Xbox360 Fable II

Zocker mal wieder. :lol: Bitte Leute, quotet diese Witzfigur wenigstens nicht. Diesen Rotz kann man doch nicht mitansehen. :rofl3:

So, also ich muss mich erstmal den Maniacs anschließen.

Die dt. Synchro ist ziemlich schlecht. Die Grafik ansich sehr veraltet. Ich bin echt enntäuscht, dachte es sieht nach den ganzen Videos die ich im Netz gesehen habe besser aus, aber wie sich nur herausstellte, waren das die Videos aus dem Spiel selber, kein ingame Material. Na tolle Wurst. Dazu ruckelt es noch ziemlich wenn man sich umschaut und allerfeinstes massives Tearing. Das Spiel selber empfinde ich bisher als 08/15.. hoffe es wird noch besser, aber technisch haben die negativen Meinungen absolut recht, vielleicht wirds durch die Installation besser.
Wieso kauf ich auch immer sowas.. och menno...

muhaha, guter witz
die deutsch syncro gehört bisher zu den absolut besten, grafisch ist es echt ok (pflanzen gehen zur seite wenn man durch sie hindurch läuft :o) ruckeln tut es bei mir sogar recht selten, tearing muss ich zugeben hat es sehr selten wenn der bildschirm mit zu viel beladen ist, was aber zu verkraften ist und von missionen ist es wohl alles andere als 0815.

ich bezweifle mal das du das spiel überhaupt gespielt hast.
aber wen interessiert überhaupt so ein verzweifelter sonyfanboy der alles an der xbox schlechtreden muss. :lol:

so bin dann mal wieder weg, hab grad sehr VIEL wichtigeres zu tun als in cw rumzuhängen ;-)

ps: ich glaube die analysten haben fable 2 unterschätzt, fast jeder der online ist spielt fable 2 :o

muhaha, guter witz
die deutsch syncro gehört bisher zu den absolut besten, grafisch ist es echt ok (pflanzen gehen zur seite wenn man durch sie hindurch läuft :o) ruckeln tut es bei mir sogar recht selten, tearing muss ich zugeben hat es sehr selten wenn der bildschirm mit zu viel beladen ist, was aber zu verkraften ist und von missionen ist es wohl alles andere als 0815.

ich bezweifle mal das du das spiel überhaupt gespielt hast.
aber wen interessiert überhaupt so ein verzweifelter sonyfanboy der alles an der xbox schlechtreden muss. :lol:

so bin dann mal wieder weg, hab grad sehr VIEL wichtigeres zu tun als in cw rumzuhängen ;-)

ps: ich glaube die analysten haben fable 2 unterschätzt, fast jeder der online ist spielt fable 2 :o

Ne, eher nicht, der Erstling war ja schon sehr erfolgreich. Komischerweise gehen diemeisten irgendwie davon aus, dass Fable Nische oder sowas ist. :)

moin, einige von euch sind ja schon am zocken - wollte fragen, wie das Spiel so ist bzw. gibt es viele dieser Entscheidungsmöglichkeiten, die das ganze Game beeinflussen? Ist die Story allgemein gut? Wie sind die Missionen, gibt es abwechlung in dem Spiel?

Danke im Vorraus^^

jungs, ich finde es ja auch nett das ihr es für wichtiger erachtet auf zockers posting einzugehen, das ja nix weiter als ne provokation war, wie er selber schon zugegeben hat.

aber würde vielleicht trotzdem jemand meine frage beantworten die ich nun zum dritten mal stelle? :sad:

bin ich der einzige, der mit hängern in der akkustik (sprachausgaben) und in den zwischensequenzen zu kämpfen hat? hat das spiel diese macken oder ist meine launchbox langsam am abrauchen?

bin ich der einzige, der mit hängern in der akkustik (sprachausgaben) und in den zwischensequenzen zu kämpfen hat? hat das spiel diese macken oder ist meine launchbox langsam am abrauchen?

habe ich nicht.
die akkustik und zwischensequenzen laufen bei mir wie butter. einfach mal cache leeren, vlt hilfts was. und dann würd ich den patch nicht gleich wieder saugen...

moin, einige von euch sind ja schon am zocken - wollte fragen, wie das Spiel so ist bzw. gibt es viele dieser Entscheidungsmöglichkeiten, die das ganze Game beeinflussen? Ist die Story allgemein gut? Wie sind die Missionen, gibt es abwechlung in dem Spiel?

