Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibts noch andere schwierigkeitsstufe? die gegner sind meiner meinung nach ziemlich leicht zu killen, mehr action wärs bestimmt spannender
ayuchan schrieb:interessant, also hat die deutsche Version auch glitches..
es ist schon ärgerlich allerdings soll sich mein glitch wenn ich glück habe wieder lösen
btw wenn ich ne 2te frau heiraten will (die in cliff) findet das die andere frau raus obwohl sie in einer anderen stadt ist?
bring das kind doch einfach um - dann löst sich auch das problem?! :o
ich hab auch 2 frauen: eine in bowerstone und eine im nomadenlager - is bisher noch nicht rausgekommen. denke, wirds auch nicht. eventuell nur, wenn man in der gleichen stadt mehrere hat - aber soweit bin ich noch nicht![]()
man kann in fable2 keine kinder töten
ich hab auch 2 frauen: eine in bowerstone und eine im nomadenlager - is bisher noch nicht rausgekommen. denke, wirds auch nicht. eventuell nur, wenn man in der gleichen stadt mehrere hat - aber soweit bin ich noch nicht![]()
btw kamikaze joe hat seine frau plötzlich verloren als er ne andere geheiratet hat in einer anderen stadt
die hat sich danach auch anscheinend gekillt![]()
waaaas?!is ja geil :-D
ja und sein sohn wurde ins heim verschleppt
ich musste schon lachen weil er immer so geprallt hat das er schon ne familie da hat und ich ned usw und er dann alles verloren hat weil er die "nutte" in westcliff geheiratet hat
(was ich auch machen werde weil die im vergleich zu den ganzen halb omis indem spiel ganz nett ausschaut^^)
meine momentane frau ist:
oh wunder
Alex aus der Quest![]()
ich dachte sie hätte sich selbst umgebracht da ich ihr herz gebrochen hab:rofl2:
![]()
ich hab ihr nie das herz gebrochen sondern den zettel zerissen und geheiratet![]()
sag mal CHE wie kriegst du es hin 4500g alle 5 min zu verdienen ???
Noch zum Thema Alex
Bei mir hat sie sich umgebracht, läuft aber mittlerweile trotzdem wieder in der Stadt rum, es ist also egal was ihr macht
Scheint ein Bug zu sein
es gibt wie ich raus gefunden habe 2 alexs in bowerstone![]()