Xbox360 Fable II

wie funktioniert das eigentlich mit den gargoyles?

Das sind diese gut getarnten kleinen Steingargoyles die überall versteckt an den Wänden kleben und dich beleidigen vonwegen "Mein Name ist Scheunentor, mich triffst du eh nicht!". Wenn du sowas in der Art hörst achte mal genau auf deine Umgebung. Sind halt keine Gegner eher nur Verzierungen. Immer wenn du 10 gekillt hast kannst du im Wasser am Marktplatz in die Höhle tauchen um eine Kiste zu bekommen.

PS: Mit ME zusammen das beste Spiel dieser Gen ..... Teil 1 kannte ich leider nicht, hole ich nun aber natürlich noch nach.

Eine Frage hätte ich noch, könnte ich meine Frau aus Bowerstone mit nach Oakfield nehmen und dort ein Haus kaufen damit ich mir mein Leben mit ihr verbringen kann? :blushed:

Ja klar, kannst sie jederzeit "umsiedeln". Du musst sie mit dem Ausdrucksmittel dir folgen lassen, du gehst zu deinem neuen Heim (kannst das gelatsche auch wie immer überspringen in dem du den Ort auf der Kart auswählst), wählst die Optionen des neuen Hauses an und dort kannst du es dann als neues Eheheim festlegen.

wie funktioniert das eigentlich mit den gargoyles?

Was meinst du? Wenn du eins der Viecher siehst (oder wohl zuerst hörst :lol: ), dann einfach mit der Knarre drauf schießen und weg ist er.

edit:
Und ebenfalls die Frage:
Wie nehme ich wieder ab?!

find das echt genial, was für gespräche sich hier in dem thread durch das spiel entwickeln. wenn ein spiel sowas schafft, dann ist das schon etwas besonderes :-)

Das Spiel ist ja mal ganz übel verbuggt...
Nachdem ich einen Disklesefehler hatte, wollte ich meinen Spielstand laden. Das funktioniert allerdings nicht mehr. Auch nicht nach Konsole ausmachen etc. und den Patch hab ich auch schon geladen. Er beginnt kurz zu laden, dann erscheint ein hübscher schwarzer Bildschirm. Mein Charakter ist also hinüber, Juhuu...
Einer der Gründe warum es dumm ist, so ein schrottiges Speichersystem zu haben.
Ich war kurz vor der Spire und müsste jetzt den ganzen Kram nochmal machen. Mach ich dann in ein paar Wochen, wenn ich wieder Bock auf das Spiel hab.

Nun noch ein paar schnelle Eindrücke:
+ Albion sieht wunderschön aus
+ Charakterentfaltung ist gelungen
+ Es bringt einfach ne Menge Spaß^^
+ Die Kämpfe sind gut inszeniert...
-...allerdings auch recht eintönig, aber so sind Buttonmasher eben
- Albion ist ziemlich linear
- Das Spiel ist nicht im mindesten fordernd
- Supoptimales Speichersystem
- Die Story ist zum Vergessen
- Story-Präsentation gefällt mir nicht, Zwischensequenzen haben eben doch ihre Daseinsberechtigung
- Keine Mini-Map

Ich versuch auch gerade verdorbener zu werden , bin aber nun sehr Fett geworden :P . Kann man irgendwie das überschüssige Fett abtrainieren ? :-?

Wenn du Sellerie isst, verlierst du 5% Fett, meine ich.

Habe Fable 2 endlich durchgezockt.
Und das Spiel macht schon Fun.
Aber das Spiel hat auch sehr viele macken.
Es Ruckelt,es hat viele Grafik Fehler, lange Ladezeiten,fast alle Gegner Typen kennt man schon vom Vorgänger,in Schatz Truhen gibt es zu 90% nur unbrauchbaren Müll und es gibt eindeutig zu wenig Zweihand Waffen im Spiel.
Und dazu noch diverse Bugs.

Und ich bin immer noch total abgefuckt,das es im Spiel keine richtigen Rüstung gibt.
Stattdessen gibt es dort nur Bauern Kleidung, wo eins hässlichere ist als das andere.

Aber nichtdestotrotz, hat das Spiel mir Spaß gemacht.
Und würde von mir dennoch gute 80% kriegen.

@das brot
tritt einfach eines der Hüner das davor rumm rennt gegen die Tür und sie geht auf.

und ne frage
ich finde den letzten Gargoyle in Bowerstone Markt nicht ich weiss das er an der Kutscherstation ist, sehe ihn aber nicht, kann mir wer veraten wo der genau ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du länger vor der Tür stehst sagt er ja das er Blut spritzen und Federn fliegen sehen will.... dann davor die Hühner... :P

Aber irgendwie ist da nie was tolles hinter den Türen bisher :(

also das level find ich jez wunderschön

noch eine frage, dämonentüren sind ncih so meins offensichtlich,

die im bowertümpel... ich soll in gelächter ausbrechen. ich hab nur dieses böse gelächter, gibts nen anderes auch und wenn ja wo krieg ich das her

Zurück
Top Bottom