Danke im Vorraus^^

Das Spiel is klasse, man merkt einfach, das jede Menge Herzblut drinsteckt.
Über die Story kann ich nicht viel sagen, denn DU bist die Story, von daher ist dein Einfluss auf die Spielwelt sehr groß.Weit bin ich noch nicht , aber es gibt derartviele Nebenbeschäftigungen im Spiel, dass einem so schnell nicht langweilig wird. Ich kanns nur empfehlen.

jungs, ich finde es ja auch nett das ihr es für wichtiger erachtet auf zockers posting einzugehen, das ja nix weiter als ne provokation war, wie er selber schon zugegeben hat.

aber würde vielleicht trotzdem jemand meine frage beantworten die ich nun zum dritten mal stelle? :sad:

Ich habe bisher absolut keinerlei Probleme gehabt. Das habe ich aber schonmal geschrieben.

@dasbrot

danke für die antwort. du meinst echt, dieses problem könne vom patch ausgelöst werden?

eigentlich hätte ich gerne gehört, dass es ein problemchen des spiels ist, das bald behoben wird durch nen patch. :sad: so muss ich nun fürchten, dass meine 360 den geist aufgeben könnte. es gäbe keinen ungünstigeren augenblick dafür als während dieses leckeren spiels. :sad:

no ja... schaue heute abend dann mal weiter.

Kann nichtmal jemand diesen Zocker-Heini aus dem Thread entfernen? Ich dachte hier geht es um Diskussionen rund ums Spiel, stattdessen kommt der Penner wie in jedem Thread mit seinem unsäglichen Technikgeschwafel, das keinen interessiert. Der Typ hat doch keinerlei Freude mehr am Spiel an sich, einfach nur erbärmlich.

@dasbrot

danke für die antwort. du meinst echt, dieses problem könne vom patch ausgelöst werden?

eigentlich hätte ich gerne gehört, dass es ein problemchen des spiels ist, das bald behoben wird durch nen patch. :sad: so muss ich nun fürchten, dass meine 360 den geist aufgeben könnte. es gäbe keinen ungünstigeren augenblick dafür als während dieses leckeren spiels. :sad:

no ja... schaue heute abend dann mal weiter.

könnt ich mir durchaus vorstellen, aber eher isses der cache allgemein... leer den einfach mal... die ganzen anderen spiele werden dann halt wieder wie blöd zum patchen anfangen wenn du sie das nächste mal einlegst ^^

weißte wie das geht?

Hab m,al ne hrage.
Ich hab mir die LE geholt und den Code auch schon eingegeben bloß wo finde ich jetzt die sachen die da drinne enthalten sind ?
(Möchtegern Master Chief und so ihr wisst schon :D)

könnt ich mir durchaus vorstellen, aber eher isses der cache allgemein... leer den einfach mal... die ganzen anderen spiele werden dann halt wieder wie blöd zum patchen anfangen wenn du sie das nächste mal einlegst ^^

weißte wie das geht?

hab ich noch nie gemacht. ne kurze erklärung wäre sehr genehm. :-)

das die anderen spiele wieder anfangen zu patchen ist mir relativ egal. mein fokus liegt zur zeit nur auf fable 2, sprich das soll möglichst perfekt laufen, egal zu welchem preis. :bandito:

Ich werde gleich mal die xbox vom netz trennen und meine Fable 2(UK) version nicht patchen, kann dann ja mal sagen wie es ohne Patch läuft.

so nach anzocken des coop muss ich leider sagen das dieser eine entäuschung ist.

Angefangen das man wie erwartet leider seinen eigenen chara nicht mit ins game des anderen nehmen kann bis hin zu der bescheuerten cam lösung.

Ich kanns ja verstehen das wenn man gemeinsam vor einem TV zockt sich eine cam teilt bzw. beide charas gleichzeitig auf dem schirm zu sehen sind aber beim coop über xbox live macht das doch mal garkeinen sinn. Wo ist dann der vorteil des online coop zockens. Denn das teilen einerr cam ist schlecht gelöst. man kann die cam nicht nachjustieren und bäume, gebäude usw. versperren einem jedesmal die sicht, gerade in städten.

