Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, also ich muss mich erstmal den Maniacs anschließen.
Die dt. Synchro ist ziemlich schlecht. Die Grafik ansich sehr veraltet. Ich bin echt enntäuscht, dachte es sieht nach den ganzen Videos die ich im Netz gesehen habe besser aus, aber wie sich nur herausstellte, waren das die Videos aus dem Spiel selber, kein ingame Material. Na tolle Wurst. Dazu ruckelt es noch ziemlich wenn man sich umschaut und allerfeinstes massives Tearing. Das Spiel selber empfinde ich bisher als 08/15.. hoffe es wird noch besser, aber technisch haben die negativen Meinungen absolut recht, vielleicht wirds durch die Installation besser.
Wieso kauf ich auch immer sowas.. och menno...
muhaha, guter witz
die deutsch syncro gehört bisher zu den absolut besten, grafisch ist es echt ok (pflanzen gehen zur seite wenn man durch sie hindurch läuft :o) ruckeln tut es bei mir sogar recht selten, tearing muss ich zugeben hat es sehr selten wenn der bildschirm mit zu viel beladen ist, was aber zu verkraften ist und von missionen ist es wohl alles andere als 0815.
ich bezweifle mal das du das spiel überhaupt gespielt hast.
aber wen interessiert überhaupt so ein verzweifelter sonyfanboy der alles an der xbox schlechtreden muss.
so bin dann mal wieder weg, hab grad sehr VIEL wichtigeres zu tun als in cw rumzuhängen ;-)
ps: ich glaube die analysten haben fable 2 unterschätzt, fast jeder der online ist spielt fable 2 :o
bin ich der einzige, der mit hängern in der akkustik (sprachausgaben) und in den zwischensequenzen zu kämpfen hat? hat das spiel diese macken oder ist meine launchbox langsam am abrauchen?
moin, einige von euch sind ja schon am zocken - wollte fragen, wie das Spiel so ist bzw. gibt es viele dieser Entscheidungsmöglichkeiten, die das ganze Game beeinflussen? Ist die Story allgemein gut? Wie sind die Missionen, gibt es abwechlung in dem Spiel?
Danke im Vorraus^^
jungs, ich finde es ja auch nett das ihr es für wichtiger erachtet auf zockers posting einzugehen, das ja nix weiter als ne provokation war, wie er selber schon zugegeben hat.
aber würde vielleicht trotzdem jemand meine frage beantworten die ich nun zum dritten mal stelle? :sad:
bin ich der einzige, der mit hängern in der akkustik (sprachausgaben) und in den zwischensequenzen zu kämpfen hat? hat das spiel diese macken oder ist meine launchbox langsam am abrauchen?
@dasbrot
danke für die antwort. du meinst echt, dieses problem könne vom patch ausgelöst werden?
eigentlich hätte ich gerne gehört, dass es ein problemchen des spiels ist, das bald behoben wird durch nen patch. :sad: so muss ich nun fürchten, dass meine 360 den geist aufgeben könnte. es gäbe keinen ungünstigeren augenblick dafür als während dieses leckeren spiels. :sad:
no ja... schaue heute abend dann mal weiter.
könnt ich mir durchaus vorstellen, aber eher isses der cache allgemein... leer den einfach mal... die ganzen anderen spiele werden dann halt wieder wie blöd zum patchen anfangen wenn du sie das nächste mal einlegst ^^
weißte wie das geht?
hab ich noch nie gemacht. ne kurze erklärung wäre sehr genehm.![]()
Hierzu geht man im Dashboard auf System, Speicher und unterlegt die Festplatte (aber nicht mit A auswählen) Danach drückt man die Y Taste und gelangt in die Geräteoptionen.
Nun drückt man die Kombination: X, X, LB, RB, X, X.
Es erfolgt die Nachfrage, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.
kann niemand mein frage beantworten? bin ich wirklich der einzige der mit den akkustischen wie auch optischen hängern zu kämpfen hat? :sad:
ps. apropos anflirten... habe gestern meinem hund gelobt. irgendwie fühlte sich ein bewohner bowerstones dadurch angesprochen und hat sich dadurch in mich verliebt. :love5: