Xbox360 Fable II

hm? mit gezogenem patch kann man keine kinder zeugen? jetzt bin ich erst recht verwirrt.

für was ist der patch also gut? ist das der coop patch oder war jetzt der coop inhalt doch mit drauf, auf der disc?

und was ich jetzt gerne wissen würde ist, was unterbindet der patch nun eigentlich alles? was macht er so alles üble? :ugly:

ich stelle die fragen, da ich den patch schon gezogen habe, und evtl. noch mal neu ohne patch anfange, falls das überhaupt was bringt. wie gesagt... ich bin ziemlich verwirrt.

ne wenn dann ging das alles ohne dem patch nicht. der patch sollte ein paar kleine dinge fixen und den online-coop eben beinhalten.

kann natürlich sein dass der patch solche probleme wie bei dir auslöst, das dürfte aber von mehreren faktoren abhängen

hmm ja das macht sinn :D

auf zum nächsten bio-laden

bist du der nemi der öfters mit notarzt und stammer halo spielt? ^^
ja eigentlich hab ich grad als notarzt geschrieben, weil ich beim nemi am pc sitze^^

nemi bekommt seine xbox am 12.11. und dann hat er erstmal halo und holt sich dann evtl auch fable2.

morgen mal bock auf ne runde coop in fable?

bei meinem mediamarkt war es ausverkauft... *heul*
man merkt total wie die 360 momentan boomt.
karstadt wollte 66 euro oO... bin halber durchgedreht. 11 € mehr als mediamarkt...
jetzt wirds für 55 euro bestellt : P
kann nicht mehr warten *g*

Zuletzt bearbeitet:
In Bowerstone aufm Markplatz neben dem Alchimisten.... Wenn du vom Stadttor kommst quasi das Haus links vom großen Uhrturm... Kannst einfach das Informationsschild vor der Türe lesen, dann siehst du, um was für ein Gebäude es sich handelt...

Also ich kann auch keine flachlegen. Habe eine Frau wegen ner Quest geheiratet. Nichtmal im Eigenheim wird sie richtig scharf.. komisch? Ich möchte Kinder machen! :lol:

Das Spiel selber gefällt mir aber ganz gut, sicherlich kein FF aber weit besser als Fable1 und besser als ich erwartet habe. Wenn ich es durch hab, werde ich ne Bewertung abgeben, zumindest kann ich die 8/10 vom OXM nachvollziehen..

Man soll ja angeblich Geld aus Geschäften und vermieteten Häusern bekommen, wenn die Xbox ausgeschaltet ist. Funktioniert das nur, wenn man mit Xbox Live verbunden ist, bzw, wenn die Konsole online ist? Ich wollte meine Box nämlich solange off lassen, wie es Porbleme mit dem Patch gibt.
Als ich heute morgen Fable weitergespielt habe, hab ich aber leider nur die normale Höhe an Miete und Gewinn bekommen und nix rückwirkend seit gestern Abend...

Das hat nur etwas mit deiner Zeiteinstellung der Xbox zu tun. Guck mal ob die Up-To-Date ist, sobald du den Netzstecker ziehst wird das Datum nämlich auf 2005 zurückgesetzt.

War bei mir auch so. Als ich das geändert habe wurden mir ca. 55.000 Goldstücke gut geschrieben und ab jetzt klappt es auch immer mit der gesamelten Miete und so.

So muss nun auch meien Eindrücke loswerden.

Positiv
Stimmige Orte mit vielen Details
Das mit dem Geld verdienen über Jobs ist klasse, das Häuser kaufen auch.
Auch das mit dem Kind zeugen ist genial.
Das Kind wird auch älter wenn man selber gealtert ist.
Auch verändert sich die Welt mit der Zeit

Negativ
Karte iwie diesmal total unübersichtlich
Ka fand es in Fable 1 wesentlich struktuierter.
Tearing und Ruckler

Im gesamten aber ein geniales Spiel welches endlich das geworden ist was Fable 1 hätte sein sollen.
Und das mit dem Sex geht so, man heiratet, macht der Faru länger komplimente und Geschenke bis die iwann mal ein Angebot macht, dannach erscheint das Daumenhoch Symbol welches man mit dem steuerkreuz aktiviert. Danna folgt die dir zum bett und wenn das Bett angewählt ist gehts los8)

Ach ja wollt ihr schnell an geld kommen arbeitet als Wirt, nach ner Beförderung kommt iohr schnell angeld

hey, ruckelt das spiel bei euch auch, wenn man sich in xbox live angemeldet hat? also wenn mehrere spieler (als orbs) auch im spiel rum laufen

Das hat nur etwas mit deiner Zeiteinstellung der Xbox zu tun. Guck mal ob die Up-To-Date ist, sobald du den Netzstecker ziehst wird das Datum nämlich auf 2005 zurückgesetzt.

