Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei diesem hexenkessel bin ich eben auch 2x gekillt wurden -.-
hab zum glück noch keine narben entdecken können![]()
Spoiler?![]()
so,
hab jetzt endlich auch angefangen und was soll ich sagen?! bombe
hat mich gleich von anfang an verzaubert :-D die ein oder andere bereits erwähnte techn. unzulänglichkeit ist mir zwar schon aufgefallen, aber die fallen im großen und ganzen überhaupt nicht ins gewicht. der charme des spiels machts locker wieder weg 8) zum glück ist heute nacht zeitumstellung ... ne stunde mehr zum zocken![]()
lol
ich war grad in einer stadt wegen einer mission und als ich hinkam war sie von ein paar hobbs befallen. hab die mal eben gekillt, und plötzlich kommt aus dem wasser ein schwarzes tearing-monster und legt fast das gesamte spiel lahm Oo
lauter schwarze streifen die durchs bild geflogen sind, mit der zeit wurdens immer weniger und nach 5min war die party vorbei aber trotzdem sehr amüsant![]()
Wie is denn die deutsche Syncro geworden? Und gibts auch Multlanguage Versionen, aus Ami-land oder so?![]()
Okay..danke schonmal.Hab grad gesehen das die NTSC-J Version teils Multi ist, aber ohne deutsch..leider. Mal schauen, Fable 1 hab ich auch nur auf Englisch gezockt..
Nächste Woche habe ich es auch
nur noch eine Woche, nur noch eine Woche
hab erstmal thag besiegt, bin durch wald und wiesen gestreunt, habe geheime höhlen entdeckt, bin getaucht, hab nach schätzen gegraben und nun mach ich die stadt unsicher - hab grad geschmiedet und viel mit den leuten interagiert (ein schwuler war auch schon dabei - aber da hab ich aus versehen B gedrückt und n feuerball losgelassenwollt ich ehrlich nicht, bin dann wieder hin und hab ihm zur wiedergutmachung was auf meiner laute vorgespielt ).
jetzt mal ohne scheiß ... das is doch ein spiel für die ewigkeit :o man kann soviel rumtrödeln, quatsch machen und alles wirkt sich irgendwo aus. auch die unglaubliche detailverliebtheit bezüglich der texte find ich grandios :-D