Xbox360 Fable II

noch ne kurze frage zur mode... gibt es später auch noch coole kapuzen-roben zum anziehen? :-D so sith mässig mein ich. :-D

ich lasse mir eben enorm zeit mit dem voranschreiten und habe noch nicht so viel klamotten zur auswahl, und die sehen bis jetzt alle noch sehr ähnlich und z.t. auch sehr tuckig aus.

war grad auf dem friedhof und hab dort mein erstes licht gesehen ... naaaa, wer stand da aus meiner FL auch vor dem sprechenden tor und wusste nicht wies da weitergeht?! :lol:
hab jetzt auch das tot stellen-buch gefunden. das mit der statue is schon witzig gemacht, um in die grotte reinzukommen.

noch ne kurze frage zur mode... gibt es später auch noch coole kapuzen-roben zum anziehen? :-D so sith mässig mein ich. :-D

ich lasse mir eben enorm zeit mit dem voranschreiten und habe noch nicht so viel klamotten zur auswahl, und die sehen bis jetzt alle noch sehr ähnlich und z.t. auch sehr tuckig aus.

jo gibts, hab schon gewisse gewänder und kapuzen gesehn, wo alles ziemlich verrucht aussieht :-)

arrrg hab das spiel seit nem monat vorbestellt und ist immer noch nicht da! :x wenns morgen nicht ankommt kriegt die spielegrotte ne gesalzene mail...

ich weiss, moly hat sich in letzter zeit sehr zurückgehalten mit detailangaben, trotzdem weiss ich noch was er noch alles zu beginn der entwicklung versprochen hat und das war z.b:

in echtzeit wachsende städte/dörfer. er meinte ja, das man durch gebiete komme, die sozusagen gar noch nicht besiedelt sind oder nur ganz spärlich. wenn man einige zeit später diese gebiete wieder besucht, stelle man fest, dass die besiedlung arg zugeschlagen hat, sprich das sich dörfer, später auch städte bilden wo vorher keine waren und sogar, das man sogar aktiv an deren aufbau mitwirken kann in irgendeiner form.
Ähm gibts doch oder? Also ich bin noch nicht sooo weit aber :

Ich hab in westcliff nem typen 5000 gold gegeben, der den ort aufbauen will, er will ne art vergnügungspark errichten

@flowsen

ja, das ist ne einzelne quest. da wächst aber nix unabhängig von alleine und dann noch in echtzeit oder pseudo echtzeit. das wird einfach ein gescriptetes ereignis sein.

will mich aber nicht zu weit aus dem fenster lehnen, da ich auch noch nicht an dieser stelle war.

Kleiner Tipp an alle. Kauft euch ein paar Gebäude, speichert ab. Trennt euch von XBoxLive, stellt eure Systemuhr 1 Jahr vor. Ladet das Game und ihr bekommt die Einnahmen für 1 Jahr gutgeschrieben. Speichert erneut, stellt die Uhr wieder zurück, ladet das spiel erneut, speichert und wiederholt den Vorgang. Viel Spaß damit :-)

ich weiss, moly hat sich in letzter zeit sehr zurückgehalten mit detailangaben, trotzdem weiss ich noch was er noch alles zu beginn der entwicklung versprochen hat und das war z.b:

in echtzeit wachsende städte/dörfer. er meinte ja, das man durch gebiete komme, die sozusagen gar noch nicht besiedelt sind oder nur ganz spärlich. wenn man einige zeit später diese gebiete wieder besucht, stelle man fest, dass die besiedlung arg zugeschlagen hat, sprich das sich dörfer, später auch städte bilden wo vorher keine waren und sogar, das man sogar aktiv an deren aufbau mitwirken kann in irgendeiner form.

oder er meinte auch, dass er in fable 2 jetzt endlich alles realisieren wird was er in fable 1 versprochen hat und doch nicht gebracht hat, das wäre ja unter anderem wachsende bäume. wo vorher ein kleines bäumchen stand, steht später ne mächtige eiche und so. das nur als ein beispiel.

wie gesagt: ich liebe das game und werde die nächsten tage/nächte wohl nix anderes spielen. werde auch gleich ne volle wertung in der hiesigen review abgeben aber eins ist sicher: moly hat einfach wieder den mund zu voll genommen, auch wenn er sich in letzter zeit etwas zurückgehalten hat. das game ist super (trotz einiger übler bugs), aber es ist nix revolutionäres wie der herr uns immer weiss machen wollte. ;-)

aber noch mal zu meiner frage: die fernwaffen muss man immer mit sich rumtragen, oder? man kann sie nicht irgendwie, auf ne versteckte art und weise, ablegen? :sad:

zissou, ich denke mal dass du noch nicht weit genug bist um solche dinge zu merken? bei dir ist einfach noch nicht genug zeit vergangen, bewert das mal nachdem du mit der hauptstory durch bist ;)

zissou, ich denke mal dass du noch nicht weit genug bist um solche dinge zu merken? bei dir ist einfach noch nicht genug zeit vergangen, bewert das mal nachdem du mit der hauptstory durch bist ;)

Wie jetz? Du willst mir doch nicht wirklich sagen, das aus Dörfern später Städte werden die Natur sich entwickelt usw?Wenn ja heftige scheiße!

