, Hammer und Theresa. Brauche also noch Reaver und Heldenpuppe.

Btw: wie lange geht die hauptquest denn noch nachdem man Reaver geholt hat. Bin am überlegen ob ich die Quest jetzt schon machen soll.

So Reaver und Thessi brauche ich noch. Wer ist eigentlich Thessi? Bin in der Story vor Reaver, also nichts Spoilern.

Kann dafür Garth bieten und 1x Theresa. Btw wo bekommt man die Heldenpuppe her? Auf dem Bowerstone Marktplatz?

Ich meine die Heldenpuppe kann man bei diesem flash game auf fable2.com kriegen. Würde mich auch mal sehr interessieren ob die Heldenpuppe für den Erfolg nötig ist. Wenn nicht brauch ich nur noch Reaver, kann Lucien anbieten

Thessi=Theresa vermute ich mal.

Da habe ich ja was angerichtet aber ja du hast Recht :D.

Oh ja klar. Also dann habe ich Garth (4mal), Lucien, Hammer und Theresa. Brauche also noch Reaver und Heldenpuppe.

Btw: wie lange geht die hauptquest denn noch nachdem man Reaver geholt hat. Bin am überlegen ob ich die Quest jetzt schon machen soll.
Oh Garth brauche ich noch... hab aber leider nur Theresa :(.

Die Hauptquest ist dann eigentlich schon fast erledigt, aber du kannst ja danach ganz normal weiterspielen und questen.

Ich meine die Heldenpuppe kann man bei diesem flash game auf fable2.com kriegen. Würde mich auch mal sehr interessieren ob die Heldenpuppe für den Erfolg nötig ist. Wenn nicht brauch ich nur noch Reaver, kann Lucien anbieten
Heldenpuppe soll man meine ich benötigen, gehört ja dazu :D: Die kann man meine ich aber sogar im Spiel in einem Shop kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wie ich möglichst schnell korrupt werde?
bin komplett rein, habe die blöde Dämonentür in Westcliff immer noch nicht aufbekommen und gelesen das mann korrupt sein muss damit die sich öffnet.

habs nu durch und so ziemlich alles erreicht was ging. Wunderbares Game. Hat mich 35 Stunden sehr gut unterhalten. Ende der Story ist etwas enttäuschend.

Aber als ich die 50 silberschlüssel und 50 Gargoyles zusammen hatte

fühlte ich mich doch leicht verarscht :ugly: einmal 50k Gold nachdem man vorher das 1 Million Schloss kaufen musste und dann nochn fauler Apfel mit nem dummen Spruch dazu :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand mitbekommen, dass man sich auf XBL nun die englische Tonspur ziehen kann?

Wie klein die Welt doch ist, haben wir die Quest zur selben Zeit gemacht :goodwork:

Ja wollte dich eigentlich fragen ob du die Reaver Puppe zum tauschen hast. Aber dachte das stört vielleicht beim Quest.

Wie hast du dich entschieden?

Ich hab mir den Schmerz gegönnt, wenn ich nochmal mit ner Frau spiele, mache ich einen auf böse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom