Xbox360 Fable II

ich glaube ich bin der langsamste fable 2 spieler der welt. :goodwork: ich lasse mir so viel zeit für alles. :-D habe gerade im hexenkessel aufgeräumt, besitze aber auch schon den gesamten marktplatz in bowerstone samt allem drum und drann und habe meinen blitzzauber bereits auf stufe 5. :goodwork: der hexenkessel war ein spaziergang. :goodwork:

ich glaube ich bin der langsamste fable 2 spieler der welt. :goodwork: ich lasse mir so viel zeit für alles. :-D habe gerade im hexenkessel aufgeräumt, besitze aber auch schon den gesamten marktplatz in bowerstone samt allem drum und drann und habe meinen blitzzauber bereits auf stufe 5. :goodwork: der hexenkessel war ein spaziergang. :goodwork:

solltest unbedingt in den turm

was in dem turm und danach passiert hat mich einfach umgehauen (also die selbe quest) xD

solltest unbedingt in den turm

was in dem turm und danach passiert hat mich einfach umgehauen (also die selbe quest) xD

werde ich wohl gleich in angriff nehmen. :-D

@dasbrot

sehr guter tipp. :lick: habe vorgestern meine frau aus versehen etwas elektrisch penetriert und sie ist sozusagen eine gewesene. :goodwork: das kind ist auch im heim, so hat mein held jegliche freiheiten zum rumhuren. :goodwork: aber die weibä bis jetzt sahen alle nicht so prickelnd aus. :sad:

in fable 1 war es noch das coiffeurchick das am besten aussah. mag sich noch jemand an die erinnern? :-D

polygongeilheit. :lick:

Jo hab auch gerad den Hexenkessel geschafft. Fiel mir leichter als die Arena in Fable 1, war aber trotzdem cool :D

Leider hatte ich zuvor meine Donnerbüchse verkauft um auf ne coole Pistole zu sparen und hab aus dem Quest fast keine Könnens-Punkte bekommen, dafür massig von den anderen.

Ich bin noch nicht zum Turm weil die Olle irgendwas meinte von wegen ich solle mich dann von meinen jetzigen Quests verabschieden können. Wollte aber noch schmieden gehen und den 10. Gargoyle finden :scan:

Wo wir gerade bei Gargoyles sind:
Direkt im Bowerstone Stadzentrum, an der Straße die rechts beim Naturkosthändler reingeht und in der der Herrenschneider ist. Da hör ich ständig eins von den Biestern aber kann es nicht sehen! :hmpf:

Sollte ich den ersten Teil gespielt haben, bevor ich mir Fable 2 kaufe?

Nicht unbedingt, denn der 2. Teil spielt 500 Jahre später....einiges ist aber etwas besser verständlich und es gibt einige Anspielungen.

Aber mann findet Paralellen:

Ich bekamm eine Gänsehaut bei der musikalischen Untermalung.Z.B wird in der Heldenhalle exakt jene Musik aus Fable 1 übernommen, die ich so liebte.Und auch die gesamte musikalische Untermalung erinnert (zum Glück) an Fable 1.Eine Musik, die mich sofort an die athmosphärischen Werke von Tim Burton errinnert, der viele seiner Meisterwerke mit Ähnlichen Musikstücken untermalt.

Ok :-)
Wollte mir mit dem eventuellen Kauf aber eh Zeit lassen, derweil werd ich mich hier in der Gegend trotzdem mal nach Fable 1 umsehen...

ich finde das verhältniss zwischen magie und normalen waffen ist nicht gerade optimal. es fällt imo deutlich leichter, mit normalen waffen, also schwerter und schusswaffen, zu hantieren, als zu zaubern. die zauber sind iwie viel zu schwach...
aber das spiel ist trotzdem göttlich

Nein, kann man sich auch ohne Vorkenntnisse kaufen.

Man Leute, 9 Stunden Spielzeit und 4 Quests absolviert :ugly:

Ich lass mir zeit :D

Ich bin bei über 20 Stunden noch noch weit davon entfernt die Hauptquest abzuschließen :)

Ich verdien mir lieber erstmal ne goldene Nase (im moment bekomm ich 4000 Gold alle 5 oder 10 Minuten :D ).

Werd mir jetzt bald den Shock auf Stufe 5 ausbauen, wobei selbst Stufe 4 schon krass schaden anrichtet :o

Zurück
Top Bottom