Xbox360 Fable II

so,
hab jetzt endlich auch angefangen und was soll ich sagen?! bombe :aargh:
hat mich gleich von anfang an verzaubert :-D die ein oder andere bereits erwähnte techn. unzulänglichkeit ist mir zwar schon aufgefallen, aber die fallen im großen und ganzen überhaupt nicht ins gewicht. der charme des spiels machts locker wieder weg 8) zum glück ist heute nacht zeitumstellung ... ne stunde mehr zum zocken :aargh:

Haben gerade den Coop Offline Modus getestet, kann es sein, dass die Kamera immer hinterher hinkt und der Kollege immer direkt auf hinterher laufen muss? Ansonsten wirds extrem hakelig und nervig. Also der Coop Offline Modus ist sogut wie unbrauchbar - leider. Wieso nicht einfach nen Splitscreen?

so,
hab jetzt endlich auch angefangen und was soll ich sagen?! bombe :aargh:
hat mich gleich von anfang an verzaubert :-D die ein oder andere bereits erwähnte techn. unzulänglichkeit ist mir zwar schon aufgefallen, aber die fallen im großen und ganzen überhaupt nicht ins gewicht. der charme des spiels machts locker wieder weg 8) zum glück ist heute nacht zeitumstellung ... ne stunde mehr zum zocken :aargh:

Techn. Unzulänglichkeit?!? Häh... is doch astrein das Teil?!? :rofl3:

Mal im Ernst... ja die gibt es... aber so minimalst klitzeklein... die störn net... :goodwork:

Genieß es...

lol xD

ich war grad in einer stadt wegen einer mission und als ich hinkam war sie von ein paar hobbs befallen. hab die mal eben gekillt, und plötzlich kommt aus dem wasser ein schwarzes tearing-monster und legt fast das gesamte spiel lahm Oo

lauter schwarze streifen die durchs bild geflogen sind, mit der zeit wurdens immer weniger und nach 5min war die party vorbei aber trotzdem sehr amüsant :lol:

lol xD

ich war grad in einer stadt wegen einer mission und als ich hinkam war sie von ein paar hobbs befallen. hab die mal eben gekillt, und plötzlich kommt aus dem wasser ein schwarzes tearing-monster und legt fast das gesamte spiel lahm Oo

lauter schwarze streifen die durchs bild geflogen sind, mit der zeit wurdens immer weniger und nach 5min war die party vorbei aber trotzdem sehr amüsant :lol:

:rofl4:

Wie gesagt... bisher noch nix dergleichen gesehen... seh nur meiner Freundin grad beim Zocken zu ... find das Game aber nur geil... :)

Wie is denn die deutsche Syncro geworden? Und gibts auch Multlanguage Versionen, aus Ami-land oder so?:oops:

Okay..danke schonmal. :-) Hab grad gesehen das die NTSC-J Version teils Multi ist, aber ohne deutsch..leider. Mal schauen, Fable 1 hab ich auch nur auf Englisch gezockt..

Okay..danke schonmal. :-) Hab grad gesehen das die NTSC-J Version teils Multi ist, aber ohne deutsch..leider. Mal schauen, Fable 1 hab ich auch nur auf Englisch gezockt..

Ich selbst spiels ja nicht... sitz grad daneben während meine Perle das Teil zockt... :)

Kann nur MEINE Eindrücke schildern... aber bisher kann man sagen, dass die DT. Version excellent umgesetzt wurde... da hab ich schon ganz anderes gesehen ;)

Ich denk aber im Englischen (sofern du des Englischen mächtig bist ... welches ich leider nie richtig erlernt habe) Original ist es sowieso am Allerbesten...

Ich kann dir nur eine absolute Kaufempfehlung für das Game ausstellen... einfach nur ein sehr sehr geiles RPG das Game... Thx Mr. Molineux

LG

Jue

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer erklären wie das mit der miete funktioniert?

ich war vorhin essen für 2h hab da aber iwie kein geld bekommen, sonst krieg ich aber regelmäßig um die 400 alle 5minuten

hab erstmal thag besiegt, bin durch wald und wiesen gestreunt, habe geheime höhlen entdeckt, bin getaucht, hab nach schätzen gegraben und nun mach ich die stadt unsicher - hab grad geschmiedet und viel mit den leuten interagiert (ein schwuler war auch schon dabei - aber da hab ich aus versehen B gedrückt und n feuerball losgelassen :lol: wollt ich ehrlich nicht, bin dann wieder hin und hab ihm zur wiedergutmachung was auf meiner laute vorgespielt ).
jetzt mal ohne scheiß ... das is doch ein spiel für die ewigkeit :o man kann soviel rumtrödeln, quatsch machen und alles wirkt sich irgendwo aus. auch die unglaubliche detailverliebtheit bezüglich der texte find ich grandios :-D

hab erstmal thag besiegt, bin durch wald und wiesen gestreunt, habe geheime höhlen entdeckt, bin getaucht, hab nach schätzen gegraben und nun mach ich die stadt unsicher - hab grad geschmiedet und viel mit den leuten interagiert (ein schwuler war auch schon dabei - aber da hab ich aus versehen B gedrückt und n feuerball losgelassen :lol: wollt ich ehrlich nicht, bin dann wieder hin und hab ihm zur wiedergutmachung was auf meiner laute vorgespielt ).
jetzt mal ohne scheiß ... das is doch ein spiel für die ewigkeit :o man kann soviel rumtrödeln, quatsch machen und alles wirkt sich irgendwo aus. auch die unglaubliche detailverliebtheit bezüglich der texte find ich grandios :-D

Du sagst es... kann ich nur 1:1 übernehmen :goodwork:

Wünsche dir und allen anderen noch viel Spass damit... :)

Ladenprofit soll ja laut Beschreibung alle 15 Min kommen und Miete alle 5 Min, wieso kommt der Profit bei mir alle 5 Minuten mit der Miete zusammen? Hab 2 Stände in oakfield gekauft, und deren Profit wird jedesmal zu meinen Mieteinnahmen addiert.

Zurück
Top Bottom