War bei mir auch so. Als ich das geändert habe wurden mir ca. 55.000 Goldstücke gut geschrieben und ab jetzt klappt es auch immer mit der gesamelten Miete und so.

Soll das heißen das die Xbox360 am Netz UND am Internet hängen muss damit man das auch kriegt während man nicht spielt?

Soll das heißen das die Xbox360 am Netz UND am Internet hängen muss damit man das auch kriegt während man nicht spielt?

@The Counter:

Super hat funktioniert... Dankeschön!!!

@Kakashi:

Nee du musst halt nur Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben... Brauchst nicht online zu sein...

@The Counter:

Super hat funktioniert... Dankeschön!!!

@Kakashi:

Nee du musst halt nur Datum und Uhrzeit richtig eingestellt haben... Brauchst nicht online zu sein...

??? das is doch bei mir alles richtig eingestellt. aber ich darf die xbox nicht vom stromnetz nehmen stimmts? hab nämlich auch nur 7000 statt ca 54000 bekommen weil ich die box vom netz genommen hatte.

??? das is doch bei mir alles richtig eingestellt. aber ich darf die xbox nicht vom stromnetz nehmen stimmts? hab nämlich auch nur 7000 statt ca 54000 bekommen weil ich die box vom netz genommen hatte.

Naja ich hab auch alles rückwirkend gutgeschrieben bekommen... Wenn alles richtig eingestellt, kann ich dir sonst leider auch nicht weiterhelfen... Hab in einigen amerikanischen Foren gelesen, dass man "nur" Miete bekommt, wenn man die Xbox aufstellt und nicht die Einnahmen aus den Shops... Da ich aber fast nur Häuser und kaum Geschäfte besitze, kann ich das bei mir leider nicht nachvollziehen...

Gibt es echt nur so wenig Kleidung? hab fast alles von diesem D.... Snopscheiss Schwarzgold gefärbt 8)

Bei mir bricht die Verbindung zu Xbox Live nach einer weile immer ab, wenn ich Fable zocke.

Habe genau dasselbe Problem. Woran kann das denn liegen? Wenn ich Uno oder dergleichen spiele passiert mit sowas nicht. Spiele übrigens über Wlan wenn das weiterhilft.

Und was gibt es für ein Problem mit dem Patch?!

Habe genau dasselbe Problem. Woran kann das denn liegen? Wenn ich Uno oder dergleichen spiele passiert mit sowas nicht. Spiele übrigens über Wlan wenn das weiterhilft.

Und was gibt es für ein Problem mit dem Patch?!

FAMILY GUY :aargh:

hast du den patch? deinstallier den mal und schau obs dann funktioniert, sollte die verbindung dann immer noch abbrechen liegts wohl an den servern

Ich wollt eigentlich erstmal nen guten Durchgang machen..aber mittlerweile hab ich 2 Riesen Hörner und ganz fiese Augen. Und werd überall als Mörder beschimpft <.<
Ist einfach viel schöner böse zu sein ^^
Trotzdem bring ichs nicht übers Herz meine Jessica zu töten.
So ein geiles Spiel xD

Ich wollt eigentlich erstmal nen guten Durchgang machen..aber mittlerweile hab ich 2 Riesen Hörner und ganz fiese Augen. Und werd überall als Mörder beschimpft <.<
Ist einfach viel schöner böse zu sein ^^
Trotzdem bring ichs nicht übers Herz meine Jessica zu töten.
So ein geiles Spiel xD

Hehe... ob sich wohl der Real Charakter da mit dem Fable Avatar wiederspiegelt... o_O xD

Das Game ist einfach Bombe... für mich selbst is es nix (Shooterboy confirmed :shoot6:)
Aber meine Freundin sitzt gerade neben mir und hat ihre helle Freude an dem Teil (Fable Fan der ersten Stunde)... Hexenkessel --> Kämpfe in Wellen

Ich gönns Euch allen diese Perle zu zocken...

PS: Meine Perle kommt noch... 12 Tage until GoW2 Ownage ... Yeah :)

Jue

Zurück
Top Bottom