Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich gut oder böse sein soll :-(
jedes verhalten bringt vor- und nachteile mit sich mit...
wollt ihr vllt mal ein paar bilder posten?denke mal, dass ich mich dann vom optischen eindruck leiten lasse
![]()
PS: WIE ZUM HIMMEL BENUTZE ICH DIE SPOILER FUNKTION![]()
![]()
PS²: Kann man auch mehrere Spielstände auf einmal haben, oder wird dann der "alte" gelöscht, wenn man ein neues anfängt ?
du musst unten beim kästchen zuerst auf erweitert gehen oder irgendeinen beitrag zitieren, dann gibts das S zum anklicken.
gut sein hat den vorteil dass dich alle lieben, du fast überall rabatte kriegst, jede frau dich heiraten will (mich mochte in bowerstone jede frau und ich bin manchmal aus meinem eigenen haus ncihmehr rausgekommen weil die stiege zugeparkt war
böse bin ich jetzt beim 2. durchspielen, kann ich später mehr berichten
du kannst insgesamt 6 spielstände haben, keine sorge
okay danke![]()
ja das ist mir auch passiertnach ner weile is das aber gar nicht mehr so toll.. ziemlich nervig, wenn ständig fremde leute in dein haus kommn, wo du doch deine alte flachlegen wills
ist aber auch sehr mühsam gut zu sein oder nicht ? ich weiss auch nicht, wie ich richtig gut werde. bin schon ziemlich lange so ein mittelding... bekomm das iwie nich hin...
dann werde ich mir morgen ein neuen spielstand machen und den dann neu auf gut anfangen und den ersten auf böse.... hehe![]()
àuf einer skala von 1 bis 10 wobei 1 böse und 10 gut is war ich immer zwischen 6 und 7.
am ende hab ich dann das bravste ende genommen und war plötzlich 100% gut ^^
am ende hab ich dann das bravste ende genommen und war plötzlich 100% gut ^^
i
mal gucken wie ich meine guten absichten weiter unter beweis stellen kann :engel2:
Ich glaube Du hast den 'Zombie Child'-Bug.
meh
kA ob jemand nen ähnliches problem hat aber mein kind ist irgendwie verbuggt
jedesmal wenn ich in die stadt komme steht es vor dem haus und liest das immobilien kaufblatt
kA scheint nen bug zu sein den einpaar haben
aber vllt kennt ja einer ne lösung
achja 4600g pro 5 minuten hab ich im moment![]()
vllt ist er nur sehr an diesem Haus interessiert?![]()