Xbox360 Fable II

passt sich die Gegnerstärke eigentlich den eigenen Fähigkeiten an? oder bleibt die immer gleich.

ich finde das verhältniss zwischen magie und normalen waffen ist nicht gerade optimal. es fällt imo deutlich leichter, mit normalen waffen, also schwerter und schusswaffen, zu hantieren, als zu zaubern. die zauber sind iwie viel zu schwach...
aber das spiel ist trotzdem göttlich

komisch

ich finde gerade die zauber overpowert weil ich damit alle gegner mit einem POW umniete xD

ich finde das verhältniss zwischen magie und normalen waffen ist nicht gerade optimal. es fällt imo deutlich leichter, mit normalen waffen, also schwerter und schusswaffen, zu hantieren, als zu zaubern. die zauber sind iwie viel zu schwach...
aber das spiel ist trotzdem göttlich

So ging es mir auch erst! Ich hatte verschiedene Stärke und Könnens Fähigkeiten auf Stufe 2 (vllt auch etwas auf 3) und verschieden Zauber der Stufen 1 und 2 probiert. Ich habe mit den Klingen oder Inferno auf Level 1 echt unzählige Male schießen müssen um einen mittleren Hobb umzunieten.

ABER, bei Inferno zB steigert sich das mit den Stufen ungemein. Ab Level 3 vor allem, damit hau ich jetzt einen Balverin mit einem Schuss um. Stufe 4 habe ich mittlerweile ebenfalls gekauft...

Ich hatte aufgrund der ultra schwachen Level 1+2 Skills zu Beginn so gut wie gar keine Willenskraft XP sammeln können im Vergleich zu den anderen XP Kategorien. Dann hab ich einfach mal größere Willenskrafttränke benutzt und Inferno (mittlerweile auch andere) aufgelevelt und nun ist alles gut :)

Überraschungshit für mich! Naja, Fable 1 war ja schon toll, aber habe mir ehrlich gesagt von Fable 2 nicht so viel erwartet! Zu unrecht, das Spiel hat mich sofort in den Bann gezogen! :goodwork:

So ging es mir auch erst! Ich hatte verschiedene Stärke und Könnens Fähigkeiten auf Stufe 2 (vllt auch etwas auf 3) und verschieden Zauber der Stufen 1 und 2 probiert. Ich habe mit den Klingen oder Inferno auf Level 1 echt unzählige Male schießen müssen um einen mittleren Hobb umzunieten.

ABER, bei Inferno zB steigert sich das mit den Stufen ungemein. Ab Level 3 vor allem, damit hau ich jetzt einen Balverin mit einem Schuss um. Stufe 4 habe ich mittlerweile ebenfalls gekauft...

Ich hatte aufgrund der ultra schwachen Level 1+2 Skills zu Beginn so gut wie gar keine Willenskraft XP sammeln können im Vergleich zu den anderen XP Kategorien. Dann hab ich einfach mal größere Willenskrafttränke benutzt und Inferno (mittlerweile auch andere) aufgelevelt und nun ist alles gut :)

geil, daran wirds liegen, hab inferno gerade mal auf lvl 2. dann kann ich mich ja doch noch freuen, bin in jedem game, in dem man wählen kann, am liebsten magier! werden die zaubersprüche eigentlich auch auf den niederigen stufen stärker? also wenn ich inferno auf stufe 5 hochbringe, aber nur auf stufe 1 aufwähle, ist der dann trotzdem stärker? alles etwas verwirrend, ich weiss :lol:

Zauberer bäh ;)

Ich glaub ich hab nur den Zeitzauber und diesen Kraftstoß gelevelt, den Rest brauch ich nicht, ich schlachte mich durch die Gegnermassen :D

Aber da ist mir auch aufgefallen, gibts gar keine Rüstungen mehr?

Zauberer bäh ;)

Ich glaub ich hab nur den Zeitzauber und diesen Kraftstoß gelevelt, den Rest brauch ich nicht, ich schlachte mich durch die Gegnermassen :D

Aber da ist mir auch aufgefallen, gibts gar keine Rüstungen mehr?

nur für zauberer, weil wir die besseren menschen sind :-P ;-)

joke, gibt keine rüstungen mehr, war aber schon länger bekannt.

hab jez mal eben in oakfield nen mörder-amoklauf angezettelt, bin 100% böse, aber noch ziemlich rein, is das der grund wieso ich keine coolen hörner hab? :-?

Hab heute einen richtig coolen Hammer gefunden, der besteht eigentlich eigentlich nur aus einem Lilanen Kristall, sieht richtig genial aus =) Hat auch coole sounds!

