Xbox360 Fable II

hab doch schon eine, aber die lässt sich nich bumsen:shakehead:
hat erst einma geklappt und da hab ich mit kondom:lol::lol:

In der anleitung steht nur man soll sie sich folgen lassen und beim bett A drücken. Dann kann ich aber nur pennen. Und wenn ich die ganze zeit vorher geschenke mache, tanze, luftküsse gebe und was weiß ich wills trotzdem nicht.

Frigides Fräulein? ^^
 
....

bin ich der einzige, der mit hängern in der akkustik (sprachausgaben) und in den zwischensequenzen zu kämpfen hat? hat das spiel diese macken oder ist meine launchbox langsam am abrauchen?

Nun, Akustikhänger habe ich keine, jedoch manchmal leicht verzögerter Einsatz der Sprachausgabe(ca.1-2 Sek, einmal sogar um die 5 Sek.) Imo ist das ganze Spiel etwas "langsam"(Menü). Der Lesekopf des Laufwerks steht nichtmal ne Sekunde still. ^^ *ratteratterratter*

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst vermehrt 360s, aufgrund von LW-Defekten, einigeschickt werden müssen. XD

btw. Habe neuerdings eine Juli 08 360.

Und Cache leeren bringt nichts, da ich zuvor 2-3 andere Games eingelegt habe, dadurch wird der Cache bekanntlich auch geleert. Jetzt sehne ich mir die NXE noch mehr herbei, als ohnehin schon.

Dennoch mein 360 GOTY. :D
 
was mich nach 4-5 STunden stört:

- schlechte karte
- hier und da n Ruckler
- Gebiete durch Ladezeiten getrennt

das wars im grunde bisher. Im Direktvergleich zu fable 1 wurden sehr viele Schwächen ausgemerzt bzw. entschärft, sodass das vorhandene Potenzial diesmal viel eher zur Geltung kommt.

coop hab ich noch net probiert aber scheint anscheinend ja net der bringer zu sein und nurn "Gimmick". Könnte mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen Albion zu zweit zu erforschen. Will mir da in absoluter Ruhe alles angucken und entdecken und net einen an der Backe haben der mich dabei nervt ^^
 
Das mit dem Coop nervt mich auch ab. :/
Wenn das jetzt endgültig so bleibt und nicht nachgepatcht wird, find ich das wirklich scheiße...


BTW ich teile die Meinung der meisten hier: Das Spiel ist traumhaft schön, macht unendlich süchtig hat IMO ne super Story und sogar einige sympathische Charaktere (hat man ja im ersten Teil vergeblich gesucht)
Insgesamt die Spielwelt ist unglaublich stimmig und hat einen ganz eignen Charm und Witz. :)

Mal was Lustiges aus meiner "Welt": Habe mir eine Frau aus Westcliff angelacht (fands einfach sexy, dass die en Schwert mit sich herumträgt xD) und bin mit ihr in Oakfield in ein Haus eingezogen.
Zu mir ist sie immer ganz nett, aber sobald sie einen der anderen Dorfbewohner sieht, geht sie ab und beschimpft sie. xD
Als Charaktereigenschaft hat sie "aggressiv". ^^
 
So yay UK version da nachm Einkaufen gleich mal ran machen. (Patch ziehen, oder nicht Patch ziehen? Das ist hier die Frage :D)
Wenn du pech hast, hast du dieselben Probleme mit hängenbleiben vom UK Spiel, bis hin zum Speicher Problem, etc wie die anderen User aus dem Forum
http://community.lionhead.com/forums/81/ShowForum.aspx
Bin am überlegen ob ich meine UK version sobald sie da ist originalverpackt wieder zurückschicke und mir die deutsche hole ...
 
Wenn du pech hast, hast du dieselben Probleme mit hängenbleiben vom UK Spiel, bis hin zum Speicher Problem, etc wie die anderen User aus dem Forum
http://community.lionhead.com/forums/81/ShowForum.aspx
Bin am überlegen ob ich meine UK version sobald sie da ist originalverpackt wieder zurückschicke und mir die deutsche hole ...

So wie ich das lese haben die alle direkt den Patch draufgespielt und dies hab ich bis jetzt nicht gemacht. Ich warte auf ne offizielle Meldung von Lionhead bevor ich den Patch drauf knalle, sollten allerdings die selben Probleme auftreten auch ohne Patch naja dann mal schaun.

Warum sollte die dt. Version weniger Glitches haben als die UK Version?

