Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben meine 15 items und 33000 gold aus den pub games übertragen :-D
find die pubgames eher mäßig spaßig bis jetzt, da macht holz fällen mehr bock :>
gametrailers review
Sehr geil und sehr informativ ... thx...![]()
Habs mir nicht angeguckt ... Hab schon wieder viel zu viel gesehen mittlerweile. Will es jetzt langsam auch mal selber spielen :-D
warum ist deines denn noch nicht da?![]()
hab das spiel noch nicht aber ich denke der gute molyneux hat sein versprechen diesmal gehalten oder![]()
hab das spiel noch nicht aber ich denke der gute molyneux hat sein versprechen diesmal gehalten oder![]()
nein, hat er wieder nicht. trotzdem ist es ein klasse und vor allem sehr atmosphärisches rpg. ich liebe es auf jeden fall, trotz seiner macken und ungehaltenen versprechen.
Was hat er denn nicht eingehalten?:-?
bissen fett is meiner geworden, aber bei info steht das er ziemlich attraktiv is. Also was geht mit der alten
Vllt. mach ich auch irgendwas falsch. Schriebt ma detailiert auf wie ihr vorgeht wenn ihr eure alte besucht und sie vögeln wollt.![]()
kauf dir halt ne kleine pistole, die fällt dann nicht so stark auf, ganz ablegen kannst dus aber imo nicht.aber noch mal zu meiner frage: die fernwaffen muss man immer mit sich rumtragen, oder? man kann sie nicht irgendwie, auf ne versteckte art und weise, ablegen? :sad:
kauf dir halt ne kleine pistole, die fällt dann nicht so stark auf, ganz ablegen kannst dus aber imo nicht.
kauf dir halt ne kleine pistole, die fällt dann nicht so stark auf, ganz ablegen kannst dus aber imo nicht.