Quests sind auch richtig schlecht zu lösen. bzpw. attentat missionen gehen mal garnicht vorallem wenn der gesucht vor euch wegrennt und ihr hinter her müsst, denn man kann nur in einem begrenzten radius gehen bzw. sich nur begrenzt vom anderen chara entfernen, dazu dann das cam problem und es kann schon mal sein das man unsnchuldige abknallt.

Verstehe nicht warum nicht jeder über live die normale perspective der cam haben kann.

Auch wenn man irgendeinen schaden anrichtet geht das auf das konto des leaders und nicht gegen den handlanger. Eine blöde lösung somit kann man keine schmutzigen geschäfte für andere durchziehen.

wäre doch besser wenn bosheit usw. genau wie gold und exp. mit ins eigene game genommen werden können.

Auch sollen die entwickler mir mal erklären warum man als handlanger sich einen der afaik 5 vorgefertigten charas aus wählen muss und nicht seinen eigenen nehmen kann. Das wäre vllt. noch gerade so verschmerzbar wenn die anderen probleme vorallen das cam prob nicht so gravierend wären. Denn quests lassen sich zu zweit durch den mist einfach richtig schlecht lösen und sind schwerer wie allein.

Coop wirkt so als ob er es in letzter minute noch ins game schaffen musste, ist wohl auch mit der grund warum dieser nachgereicht wurde. Schade eigentlich.

Der sinn geht bei diesen modus irgendwie ganz verloren.

Aber wie schon ein paar seiten vorher gesagt das game rockt ohne ende. :-)

Fable 2 ist wirklich toll. So viel Motivation bei einem Spiel habe ich selten erlebt. Es macht schon Spaß normale Missionen zu spielen außerhalb der Hauptquest. Dann kann man immer wieder "Schnäppchen" machen beim Kauf von Waren... einfach genial. Dann habe ich schon zahlreiche Häuser gekauft und sie vermietet. Ein paar neue Möbel rein, und schon steigt der Wert des Hauses und die Miete steigt auch. Lästig nur, wenn man populär ist und einem ständig die Leute hinterherrennen und einem Anträge machen. Vielleicht gründe ich ja auch demnächst eine Familie. :-)

Hoffentlich gibt es später noch Addons zum Spiel.

hab ich noch nie gemacht. ne kurze erklärung wäre sehr genehm. :-)

schau mal hier

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=62563

findest du alle infos :-)

Hierzu geht man im Dashboard auf System, Speicher und unterlegt die Festplatte (aber nicht mit A auswählen) Danach drückt man die Y Taste und gelangt in die Geräteoptionen.
Nun drückt man die Kombination: X, X, LB, RB, X, X.
Es erfolgt die Nachfrage, ob die "Wartung" durchgeführt werden soll.

kann niemand mein frage beantworten? bin ich wirklich der einzige der mit den akkustischen wie auch optischen hängern zu kämpfen hat? :sad:

ps. apropos anflirten... habe gestern meinem hund gelobt. irgendwie fühlte sich ein bewohner bowerstones dadurch angesprochen und hat sich dadurch in mich verliebt. :love5:

Bin auch von einem maennlichen Bewohner komisch angemacht worden. Lag aber eventuell an meiner nicht ganz "konventionellen" Kleidung.

Akustische Haenger bzw. Verzoegerungen zw. Synchro und Text sind mir nicht aufgefallen (ganz bestimmt nicht im stoerenden bereich)

Ok hab jetzt die UK version ne std oder etwas mehr gezockt (Ohne patch) einzige Problem was ich bis jetzt habe das ich über den TVsound Voice over seltsam anhören sobald die Personen von denen sie kommen hinter mir stehen sehr abgeschwacht und mit einem summen im Ton. Hatte ich bis jetzt noch bei keinem anderen Game.

Hab auch die verschiedenen Soundeinstellungen gewechselt und hab das Problen mit dem Anschluss meines 5.1 Headsets behoben. Das Game hat wohl durchgehen 5.1 surround einstellungen drin.

Zurück
Top Bottom