Hosuke
L07: Active
- Seit
- 5 Jan 2006
in mal auf dem offline COOP gespannt.![]()
ich ebenso, wird bestimmt geil 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in mal auf dem offline COOP gespannt.![]()
Jep,und par gute sachen wurden sogar entfernt.
Wie z.B das Tragen von Schweren Rüstung.
Und die Map haben die laut GameOne sogar total versaut.
Aber naja,das Spiel wird trotzdem Rocken![]()
das "armo(u)r"system soll ja überarbeitet sein - so dass dieser wert nicht mehr an diverse rüstungen gebunden ist... man ist also nicht auf ein spezielles aussehen gebunden und ist freier in der auswahl vom outfit!Jep,und par gute sachen wurden sogar entfernt.
Wie z.B das Tragen von Schweren Rüstung.
...
das "armo(u)r"system soll ja überarbeitet sein - so dass dieser wert nicht mehr an diverse rüstungen gebunden ist... man ist also nicht auf ein spezielles aussehen gebunden und ist freier in der auswahl vom aussehen!
so in etwa hat das doch mal molyneux in nem interview gesagt.
ich begrüsse das - aber wäre schon etwas schade hätte es wirklich keine rüstungen mehr im spiel... ich möchte behaupten ich habe schon welche in trailer gesehen (?)
Bisher hab ich noch keine schwere Rüstung in dem Spiel gesehen, nach 4 Std Spielzeit heute, aber da is ja noch Luft, evtl kommt sowas später im Game nochNaja,ob das jetzt gut ist oder nicht, soll jeder selbst entscheiden.
Aber mir würde was fehlen.
Denn ich mag es,wenn ich meinen Helden mit einer Riesigen Rüstung ausrüsten kann.
Besonderes in einem Fantasy Game.
Nur auf Bauern Kleidung,habe ich nämlich keinen Bock.
Fable 2 is filled with more great ideas than the last 10 years of Final Fantasy combined. - A
Bisher hab ich noch keine schwere Rüstung in dem Spiel gesehen, nach 4 Std Spielzeit heute, aber da is ja noch Luft, evtl kommt sowas später im Game nochUnd keine Sorge, das ganze geht über "Bauern Kleidung" hinaus. Man hat verdammt viel Auswahl.
Ach du armer
Ich darf noch was warten, weil ich erstmal Blue Dragon durchspielen möchte, denn ich weiß genau, sobald Fable 2 hier liegt werd ich nichts anderes mehr spielen![]()
Das Spiel scheint außerdem verkaufsmäßig extrem abzugehen. Schön für Lionhead.
habs grad gelesen. wohl über 350.000 am launchtag in den usa :o die schätzungen für die 1. woche sind auch nicht schlecht.
das zitat von 1up is der hammer :-D
mit andern worten es wurden alle Schwächen vom ersten teil beibehalten?![]()
so habs ungefähr 4 stunden gezockt. kenne fable 1 nicht und wusste auch sonst nich groß was mich erwarten würde. Kannte nur ein paar wertungen und trailer, die mich überzeugt haben.
Spiel find ich extrem packend. Grafik is wunderschön. Gibt auch quasi keine richtigen störenden pop ups. Manche bäume und gebüsch in großer entfernung, erscheinen langsam, poppen aber nicht plötzlich auf.
Die Möglichkeiten sind gigantisch, die städte riesig, Das EXP System gut durchdacht und naja, es passt einfach irgendwie alles. Dauernd kommt man in situationen, wo man zwischen gut und böse entscheiden kann, der hund is geil und man kriegt, sein gold alles andere als hinterhergeschmissen. Um sich ein anständiges haus zu kaufen muss man schon bisschen was tun.
Bin ma weiter zocken;-)
edit: ach eins noch. Versteh nich wieso sich viel über ladezeiten beschwert wird. Find ich NULL störend. Wenn man häuser betritt, sind sie zu kurz um sie wahrzunehmen und 15 sekunden beim betreten eiens neuen gebiets finde ich absolut in ordnung.