Grequaid
L16: Sensei
Wie kann ich den Patch von Fable löschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die im bowertümpel... ich soll in gelächter ausbrechen. ich hab nur dieses böse gelächter, gibts nen anderes auch und wenn ja wo krieg ich das her
Wie kann ich den Patch von Fable löschen?
bei system auf speicher und dort auf y, und dann kannst mit ner tastenkombination ( ich glaub x x lb rb x x) den cache leeren... dadurch gehn sämtliche patches verloren
Mit den anderen Daten kann auch nix passieren?
Mit den anderen Daten kann auch nix passieren?
langsam werd ich verrückt mit dem spiel
die blöde tür will dass ich filzlocken hab... wtf!!!
Neben den Typen der mit dir labert ist ein Becken, da kannst du spenden![]()
und ne frage
ich finde den letzten Gargoyle in Bowerstone Markt nicht ich weiss das er an der Kutscherstation ist, sehe ihn aber nicht, kann mir wer veraten wo der genau ist?
ich hab die dämonentür mal aufgegeben, also auf zur nächsten, wie krieg ich meinen hund dazu die tricks zu machen die ich ihm beigebracht hab?
immer als er sie gelernt hat hat er sie ein einziges mal angewendet, aber wie mach ich jez dass er das vor der tür macht
ich hasse dämonentüren!!!![]()
Du musst selber Ausdrucksmittel benutzen, z.B Betteln oder Tanzen, dann macht es dein Hund mit seinen Hundetricks nach![]()
aber manche sachen kann ich doch gar nich können?
soll ich gezielt auf die tür urinieren damits mir der hund nachmacht?![]()
aber manche sachen kann ich doch gar nich können?
soll ich gezielt auf die tür urinieren damits mir der hund nachmacht?![]()
nur mal so als frage, nach ner längeren gemütlichen session hat sichs jetzt 2mal aufgehängt binnen 10 minuten. zuerst machts mitten im kapf pfüütt... schwarzer bildschirm. ich denk mir, kann ja mal passieren und mach nen neustar(am fernseher lags nich, soweit konnt ich das prob schon einkreisen)
dann 10 minuten später ich bin ganz woanders, plötzlich wieder das geräusch und das spiel hängt während das bild von weißen punkten und linien in regelmäßigen abständen überzogen ist. könnt das von der grafikkarte kommen? wär jedenfalls interessant zu wissen, ob das prob bekannt is und obs das spiel is oder nur meine konsole altersschwach wird. das wird mir später diese woche dann midnight club oder fallout beantworten können...
also: clues anyone?
Passiert das nur mit Fable2? Denn wenn es auch mit anderen Titel passiert,kriegst du wahrscheinlich ein
War zumindest bei mir so.