Xbox360 Fable II

find die pubgames eher mäßig spaßig bis jetzt, da macht holz fällen mehr bock :>

warum ist deines denn noch nicht da?:oops:

Gamehubs bestellt ... War meine letzte Bestellung da -.- Arroganter Drecksladen ist das geworden. Kaum haben die ein paar Kunden heben die total ab.
Das meine ich jetzt nichtmal wegen Fable 2, sondern wegen dem Service mittlerweile.

Naja, kann noch gut eine Woche dauern, bis ich auch zocken kann :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh Dein Problem mit gamehubs nicht. Wenn Du bei denen bestellst, sollte es eigentlich klar sein, dass Du nicht bei Release zockst. Wie bei jedem anderen asiatischen Online-Händler auch.

Entweder man wartet und spart ziemlich viel Geld oder man ist ungeduldig und kauft sich das Spiel woanders.

Meine LE für 40 Euro haben sie jedenfalls verschickt. So wie es angekündigt war.

Teilweise ist es lächerlich mit welchen Vortstellungen die Leute an den Laden herangehen. Da werden schlechte Bewertungen vorgenommen weil Spiele beim Zoll hängen etc.

Total affig. Wenn man im Ausland bestellt muss man sowas einkalkulieren. Mir tut der Laden eher wegen seiner ungeduldigen Kundschaft leid.

Da ich ungeduldig war, habe ich es aber trotzdem in einem Laden um die Ecke gekauft. Habe bloß vergessen zu stornieren...

Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich mir inzwischen sicher bin das es nicht geht frage ich vorsichtshalber doch noch mal: man kann diese beschissenen fernwaffen nicht ablegen, oder? ich muss immer eins von diesen krüppeldingern auf dem rücken tragen, oder? das regt mich so auf... ich brauche sie nie, sie sehen beschissen aus und ruinieren meinen magier-look. :sad:

aber ansonsten bin ich immer begeisterter vom spiel. :goodwork: verhält sich ähnlich wie damals bei fable1. :goodwork:

hab das spiel noch nicht aber ich denke der gute molyneux hat sein versprechen diesmal gehalten oder :scan:

nein, hat er wieder nicht. trotzdem ist es ein klasse und vor allem sehr atmosphärisches rpg. ich liebe es auf jeden fall, trotz seiner macken und ungehaltenen versprechen.

was mich leider stört ist das wasser/schwimmen, die wasseroberfläche sieht normalerweise sehr gut aus, aber wenn man ins wasser springt und schwimmt, dann siehts aus als ob man im schlamm schwimmt, außerdem spür ich eine leichte verzögerung/ruckel beim schwimmen

wenn man online spielt, ruckelts auch ein bisschen wenn mehrere spieler online sind

am sonsten, das spiel an sich gefällt mir sehr gut, mehr als fable 1, erinnert mich teilweise an zelda zB die art wie der held eine truhe/schatz öffnet ;)
bin eigentlich noch am anfang und kann noch nicht mit zelda verglichen

Was hat er denn nicht eingehalten?:-?

ich weiss, moly hat sich in letzter zeit sehr zurückgehalten mit detailangaben, trotzdem weiss ich noch was er noch alles zu beginn der entwicklung versprochen hat und das war z.b:

in echtzeit wachsende städte/dörfer. er meinte ja, das man durch gebiete komme, die sozusagen gar noch nicht besiedelt sind oder nur ganz spärlich. wenn man einige zeit später diese gebiete wieder besucht, stelle man fest, dass die besiedlung arg zugeschlagen hat, sprich das sich dörfer, später auch städte bilden wo vorher keine waren und sogar, das man sogar aktiv an deren aufbau mitwirken kann in irgendeiner form.

oder er meinte auch, dass er in fable 2 jetzt endlich alles realisieren wird was er in fable 1 versprochen hat und doch nicht gebracht hat, das wäre ja unter anderem wachsende bäume. wo vorher ein kleines bäumchen stand, steht später ne mächtige eiche und so. das nur als ein beispiel.

wie gesagt: ich liebe das game und werde die nächsten tage/nächte wohl nix anderes spielen. werde auch gleich ne volle wertung in der hiesigen review abgeben aber eins ist sicher: moly hat einfach wieder den mund zu voll genommen, auch wenn er sich in letzter zeit etwas zurückgehalten hat. das game ist super (trotz einiger übler bugs), aber es ist nix revolutionäres wie der herr uns immer weiss machen wollte. ;-)

aber noch mal zu meiner frage: die fernwaffen muss man immer mit sich rumtragen, oder? man kann sie nicht irgendwie, auf ne versteckte art und weise, ablegen? :sad:

Natuerlich gibt es so viele Ideen, die man noch in ein Spiel wie Fable einbauen könnte, aber so wie es jetzt ist, finde ich es hervorragend und sehr motivierend. Selten so ein motivierendes Spiel gespielt.
Außerdem muss man ja noch Luft für neue Ideen im Nachfolger lassen.

bissen fett is meiner geworden, aber bei info steht das er ziemlich attraktiv is. Also was geht mit der alten :(
Vllt. mach ich auch irgendwas falsch. Schriebt ma detailiert auf wie ihr vorgeht wenn ihr eure alte besucht und sie vögeln wollt.:lol:

ZUM THEMA SEX, falls noch nicht beantwortet hier ne anleitung:
es gibt im bücherladen auf dem marktplatz einige bücher zum erlernen von bestimmten gesten, unter anderem auch eine geste für freilebige oder so die "zu mir nach hause" oder so ähnlich heist.
wenn ihr die zu einer person sagt, die euch mag, oder mit der ihr verheiratet seid, follgt sie euch und am bett gibts dann die auswahlmöglichkeit zwischen geschützter und ungeschüzter verkehr ;-)

die methode aus dem handbuch also mit daumen hoch und dem normalen folgen funzt bei mir nur wenn ich zu ner prostituierten gehe (und das obwohl ich ne frau spiele :lol:)

aber noch mal zu meiner frage: die fernwaffen muss man immer mit sich rumtragen, oder? man kann sie nicht irgendwie, auf ne versteckte art und weise, ablegen? :sad:
kauf dir halt ne kleine pistole, die fällt dann nicht so stark auf, ganz ablegen kannst dus aber imo nicht.

kauf dir halt ne kleine pistole, die fällt dann nicht so stark auf, ganz ablegen kannst dus aber imo nicht.

schade, das nervt echt. wieso kann man so was nicht? bei fable 1 konnte ich jede waffen ablegen, sogar völlig waffenlos durch die botanik rennen. :sad:

aber das mit der pistole ist keine schlechte idee. habe völlig vergessen, dass das kleine, unscheinbare ding diese klobige armbrust ersetzen würde. wird sicher besser aussehen. :goodwork:

Zurück
Top Bottom