Echt unglaublich, wieviel ich schon gespielt hab und für die Hauptquest hab ich fast noch gar nichts getan^^

geil, daran wirds liegen, hab inferno gerade mal auf lvl 2. dann kann ich mich ja doch noch freuen, bin in jedem game, in dem man wählen kann, am liebsten magier! werden die zaubersprüche eigentlich auch auf den niederigen stufen stärker? also wenn ich inferno auf stufe 5 hochbringe, aber nur auf stufe 1 aufwähle, ist der dann trotzdem stärker? alles etwas verwirrend, ich weiss :lol:

Ja. Also wenn dein bisher stärkster Zauber einer der Stufe 3 ist zB. und du dann erstmals einen 4-Sterne Zauber erlernst, dann steht da auch immer, dass auch deine Willenskraft insgesamt etwas stärker geworden ist, also alle Zauber.

hab jez mal eben in oakfield nen mörder-amoklauf angezettelt, bin 100% böse, aber noch ziemlich rein, is das der grund wieso ich keine coolen hörner hab? :-?

Ist bei mir genauso! Und dann ist mir aufgefallen, dass die ganze Naturkost und ähnliches immer "Reinheit" dazu gibt xD Jetzt habe ich die Äpfel, Bananensäfte und co. alle verkauft und dafür Fisch und die dunklen Getränke gekauft (schau mal beim Getränkehändler, die hellen Flashen geben immer +Reinheit, die dunklen -Reinheit).

Weiß irgendwer wie mein Chara wieder abnehmen kann? :( Der ist zwar nicht fett, aber schon recht füllig. Zusammen mit der hochgelevelten Stärke was die Muskeln beeinflusst, sehe ich von der Statur eher aus wie ein Wrestler :/

Hab heute einen richtig coolen Hammer gefunden, der besteht eigentlich eigentlich nur aus einem Lilanen Kristall, sieht richtig genial aus =) Hat auch coole sounds!

Echt unglaublich, wieviel ich schon gespielt hab und für die Hauptquest hab ich fast noch gar nichts getan^^

Hab ich auch, aber aufgrund der Wirkung gleich verkauft :P Der Ort an den man den findet ist auch sehr hübsch.

War meine erste geöffnete Dämonentür. Echt eine tolle Idee dahinter richtige Areale zu verstecken und nicht nur Schätze. Habe dort in dem kostenlosen Haus meine Frau untergebracht die in Oakfield gelebt hat, damit ich danach das Oakfield-Massaker Quest annehmen konnte ohne sie zu töten :D Total abgeschottet von der Außenwelt und wunderhübsch. Das ist eins der Gebiete von denen die ersten Screens stammen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Devil:

Die Wirkung bewirkt doch das man mehr aushält einziger negativ punkt ist doch das man anfälliger auf Narben ist oder?
Das macht doch einen Kämpfer aus, voller Narben, aber immernoch ein Frauenheld *g* Mal sehen ob ich den behalte, sonst hätte ich noch ein seltenes Schwert was gegen böse Kreaturen mehr reinhaut ;)

Jep ich find die Welten in den Dämonentoren mehr als genial, sieht so hübsch aus, verbringe immer mehrere minuten drin ;) Es gibt ja auch düstere aber die sind auch verdammt schön anzusehen.

Eine Frage hätte ich noch, könnte ich meine Frau aus Bowerstone mit nach Oakfield nehmen und dort ein Haus kaufen damit ich mir mein Leben mit ihr verbringen kann? :blushed:

kann man irgendwie verdorben werden ohne fett zu werden?
ich will meine schlanke linie behalten und nicht zu nem fettsack mutieren

wenn jetzt im spiel son blauer orb an mir mit vorbeiläuft, kann man dann über headset miteinander reden ohne zusammen coop zu spielen?

Aber mann findet Paralellen:

Ich bekamm eine Gänsehaut bei der musikalischen Untermalung.Z.B wird in der Heldenhalle exakt jene Musik aus Fable 1 übernommen, die ich so liebte.Und auch die gesamte musikalische Untermalung erinnert (zum Glück) an Fable 1.Eine Musik, die mich sofort an die athmosphärischen Werke von Tim Burton errinnert, der viele seiner Meisterwerke mit Ähnlichen Musikstücken untermalt.
Die Musik in Fable II stammt ja auch von dem gleichen Komponisten: Danny Elfman.

kann man irgendwie verdorben werden ohne fett zu werden?
ich will meine schlanke linie behalten und nicht zu nem fettsack mutieren

Ich versuch auch gerade verdorbener zu werden , bin aber nun sehr Fett geworden :P . Kann man irgendwie das überschüssige Fett abtrainieren ? :-?

Zum Spiel muss ich sagen das es mein Goty 2008 ist , was für ein überaschungshit .

Zurück
Top Bottom