Xbox360 Fable II

ich hätte da schon die nächste frage: es hiess, als ich das erste haus kaufte, dass die mieten auch gezahlt werden wenn ich nicht am spielen sei. ist das wirklich so zu verstehen, dass sich das game wirklich nach dem 360 timer richtet, sprich die mieten auch für die zeit gezahlt werden in der die 360 ausgeschaltet ist? ich würde es jedenfalls so verstehen. das dumme ist jedoch: heute mittag wollte ich kurz kontrollieren was ich so verdient habe, aber da kam kein pfennig dazu. genau die gleiche geldsumme wie gestern um 4 uhr morgens noch. habe ich was verpeilt? verstehe ich was falsch? :sad:

Sollte so klappen, ja ;)

Klappt bei mir aber auch nur bedingt

Ich hab gestern Abend ausgemacht und heute mittag dann ~2000 Goldstücke bekommen, nach meiner Rechnung hätten das aber einige mehr sein müssen

Und kommt euch die 360 auch lauter vor wenn ihr Fable2 Spielt?

yup, kommt mir auch so vor. vielleicht liegt es aber auch daran, dass das spiel doch ein eher ruhiges ist. mir ist es jedenfalls auch schon negativ aufgefallen, und da meine kopfhörer gerade im arsch sind, ist es in der nacht ein echtes übel, da ich die anlage nicht so laut aufdrehen kann.

ich habe aber noch ein anderes, anscheinend technisches problemchen: ich muss meine fable 2 disc immer zuerst mehrere male einschieben, bevor die 360 sie lesen kann. die ersten 2-3 mal kommt immer: "unlesbare disk". hat das problem auch sonst jemand? meine 360 soll doch bitte einfach noch dieses spiel überstehen. :sad:

Sollte so klappen, ja ;)

Klappt bei mir aber auch nur bedingt

Ich hab gestern Abend ausgemacht und heute mittag dann ~2000 Goldstücke bekommen, nach meiner Rechnung hätten das aber einige mehr sein müssen

nach meinen berechnungen hätte ich heute mittag um die 50'000 goldstücke haben müssen, aber wie gesagt, da kam kein pfennig dazu. was soll der mist? :sad:

Ich versteh Dein Problem mit gamehubs nicht. Wenn Du bei denen bestellst, sollte es eigentlich klar sein, dass Du nicht bei Release zockst. Wie bei jedem anderen asiatischen Online-Händler auch.

Entweder man wartet und spart ziemlich viel Geld oder man ist ungeduldig und kauft sich das Spiel woanders.

Meine LE für 40 Euro haben sie jedenfalls verschickt. So wie es angekündigt war.

Teilweise ist es lächerlich mit welchen Vortstellungen die Leute an den Laden herangehen. Da werden schlechte Bewertungen vorgenommen weil Spiele beim Zoll hängen etc.

Total affig. Wenn man im Ausland bestellt muss man sowas einkalkulieren. Mir tut der Laden eher wegen seiner ungeduldigen Kundschaft leid.

Da ich ungeduldig war, habe ich es aber trotzdem in einem Laden um die Ecke gekauft. Habe bloß vergessen zu stornieren...

Du hast mich nicht genau verstanden :-) Ich habe doch extra geschrieben, dass das mit Fable 2 nichts zu tuen hat. Ich weiß, dass es länger dauert - damit habe ich kein Problem damit. Wenn ich bei einem ausländischen Shop bestelle, dann muss ich mit längeren Lieferzeiten rechnen. Aber hättest du meinen Post richtig gelesen, dann müsstest mir sowas jetzt auch nicht unterstellen. Ich bezog mch NUR auf den Service.

Ich habe bei Gamehubs noch bestellt, da waren da eine handvoll Kunden unterwegs, E-Mails binnen Minuten beantwortet, Spiele wurden sofort rausgeschickt und es gab super Service. Mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen. Natürlich sagst du: "ja mehr Kunden - mehr Arbeit". Das mag auch sein, aber das darf nicht auf dem Rücken des Kunden ausgetragen werden. Play-Asia etc. bekommts auch gebacken.

Scha dir doch nur mal die Feedbacks an. Vor ein paar Wochen gab es noch eine einzige negative Bewertung ... Mittlerweile zwei Dutzend. Der T-Plan wurde ohne Grund einfgach rausgenommen. Wenn ich sowas ankündige und es dem Kunden verspreche, dann muss ich das auch durchziehen. Oder die Preise der Games - plötzlich gut 5 EUR teurer als damals.

Oder ist es etwa normal: ich schreibe eine E-Mail, dass Fable 2 und MC LA einzeln verschickt werden sollen - mir wird zugestimmt nach 4 Tagen - und dann schicken sie es doch in einem Paket! Zoll hallo!

