Redan23
L06: Relaxed
PPS:
Was passiert eigtl, wenn ich meine Ehefrau im Schattentempel opfern würde, ich mit der aber schon ein Kind habe? Was ist dann mit dem Kind?
Das kind wird dir vom Jugendamt weg genommen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PPS:
Was passiert eigtl, wenn ich meine Ehefrau im Schattentempel opfern würde, ich mit der aber schon ein Kind habe? Was ist dann mit dem Kind?
@Avatar 321
das Artefakt ist in Rookridge in der Edelstein Höhle (befindet sich nahe dem unteren eingang der Hoob Höhle)
@ dasbrot über die Y Taste müsstest du es eigentlich lesen können
Super danke, das wars. Hatte den Ort noch gar nicht entdeckt....und gleich noch einen Silberschlüssel
![]()
da ist ein artefakt?
ich war da mal drinnen, hab den schlüssel eingesackt aber nur ne lausige truhe mit 200Gold gefundenwar ganz am anfang... erscheinen die artefakte erst später?
Das Artefakt ist nur eine Schriftrolle die man ausgräbt..... Die kann man erst ausgraben wenn man die Aufgabe hat.
achso... dachte ne waffe.
hat schon jemand hier ne geile legendäre waffe? die sind besser versteckt als die socken in meinem zimmer
OkaaaaaayDanke für die Antworten.
Werde wohl meine Frau opfern. Die geht mir auf den Geist. Nur schade um den Kleinen, der kann da doch nichts für :cry:
Wie immer leiden die Kinder am meisten im ehelichen Streit![]()
![]()
achso... dachte ne waffe.
hat schon jemand hier ne geile legendäre waffe? die sind besser versteckt als die socken in meinem zimmer
Hat sich schonmal jemand schloss Fairfax oder eine andere legendäre unterkunft gekauft? Wieviel miete bekommt man für soetwas?
hoi,
mein char ist ziemlich fett... was mach ich dagegen? dachte ich mir warte 7 tage ab und esse nichts.... jetzt ist er fett UND blass wie die nacht x.x..... wie krieg ich den wieder dünner?
hoi,
mein char ist ziemlich fett... was mach ich dagegen? dachte ich mir warte 7 tage ab und esse nichts.... jetzt ist er fett UND blass wie die nacht x.x..... wie krieg ich den wieder dünner?
Weiß jemand wie man diesen Kettenangriff-Erfolg macht?
Du musst Brachialangriffe Level 3 (glaub ich) freischalten, also den Kettenangriff eben und dann eine erfolgreiche Kombo mit dem Kettenangriff an einem Gegner durchführen. Sollte sich eigtl von selbst erklärenHabe den auch letztens geholt.
Mein Charakter hat alles auf maximum, aber ich krieg die Kombos irgendwie icht hin. Ab und zu hab ich mal ne n Zeitlupeneffeckt (nein, nicht den Zauber ;-)), aber ne Kombo hat noch nie geklappt.
Du musst eigentlich nur X drücken in einem bestimmten Timing. Warte nach dem ersten Schlag mal einen kleinen Tick bis der Schlag "ausgeschwungen" ist, schlägst du mit etwa selbem timing weiter, zieht deine Schwertspitze so einen blauen Streifen mit sich. Daran erkennst, dass du es richtig machst.