Xbox360 Fable II

ich habs jetzt ca. zwei stunden gespielt.. und im direkten vergleich zwischen farcry,
saint row und fable hat es aufjedenfall den geilsten eindruck hinterlassen.

bisher zumindest scheint einfach alles zu stimmen.. die erzaehl art ist toll.. das setting
ist soll.. einfach unglaublich maerchenhaft.. und dabei mag ich so ein setting eigentlich
garnicht so.. und eigentlich bin ich auch eher.. shooter fan als rpg fan. aber.. fable2
haut einfach richtig rein. :)

ich hab die dämonentür mal aufgegeben, also auf zur nächsten, wie krieg ich meinen hund dazu die tricks zu machen die ich ihm beigebracht hab?

immer als er sie gelernt hat hat er sie ein einziges mal angewendet, aber wie mach ich jez dass er das vor der tür macht

ich hasse dämonentüren!!! :x

EDIT: ah ok habs, ich muss es ihm vormachen xD dummes vieh. nur leider kann der hund fast nur sachen die ich nich kann... :hmpf: :aargh2:

Zuletzt bearbeitet:
und ne frage
ich finde den letzten Gargoyle in Bowerstone Markt nicht ich weiss das er an der Kutscherstation ist, sehe ihn aber nicht, kann mir wer veraten wo der genau ist?

Ich rate einfach mal, aber da habe ich gestern eins gefunden:

Wenn du Richtung Ausgang guckst, ist rechts ja der Kutscher und Links ein Schmied. Auf der Seite des Schmieds ist noch eine kleine Lücke mit Gang. Dafindest du übrigens auch eine Truhe. Wenn du dann weiter gehst kommst du per Holztreppen quasi auf die Außenmauer der Stadt, wo du dann rechts ganz bis zum Ende durchgehen kannst und da hängt bei dem Gittertor (was man nicht öffnen kann) ein Gargoyle. Auch wenn man relativ viel vom Kutscher wegläuft, ist der Gargoyle selbst am Ende doch sehr nahe am Kutscherhaus, vielleicht ist das ja der richtige...

Und danke für die Gemüse-Hilfe. Das der Sellerie keine Reinheit gibt ist mir gar nicht aufgefallen. Den anderen fress ich nicht, der macht rein :pff:

ich hab die dämonentür mal aufgegeben, also auf zur nächsten, wie krieg ich meinen hund dazu die tricks zu machen die ich ihm beigebracht hab?

immer als er sie gelernt hat hat er sie ein einziges mal angewendet, aber wie mach ich jez dass er das vor der tür macht

ich hasse dämonentüren!!! :x

Du musst selber Ausdrucksmittel benutzen, z.B Betteln oder Tanzen, dann macht es dein Hund mit seinen Hundetricks nach ;)

wie komme ich an "gutpunkte" ran?
mach ersma story zuende und dann mach ich gemütlich und ohne druck den rest :)

nur mal so als frage, nach ner längeren gemütlichen session hat sichs jetzt 2mal aufgehängt binnen 10 minuten. zuerst machts mitten im kapf pfüütt... schwarzer bildschirm. ich denk mir, kann ja mal passieren und mach nen neustar(am fernseher lags nich, soweit konnt ich das prob schon einkreisen)

dann 10 minuten später ich bin ganz woanders, plötzlich wieder das geräusch und das spiel hängt während das bild von weißen punkten und linien in regelmäßigen abständen überzogen ist. könnt das von der grafikkarte kommen? wär jedenfalls interessant zu wissen, ob das prob bekannt is und obs das spiel is oder nur meine konsole altersschwach wird. das wird mir später diese woche dann midnight club oder fallout beantworten können...

also: clues anyone?

ok hab die tür offen.

ihc hab einfach wie blöd ausdrucksmittel gemacht und mein hund irgendetwas dazu (viel unterschiedliches wars zwar nich)

hat ihm jez aber doch gereicht :D

nur mal so als frage, nach ner längeren gemütlichen session hat sichs jetzt 2mal aufgehängt binnen 10 minuten. zuerst machts mitten im kapf pfüütt... schwarzer bildschirm. ich denk mir, kann ja mal passieren und mach nen neustar(am fernseher lags nich, soweit konnt ich das prob schon einkreisen)

dann 10 minuten später ich bin ganz woanders, plötzlich wieder das geräusch und das spiel hängt während das bild von weißen punkten und linien in regelmäßigen abständen überzogen ist. könnt das von der grafikkarte kommen? wär jedenfalls interessant zu wissen, ob das prob bekannt is und obs das spiel is oder nur meine konsole altersschwach wird. das wird mir später diese woche dann midnight club oder fallout beantworten können...

also: clues anyone?

Passiert das nur mit Fable2? Denn wenn es auch mit anderen Titel passiert,kriegst du wahrscheinlich ein :rrod:
War zumindest bei mir so.

Passiert das nur mit Fable2? Denn wenn es auch mit anderen Titel passiert,kriegst du wahrscheinlich ein :rrod:
War zumindest bei mir so.

werd ich später mal überprüfen... wär aber doof:shakehead:... garantie hab ich keine drauf mehr drauf (august 06) und den guten rod hatt ich bisher noch nie(außer mal bei ner spannungsschwankung, da aber ohne konsequenzen)

Zurück
Top Bottom