Xbox360 Fable II

Stimmt, ich sollte mal nen Chara machen, der viel isst und so; Hab mich bisher durch Tränke durchgehauen!

Vielleicht mit meinem Zweitchar :)

ah ok sellerie hab ich noch nicht ausprobiert ^^

aber das spiel bestraft einen auch knallhart. eben graden ne flasche wein getrunken weil ich kaum noch energie hatte und schon nehm ich wieder zu xD

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich gut oder böse sein soll :-(
jedes verhalten bringt vor- und nachteile mit sich mit...
wollt ihr vllt mal ein paar bilder posten? :P denke mal, dass ich mich dann vom optischen eindruck leiten lasse xD

PS: WIE ZUM HIMMEL BENUTZE ICH DIE SPOILER FUNKTION xD xD xD

PS²: Kann man auch mehrere Spielstände auf einmal haben, oder wird dann der "alte" gelöscht, wenn man ein neues anfängt ?

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich gut oder böse sein soll :-(
jedes verhalten bringt vor- und nachteile mit sich mit...
wollt ihr vllt mal ein paar bilder posten? :P denke mal, dass ich mich dann vom optischen eindruck leiten lasse xD

PS: WIE ZUM HIMMEL BENUTZE ICH DIE SPOILER FUNKTION xD xD xD

PS²: Kann man auch mehrere Spielstände auf einmal haben, oder wird dann der "alte" gelöscht, wenn man ein neues anfängt ?

du musst unten beim kästchen zuerst auf erweitert gehen oder irgendeinen beitrag zitieren, dann gibts das S zum anklicken.

gut sein hat den vorteil dass dich alle lieben, du fast überall rabatte kriegst, jede frau dich heiraten will (mich mochte in bowerstone jede frau und ich bin manchmal aus meinem eigenen haus ncihmehr rausgekommen weil die stiege zugeparkt war xD

böse bin ich jetzt beim 2. durchspielen, kann ich später mehr berichten

du kannst insgesamt 6 spielstände haben, keine sorge

du musst unten beim kästchen zuerst auf erweitert gehen oder irgendeinen beitrag zitieren, dann gibts das S zum anklicken.

gut sein hat den vorteil dass dich alle lieben, du fast überall rabatte kriegst, jede frau dich heiraten will (mich mochte in bowerstone jede frau und ich bin manchmal aus meinem eigenen haus ncihmehr rausgekommen weil die stiege zugeparkt war xD

böse bin ich jetzt beim 2. durchspielen, kann ich später mehr berichten

du kannst insgesamt 6 spielstände haben, keine sorge

okay danke :)

ja das ist mir auch passiert :P nach ner weile is das aber gar nicht mehr so toll.. ziemlich nervig, wenn ständig fremde leute in dein haus kommn, wo du doch deine alte flachlegen wills xD
ist aber auch sehr mühsam gut zu sein oder nicht ? ich weiss auch nicht, wie ich richtig gut werde. bin schon ziemlich lange so ein mittelding... bekomm das iwie nich hin...

dann werde ich mir morgen ein neuen spielstand machen und den dann neu auf gut anfangen und den ersten auf böse.... hehe ;)

okay danke :)

ja das ist mir auch passiert :P nach ner weile is das aber gar nicht mehr so toll.. ziemlich nervig, wenn ständig fremde leute in dein haus kommn, wo du doch deine alte flachlegen wills xD
ist aber auch sehr mühsam gut zu sein oder nicht ? ich weiss auch nicht, wie ich richtig gut werde. bin schon ziemlich lange so ein mittelding... bekomm das iwie nich hin...

dann werde ich mir morgen ein neuen spielstand machen und den dann neu auf gut anfangen und den ersten auf böse.... hehe ;)

àuf einer skala von 1 bis 10 wobei 1 böse und 10 gut is war ich immer zwischen 6 und 7.

am ende hab ich dann das bravste ende genommen und war plötzlich 100% gut ^^

àuf einer skala von 1 bis 10 wobei 1 böse und 10 gut is war ich immer zwischen 6 und 7.

am ende hab ich dann das bravste ende genommen und war plötzlich 100% gut ^^

wieviele enden gibts denn, 2 (gut & böse) ?

praktisch wenn du mega böse bis, dann dich aber am ende gut entscheidest, hast du dann das gute ende? (und andersrum)

ich hab jetzt auch bestimmt schon 10 stunden gespielt und bin immer noch auf sonem mittelding. böse zu sein ist aber auch viel einfach. einfach maln paar leute erschießen und schwupps schießen dir die hörner ausm kopp.

mal gucken wie ich meine guten absichten weiter unter beweis stellen kann :engel2:

ich kanns nur nochmal sagen: das spiel ist einfach sowas von genial. selten soviel spaß mit nem videospiel gehabt :love:

mir ist es anfangs auch schwer gefallen mich zwischen den seiten zu entscheiden. als kind war ich noch eher auf der guten seite.

die plakate gab ich dem dem wächter, aber auch nur, weil der andere mich quasi zwingen wollte ihm sie zu geben^^

nach dem vorfall im schloss in der kindheit, sind mir die entscheidungen leichter gefallen, ich folge seit daher fast konsequent den dunkleren weg :scan:

Hi,
wie begehe ich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses,
im coop ein synchrones Ausdrucksmittel, und wie lass ich die Banditen mit Angst, Wut, Freude und Verwirrung reagieren?
Danke schonmal :-)

meh

kA ob jemand nen ähnliches problem hat aber mein kind ist irgendwie verbuggt

jedesmal wenn ich in die stadt komme steht es vor dem haus und liest das immobilien kaufblatt

kA scheint nen bug zu sein den einpaar haben

aber vllt kennt ja einer ne lösung :ugly:

achja 4600g pro 5 minuten hab ich im moment xD

meh

kA ob jemand nen ähnliches problem hat aber mein kind ist irgendwie verbuggt

jedesmal wenn ich in die stadt komme steht es vor dem haus und liest das immobilien kaufblatt

kA scheint nen bug zu sein den einpaar haben

aber vllt kennt ja einer ne lösung :ugly:

achja 4600g pro 5 minuten hab ich im moment xD

vllt ist er nur sehr an diesem Haus interessiert? :ugly:

Zurück
Top Bottom