Kleiner Tipp an alle. Kauft euch ein paar Gebäude, speichert ab. Trennt euch von XBoxLive, stellt eure Systemuhr 1 Jahr vor. Ladet das Game und ihr bekommt die Einnahmen für 1 Jahr gutgeschrieben. Speichert erneut, stellt die Uhr wieder zurück, ladet das spiel erneut, speichert und wiederholt den Vorgang. Viel Spaß damit :-)
find ich einfach langweilig.

Wie jetz? Du willst mir doch nicht wirklich sagen, das aus Dörfern später Städte werden die Natur sich entwickelt usw?Wenn ja heftige scheiße!

Vielleicht täusche ich mich, aber ich hatte den Eindruck, dass etliche Dorfbewohner nach einer gewissen Zeit bessere Klamotten anhatten. D.h. Wohlstand hat sich vergrößert. Aber ich glaube, das hängt auch davon ab, wie man spielt. Sich wie die Axt im Walde benehmen, hilft da weniger, im Gegensatz zu beispielsweise kräftig Geld ausgeben.

Wer macht denn sowas? Ist ja das gleiche wie ein Cheat. Verdirbt doch das ganze Spiel.

nja es is jez nich so dass nach jedem besuch ein häuschen mehr da steht aber da gibts schon etwas dass sein versprechen einhält... wir hams uns nur anders vorgestellt ;)
außerdem hat man selbst einfluss darauf, wie fast bei allem in dem spiel und ich finde das einfach total genial :D

mehr will ich aber nich spoilern,

Wer macht denn sowas? Ist ja das gleiche wie ein Cheat. Verdirbt doch das ganze Spiel.

dito, hab ich schon davon gehört dass das gehen soll aber an geld kommen geht doch eh so einfach in dem spiel, und die zeit dafür nehm ich mir gerne

Zuletzt bearbeitet:
weißt jemand wo ich tätowieren bzw tatoos entfernen lassen kann? im spiel mein ich natürlich ;)

Hatte schon jemand mal das Problem,das sein Kind nix mehr macht?
Denn meins steht nur dumm in der ecke rum,und ich kann ihn weder mitnehmen,noch sonst irgendwas mit ihm machen.
Weiß vielleicht jemand Rat?

Und kommt euch die 360 auch lauter vor wenn ihr Fable2 Spielt?

@dasbrot

ah, dann gibt es also die wachsenden bäume jetzt die moly schon für teil 1 versprochen hat, und in dem er meinte dass er alles was er für fable 1 nicht umsetzen konnte jetzt für fable 2 umsetzt, jetzt für teil 2 versprochen hat? und wie gesagt... das ist nur ein beispiel von vielen. ich könnte auch mit dem echtzeit altern kommen etc., das diesmal auch wieder nur sprunghaft ist. ;-) ne, ne... der moly hat nicht alles gehalten was er versprochen hat. mit den bugs fange ich gar nicht erst an. ;-)

nichtsdestotrotz ist es ein grossartiges spiel. :goodwork:

ich hätte da schon die nächste frage: es hiess, als ich das erste haus kaufte, dass die mieten auch gezahlt werden wenn ich nicht am spielen sei. ist das wirklich so zu verstehen, dass sich das game wirklich nach dem 360 timer richtet, sprich die mieten auch für die zeit gezahlt werden in der die 360 ausgeschaltet ist? ich würde es jedenfalls so verstehen. das dumme ist jedoch: heute mittag wollte ich kurz kontrollieren was ich so verdient habe, aber da kam kein pfennig dazu. genau die gleiche geldsumme wie gestern um 4 uhr morgens noch. habe ich was verpeilt? verstehe ich was falsch? :sad:

oh mann... das is ja super beschissen dass das jetzt auch noch funktioniert......

in bin im hexenkessel jetzt glaub 3mal gestorben und hab eigentlich nix besonderes an meinem char bemerkt aber bei näherer betrachtung ist mir jetzt aufgefallen dass sein komplettes gesicht total vernarbt ist. sieht aus als wäre ihm ein tiger einmal komplett mit seinen krallen durch gesicht gegangen :ugly:

Zurück
Top Bottom