Xbox360 Fable II

Okaaaaaay :rofl3: Danke für die Antworten.

Werde wohl meine Frau opfern. Die geht mir auf den Geist. Nur schade um den Kleinen, der kann da doch nichts für :cry:

Wie immer leiden die Kinder am meisten im ehelichen Streit :shakehead: :lol:

Habe es nun auch endlich durch und das Ende macht echt Lust auf mehr.

Ich tobe mich nun erstmal etwas im Fairfax-Schloss aus und dann gehts an die Gargoyles und Silver-Keys.

Da hat Peter echt ein geniales Spiel geschaffen. Ich war ja schon von Teil 1 begeistert, aber Teil 2 schlägt den um längen. Ist ab sofort eins meiner Lieblingsspiele die ich wohl sehr oft zocken werde :D

Okaaaaaay :rofl3: Danke für die Antworten.

Werde wohl meine Frau opfern. Die geht mir auf den Geist. Nur schade um den Kleinen, der kann da doch nichts für :cry:

Wie immer leiden die Kinder am meisten im ehelichen Streit :shakehead: :lol:

meine 1. frau ist bei nem überfall im nomadenlager umgekommen - kind hat sich dann auch gleich das jugendamt unter den nagel gerissen.
naja was solls ... hab aktuell 8 frauen und 8 kinder :lol: alleine 3 familien (alles ehemalige dirnen) leben in westcliff nebeneinander in den planwagen. zanken sich zwar ab und zu aber bisher läufts gut. mal schaun, ob ich alle planwagen voll kriege :rofl4:

achso... dachte ne waffe.

hat schon jemand hier ne geile legendäre waffe? die sind besser versteckt als die socken in meinem zimmer

Die meisten legendären Waffen sind nicht der Hit (gibt aber Ausnahmen). Habe inzwischen 4 Stück und benutze aber immer nen selbst "gepimpte" Axt. Die legendären Waffen sehen aber optisch echt schick aus.

Hat sich schonmal jemand schloss Fairfax oder eine andere legendäre unterkunft gekauft? Wieviel miete bekommt man für soetwas?

hoi,

mein char ist ziemlich fett... was mach ich dagegen? dachte ich mir warte 7 tage ab und esse nichts.... jetzt ist er fett UND blass wie die nacht x.x..... wie krieg ich den wieder dünner?

Hat sich schonmal jemand schloss Fairfax oder eine andere legendäre unterkunft gekauft? Wieviel miete bekommt man für soetwas?

Also den Magierturm in Brightwood kann man net vermieten... Schloß kann ich dir net sagen, da lebe ich selber drinne :D. Friedhofsvilla gibt 1000....Bloodstonevilla gibt 816

hoi,

mein char ist ziemlich fett... was mach ich dagegen? dachte ich mir warte 7 tage ab und esse nichts.... jetzt ist er fett UND blass wie die nacht x.x..... wie krieg ich den wieder dünner?

Ganz viel Sellerie :)

Du musst Brachialangriffe Level 3 (glaub ich) freischalten, also den Kettenangriff eben und dann eine erfolgreiche Kombo mit dem Kettenangriff an einem Gegner durchführen. Sollte sich eigtl von selbst erklären ;) Habe den auch letztens geholt.

Mein Charakter hat alles auf maximum, aber ich krieg die Kombos irgendwie ncht hin. Ab und zu hab ich mal nen Zeitlupeneffeckt (nein, nicht den Zauber ;-)), aber ne Kombo hat noch nie geklappt.

Mein Charakter hat alles auf maximum, aber ich krieg die Kombos irgendwie icht hin. Ab und zu hab ich mal ne n Zeitlupeneffeckt (nein, nicht den Zauber ;-)), aber ne Kombo hat noch nie geklappt.

Du musst eigentlich nur X drücken in einem bestimmten Timing. Warte nach dem ersten Schlag mal einen kleinen Tick bis der Schlag "ausgeschwungen" ist, schlägst du mit etwa selbem timing weiter, zieht deine Schwertspitze so einen blauen Streifen mit sich. Daran erkennst, dass du es richtig machst.

Du musst eigentlich nur X drücken in einem bestimmten Timing. Warte nach dem ersten Schlag mal einen kleinen Tick bis der Schlag "ausgeschwungen" ist, schlägst du mit etwa selbem timing weiter, zieht deine Schwertspitze so einen blauen Streifen mit sich. Daran erkennst, dass du es richtig machst.

Danke, genau das war der Tipp der mir gefehlt hat. :goodwork:

ein paar fragen
1. wie bekomme ich die Dämonentür in Westcliff auf?

2. ich habe in Bowerstone und Bloodstone die ganzen guten Möbel gekauft bekommen die auch irgendwann mal wieder neue rein?

3. gibt es in diesem verdammen Spiel auch noch irgenwo Typen die nicht aussehen als wären sie gerade ausgekotzt worden?
bin auf der suche nach nem Mann (Spiele ne Frau) und find einfach keinen von dem mann nicht nach spätestens zwei minuten augenkrebs kriegt.

Zurück
Top Bottom