Oder ist es etwa normal, dass ich 7 EUR extra wegen UPS zahle und das Paket dann letzlich nur nur als normal rausgeschickt wird? Auch die 7 EUR habe ich nie wieder gesehen ... Da hieß es dann im schlechten englisch, beim nächsten Mal wirds dann halt per UPS.

Gamehubs war echt mal ein guter und servicefreundlicher Laden. Seitdem man weder Games stornieren kann (da hat wohl jemand Angst vor Arbeit) noch Mails innerhalb 2 Tagen beantwortet werden können, ist das einfach nichts mehr. Da bestelle ich lieber wieder bei Play-Asia oder Axelmusic, zahle dafür die 3 EUR mehr, bekomme aber Service, funktionierende Tracking-IDs etc.

Und genau aus diesen Gründen ist erkennbar, dass Gamehubs A total überfordert ist und B abgehoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich etwas weiter gespeilt habe muss sich sagen, dass es mit der Landschaft und Missionen immer mehr Bergauf geht. Man erlebt noch so viele geile Dinge und sieht so einiges woran man nicht gedacht hätte am Anfang.
Echt Fantastisch das game.

Die Landschaft entwickelt sich nicht so krass wie manche sich es vorgestellt haben aber die entwickelt sich schon. Lasst mal 10 Jahre verstreichen und einige Orte haben schon große Unterschiede.
Auch verändert sich das aussehen der Bewohner mit der Zeit. Hab z.b nun nen 10 Jahre alten Sohn.

Für mich ist ,es bisher das game dieser Gen. neben Mario Galaxy.
Gucken ob das neue Banjo in 2 Wochen auch in die Selbe Kerbe schlagen:-) wird.

Wi60 ist einfach die beste Kombi

neulich in oakfield:

hab das haus der bäuerin annette gekauft und an sie weitervermietet, hab sie angemacht und bin mit ihr ungeschützt in die kiste gestiegen ... is aber alles gut gegangen ... naja fast, ihr mann stand daneben und hat mich aufgefordert das haus zu verlassen. da hab ich mich über ihn lustig gemacht, indem ich mit totgestellt habe. er is weggerannt, ich geh ausm haus, plötzlich steht der sheriff da und faselt was von unbefugtem betreten. das ende vom lied: ich muss nun gemeinnützige arbeit verrichten :lol::lol::lol:

und wo ist nomadenlager? :D bin noch ziemlich am anfang

da im wald, wo du die erste schathkiste aufmachst (mit deiner ausrüstung usw.)

Habe mir gestern den Bericht von Game One über Fable 2 angeschaut,außerdem das Review von GT :)

Also positiv finde ich ja manche Szenarien. Echt schön,gute Musikuntermalung :chill: ect.

Vor allem der Hund ist :love4: Er macht zwar nichts besonderes(außer einige Schätze zu finden),aber man will ihn nicht missen :goodwork:

Negativ fand ich das Aussehen des Charakters. Irgendwie... :hmm:
Auch fand ich schade,dass man kaum motiviert wird,alle Kisten zu finden und zu öffnen. Aber so schlimm ist es ja auch nicht - nur schade,wie gesagt^^

Naja,werde es nicht kaufen,aber viel Spass an die zukünftigen Besitzer :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich 2 fragen. die eine ist mir echt wichtig.

wenn man aus dem hexenkessel kommt und dann weiter mit der story macht, sagt die stimme, ich solle alle quests vorher abschließen. habe ich keine möglichkeit mehr zurück wenn ich da jetzt mit der main quest weiter mache?

ich bin jetzt verlobt und wie beschrieben in mein haus gegangen. doch leider kann ich ned heiraten...und sex klappt auch ned...
anleitung wäre schön.
aber die erste frage ist mir gerade um einiges wichtiger!

Kann man im Spiel irgendswo das Alter seines Helden erfahren?

Wie altert man überhaupt, nur durch spielen der Hauptstory? Bekomme das nicht so ganz mit, ob man Held altert^^

War eben in Brightwood, ich hoffe dass die Hauptstory noch ein langes Stück geht...

Hi,
wie begehe ich eine Erregung öffentlichen Ärgernisses,
im coop ein synchrones Ausdrucksmittel, und wie lass ich die Banditen mit Angst, Wut, Freude und Verwirrung reagieren?
Danke schonmal :-)

Bin jetzt gerade in der Stadt nach dem Nomadenlager, (*namegeradenichteinfällt*) und muss sagen bis jetzt bin ich von dem Spiel sehr begeistert.
Hab aber eine Frage: Wie kann ich Verlobungen lösen? Hab mich gestern aus Versehen im Nomadenlager verlobt:oops:
Und nu will ich sie wieder loswerden:lol:

Zurück
Top Bottom