Die werden bei uns "zensiert" :>
 
So wie ich das lese haben die alle direkt den Patch draufgespielt und dies hab ich bis jetzt nicht gemacht. Ich warte auf ne offizielle Meldung von Lionhead bevor ich den Patch drauf knalle, sollten allerdings die selben Probleme auftreten auch ohne Patch naja dann mal schaun.



Die werden bei uns "zensiert" :>

Okay, gib dann morgen oder später bescheid ob das Spiel ansonsten fehlerfrei bei dir lief. Hast du die Limited Edition oder die normale? Und hat dein Spiel kleinere kratzer?
 
grad hat mir meine frau nen eindeutiges angebot gemacht, dass ich mitm daumen nach oben bejaht habe. Dann habe ich folgen benutzt und bin mit ihr zum bett unseres hauses gegang. Aber wieder kann ich nur pennen. Is dasn bug?! regt mich langsam wirklich auf.
 
grad hat mir meine frau nen eindeutiges angebot gemacht, dass ich mitm daumen nach oben bejaht habe. Dann habe ich folgen benutzt und bin mit ihr zum bett unseres hauses gegang. Aber wieder kann ich nur pennen. Is dasn bug?! regt mich langsam wirklich auf.

welche version hast du?! deutsch oder uk?! patch gezogen?!
 
ich hab mich mit kuchen vollgestopft, jetzt bin ich fett, ich will aber wieder dünn sein

was kann ich tun?

(:ugly: wie das klingt xD)
 
Ich hab's durch. Fable 2 ist schlicht ein geniales Stück Software und bleibt durch die bezaubernde Welt fesselnd bis zum Schluss.

Aufgrund der Technikmacken würde meine Wertung 9 von 10 Punkten lauten.

Ich habe übrigens festgestellt, dass man alle drei Enden sehen kann ohne das Spiel 3x durchzuspielen. Dazu muss man nur im finalen Abschnitt manuell speichern. Zum Schluss steht man vor der Wahl einer Entscheidung. Quasi Tor 1, 2 oder 3. Jedes hat einen eigenen Einfluss auf den Abspann und die spätere Welt in Fable.

Wählt man eins aus läuft der Abspann. Bei den Credits kann man dann per X-Guide-Taste das Spiel beenden, anschließend neu laden und sich ein anderes Ende aussuchen.

Man darf allerdings nicht warten, bis die Credits durch sind. Dann wird gespeichtert und man muss mit seiner Entscheidung leben.

Vielleicht ist es interessant für diejenigen, die keine Zeit und/oder Lust dazu haben das Spiel drei mal durchzuspielen.


Mir fehlen jetzt noch einige Quests und Achievements. Ich werde also noch etwas in Albion verweilen.
 
welche version hast du?! deutsch oder uk?! patch gezogen?!
deutsche, patch is gezogen.
Ich mein is ja jetzt kein weltuntergang, dass ich jetz grad kein kind machen kann, aber kp es stört mich irgendwie. Und ich glaube immernoch, dass ich irgendwas falsch mache. Warum is das so unnötig kompliziert gemacht?

Der Satz: Schatz ich habe zuviele Austern gegessen, du weißt was das heißt? Wir brauchen ein bett.

Is jawohl die aufforderung welche man mit einem daumen nach oben bestätigen soll oder nicht? Danach hab ich dann Ausdrucksmittel folgen benutzt und bin zum bett gegang. Konnte aber erneut nur pennen.

Muss ich Frau dabei noch anvisiert sein? muss ich vorm bett erst das ausdrucksmittel folgen durch entlassen beenden oder wie?
 
Okay, gib dann morgen oder später bescheid ob das Spiel ansonsten fehlerfrei bei dir lief. Hast du die Limited Edition oder die normale? Und hat dein Spiel kleinere kratzer?

Werd ich machen. Zur Disc ich hab die Standartversion und "ölig" sah sie für mich nicht aus, ansonsten ist die Disc kratzerfrei. Soweit ich das beurteilen kann.
 
deutsche, patch is gezogen.
Ich mein is ja jetzt kein weltuntergang, dass ich jetz grad kein kind machen kann, aber kp es stört mich irgendwie.

hm? mit gezogenem patch kann man keine kinder zeugen? jetzt bin ich erst recht verwirrt.

für was ist der patch also gut? ist das der coop patch oder war jetzt der coop inhalt doch mit drauf, auf der disc?

und was ich jetzt gerne wissen würde ist, was unterbindet der patch nun eigentlich alles? was macht er so alles üble? :ugly:

ich stelle die fragen, da ich den patch schon gezogen habe, und evtl. noch mal neu ohne patch anfange, falls das überhaupt was bringt. wie gesagt... ich bin ziemlich verwirrt.
 
Zurück
Top Bottom