Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde das verhältniss zwischen magie und normalen waffen ist nicht gerade optimal. es fällt imo deutlich leichter, mit normalen waffen, also schwerter und schusswaffen, zu hantieren, als zu zaubern. die zauber sind iwie viel zu schwach...
aber das spiel ist trotzdem göttlich
ich finde das verhältniss zwischen magie und normalen waffen ist nicht gerade optimal. es fällt imo deutlich leichter, mit normalen waffen, also schwerter und schusswaffen, zu hantieren, als zu zaubern. die zauber sind iwie viel zu schwach...
aber das spiel ist trotzdem göttlich
So ging es mir auch erst! Ich hatte verschiedene Stärke und Könnens Fähigkeiten auf Stufe 2 (vllt auch etwas auf 3) und verschieden Zauber der Stufen 1 und 2 probiert. Ich habe mit den Klingen oder Inferno auf Level 1 echt unzählige Male schießen müssen um einen mittleren Hobb umzunieten.
ABER, bei Inferno zB steigert sich das mit den Stufen ungemein. Ab Level 3 vor allem, damit hau ich jetzt einen Balverin mit einem Schuss um. Stufe 4 habe ich mittlerweile ebenfalls gekauft...
Ich hatte aufgrund der ultra schwachen Level 1+2 Skills zu Beginn so gut wie gar keine Willenskraft XP sammeln können im Vergleich zu den anderen XP Kategorien. Dann hab ich einfach mal größere Willenskrafttränke benutzt und Inferno (mittlerweile auch andere) aufgelevelt und nun ist alles gut![]()
Zauberer bäh
Ich glaub ich hab nur den Zeitzauber und diesen Kraftstoß gelevelt, den Rest brauch ich nicht, ich schlachte mich durch die Gegnermassen
Aber da ist mir auch aufgefallen, gibts gar keine Rüstungen mehr?
geil, daran wirds liegen, hab inferno gerade mal auf lvl 2. dann kann ich mich ja doch noch freuen, bin in jedem game, in dem man wählen kann, am liebsten magier! werden die zaubersprüche eigentlich auch auf den niederigen stufen stärker? also wenn ich inferno auf stufe 5 hochbringe, aber nur auf stufe 1 aufwähle, ist der dann trotzdem stärker? alles etwas verwirrend, ich weiss![]()
hab jez mal eben in oakfield nen mörder-amoklauf angezettelt, bin 100% böse, aber noch ziemlich rein, is das der grund wieso ich keine coolen hörner hab? :-?
Hab heute einen richtig coolen Hammer gefunden, der besteht eigentlich eigentlich nur aus einem Lilanen Kristall, sieht richtig genial ausHat auch coole sounds!
Echt unglaublich, wieviel ich schon gespielt hab und für die Hauptquest hab ich fast noch gar nichts getan^^
wenn jetzt im spiel son blauer orb an mir mit vorbeiläuft, kann man dann über headset miteinander reden ohne zusammen coop zu spielen?
Die Musik in Fable II stammt ja auch von dem gleichen Komponisten: Danny Elfman.Aber mann findet Paralellen:
Ich bekamm eine Gänsehaut bei der musikalischen Untermalung.Z.B wird in der Heldenhalle exakt jene Musik aus Fable 1 übernommen, die ich so liebte.Und auch die gesamte musikalische Untermalung erinnert (zum Glück) an Fable 1.Eine Musik, die mich sofort an die athmosphärischen Werke von Tim Burton errinnert, der viele seiner Meisterwerke mit Ähnlichen Musikstücken untermalt.
Ja das geht, hab ich gerade miterlebt. Bei mir kam gerade eine Freundeskugel vorbei geflogen, der war am quatschen ^^
kann man irgendwie verdorben werden ohne fett zu werden?
ich will meine schlanke linie behalten und nicht zu nem fettsack mutieren