Xbox360 Fable II

wie haste das denn gemacht ???

hab wie auch nich viele andere hier ein problem. Bin jetzt mit meiner Frau in ein Haus in Oakfield eingezogen. So! Nun möchte ich mit ihr ein Kind zeugen, aber ich weiss nich wie ich sie dazu bringe, mit mir zu schlafen. Kann mir jemand Helfen?? gibt es bestimmte tageszeiten oder sowas, wo sie willig sind ;)

Eigentlich musst du sie nur ständig ganz normal mit deinen Ausdrücken bezirzen. Irgendwann gibt sie dir deutliche verbale Hinweise das sie in der Stimmung ist und dann musst du mit ihr nur noch zum Bett, dieses anklicken und dann kannst du zwischen Sex mit oder ohne Verhütung wählen.

Mal ne Frage..hat jemand das Arcade Game (also Pub Games?) wie kriege ich denn bitte die Items aus den Pub Game nach Fable rein? Das Geld funktioniert ohne probleme und hab es auch sofort aber z.b. die neue Frisur...hab da nix im Inventar und beim Barbier kann ichse auch nicht kaufen...(beim Arcade Game hab ichse aber gewonnen, beim Turnier^^)

was kann die? nenn mal die werte der axt bitte damit ich weiß ob sich soviel geld lohnt ;)

Schaden: 61.0
Geschwindigkeit: Normal
Extraschaden gegen Untote, Geister etc.

besonders cool schauts sie imo auch net aus, aber hört sich cool an. Ist zumindest die betse Waffe die man zu dem Zeitpunkt bekommen kann.

Und nochmal zu meiner Frage. Kann es sein, dass man net mehr als 5822 Gold Miete bekommen kann?

warum spielt ihr den bösen :shakehead: habt ihr denn kein mitleid mit den "menschen" im spiel :cry: man soll den leuten helfen und versuchen so gut wie möglich in frieden miteinnader zu leben.
bei fable 1 war ich der heilige ritter aber irgendwann aus neugierde habe ich mal böse gehandelt:-D

warum spielt ihr den bösen :shakehead: habt ihr denn kein mitleid mit den "menschen" im spiel :cry: man soll den leuten helfen und versuchen so gut wie möglich in frieden miteinnader zu leben.
bei fable 1 war ich der heilige ritter aber irgendwann aus neugierde habe ich mal böse gehandelt:-D

Bei meinem ersten und jetzigen Durchgang, bin ich der gute, edle Held. Habe mittlerweile
einen Heiligenschein

Beim nächsten mal dann werde ich andere Seiten aufziehen :devil6:

Gleichgeschlechtliche Liebe ist in Fable 2 übrigens auch möglich... ;-)
Als Frau könnt ihr auch eine Frau heiraten.

Ich hab' die Friedhofsvilla für 100.000 Gold gekauft (mit dem Erwerb bekommt man einen Schlüssel für eine Schatzhöhle) - leider kriegt man kein Geld (1000 Gold) wenn man versucht, sie zu vermieten. :x

Eigentlich musst du sie nur ständig ganz normal mit deinen Ausdrücken bezirzen. Irgendwann gibt sie dir deutliche verbale Hinweise das sie in der Stimmung ist und dann musst du mit ihr nur noch zum Bett, dieses anklicken und dann kannst du zwischen Sex mit oder ohne Verhütung wählen.

Hmm.. hab jetzt das getan, was du gesagt hast, aber sie möchte immernoch nicht. Kurz nachdem ich sie geheiratet habe, hatte ich mit ihr sex, aber verhütet. aber jetzt bekomm ich sie einfach nich dazu.

Sofort Scheiden lassen!

Luna

xD

da fällt mir ne geschichte von meiner ersten frau ein. war die quest mit dem geist , der mich gebeten hat seiner frau das herz zu brechen weil sie ihn kurz vor der hochzeit verlassen hat und er sich dann umgebracht hat. hab sie dann aber selbst geheiratet und dann wollte sie ein haus haben. hatte zu dem zeitpunkt noch nicht viel geld , deswegen bin ich mit ihr in das dorf gerannt wo ich aufgewachsen bin und hab sie in so einen anhänger-wagen gesteckt und sie da dann erstmal geknallt. dann bin ich weiter questen gegangen und nach knapp 2h stunden spielzeit kam die meldung dass sie die scheidung eingereicht hat :ugly:

sagt mal, kann es sein das die frauen nur schwanger werden, wenn man verheiratet ist?! hab jetzt 2 ehefrauen, beide mal ungeschützt und schon ein kind da. hab aber schon zig mal mit anderen ebenfalls ungeschützt geschlafen und es is nix passiert.

wie haste das denn gemacht ???

hab wie auch nich viele andere hier ein problem. Bin jetzt mit meiner Frau in ein Haus in Oakfield eingezogen. So! Nun möchte ich mit ihr ein Kind zeugen, aber ich weiss nich wie ich sie dazu bringe, mit mir zu schlafen. Kann mir jemand Helfen?? gibt es bestimmte tageszeiten oder sowas, wo sie willig sind ;)

seid ihr schon verheiratet?! wenn ja, einfach so lange anmachen bis ihr herz rot wird, dann "folgen" auswählen und ab ins bett :lol:

kann jemand mir erklären was ich bei aufgabe "die archäologin" machen muss? muss irgendwelche artefakte finden, aber wo bitte? :(

danke im voraus :D

PS. und woran erkennt man die uhrzeit im fable? ist irgendwo da ne uhr im spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich war auf der guten Seite und war zum Schluss 100% gut und 100% rein. Lohn dafür ist der Heiligenschein.

sagt mal, kann es sein das die frauen nur schwanger werden, wenn man verheiratet ist?! hab jetzt 2 ehefrauen, beide mal ungeschützt und schon ein kind da. hab aber schon zig mal mit anderen ebenfalls ungeschützt geschlafen und es is nix passiert.

seid ihr schon verheiratet?! wenn ja, einfach so lange anmachen bis ihr herz rot wird, dann "folgen" auswählen und ab ins bett :lol:

sie hat garkein herz mehr sondern sie hat nur nen ring auf dem kopf... -.-
vorliebe ist pfeifen... aber wenn kein herz da is, wie solls da rot werden? was würdet ihr mir raten?

sie hat garkein herz mehr sondern sie hat nur nen ring auf dem kopf... -.-
vorliebe ist pfeifen... aber wenn kein herz da is, wie solls da rot werden? was würdet ihr mir raten?

achso ... na einfach "anmachsprüche" oder "gehen wir zu mir" benutzen. irgendwann beißt sie an, faselt was von kuscheln/ja/unbedingt etc., dann "folgen" auswählen und mit ihr ins bett.
also bei mir ging das relativ zügig (auch mit dem kind :( :lol: )

okay danke ich versuchs :) wo kann man sich denn neue konversationsfhigkeiten aneignen?

Boah klingt das wiederlich ...

Luna

jaja :lol:
wenn du es selber erstmal spielst, wirst du schon sehen wie das ist

okay danke ich versuchs :) wo kann man sich denn neue konversationsfhigkeiten aneignen?

wie heißt denn deine ehefrau - vielleicht kenn ich sie ;-)
geh mal in den buchladen in bowerstone.

kennt jemand nen guten kleidungsladen etc? laufe halt immer noch mit diesem bettlerhemd :hmpf:

geh mal in die altstadt von bowerstone - da hats einen - da hab ich auch meine magierklamotten her

Zurück
Top Bottom