ich weiss, moly hat sich in letzter zeit sehr zurückgehalten mit detailangaben, trotzdem weiss ich noch was er noch alles zu beginn der entwicklung versprochen hat und das war z.b:
in echtzeit wachsende städte/dörfer. er meinte ja, das man durch gebiete komme, die sozusagen gar noch nicht besiedelt sind oder nur ganz spärlich. wenn man einige zeit später diese gebiete wieder besucht, stelle man fest, dass die besiedlung arg zugeschlagen hat, sprich das sich dörfer, später auch städte bilden wo vorher keine waren und sogar, das man sogar aktiv an deren aufbau mitwirken kann in irgendeiner form.
oder er meinte auch, dass er in fable 2 jetzt endlich alles realisieren wird was er in fable 1 versprochen hat und doch nicht gebracht hat, das wäre ja unter anderem wachsende bäume. wo vorher ein kleines bäumchen stand, steht später ne mächtige eiche und so. das nur als ein beispiel.
wie gesagt: ich liebe das game und werde die nächsten tage/nächte wohl nix anderes spielen. werde auch gleich ne volle wertung in der hiesigen review abgeben aber eins ist sicher: moly hat einfach wieder den mund zu voll genommen, auch wenn er sich in letzter zeit etwas zurückgehalten hat. das game ist super (trotz einiger übler bugs), aber es ist nix revolutionäres wie der herr uns immer weiss machen wollte. ;-)
aber noch mal zu meiner frage: die fernwaffen muss man immer mit sich rumtragen, oder? man kann sie nicht irgendwie, auf ne versteckte art und weise, ablegen? :sad: