Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
den patch hab ich zwar jez schon drauf, allerdings nicht mehr lange
auch wenn gold leicht zu verdienen ist, würd ich mich über eine kleine summe zu beginn freuen damit ich gleich mal ordentlich shoppen gehn kann![]()
Komisch, Gameware hat mir erst heute den Zahlungseingang bestätigt, Versenbestätigung hab ich noch keine
Wenn es nicht mehr zu diesem Wochenende kommt, wärs mir am liebsten es würde erst nächsten Freitag geliefert werden, das Spiel wird mich sicher ziemlich "beanspruchen"![]()
kann aber durchaus sein, das es selbst ohne patch nicht geht. bin der meinung, mal gelesen zu haben, das die die pub games auf dem marktplatz nochmal neu reingestellt haben - inkl. patch. kannst es aber gerne mal ausprobieren. würde mich mal interessieren ob dem so ist oder nicht.
kann jemand mir bitte sagen ob es möglich ist, gold zwischen eigenen charakteren zu transferieren?
blablabla........Anscheinend ist es genauso schlecht wie Fable 1. Habe gerade bei den Maniacs etwas nachgelesen, dort ist ein Red nicht gerade begeistert. Verdammt, ich mochte Fable1 nämlich auch nicht, und nun macht Fable2 genauso alles falsch wie der erste Teil. Ich dachte nach den guten Bewertungen kann es ja nur deutlich besser sein, aber nein.. falsch gedacht. Naja.. wieder ein 360er Spiel welches ungespielt im Schrank versauert.
Vor langer Zeit, als in Albion noch das alte Reich herrschte, tat sich ein Riss auf und öffnete ein Portal zwischen Dimensionen. Heraus trat ein Krieger von großer Kraft, mit grüner Rüstung und einem eindrucksvollen Kristallschwert. Er nannte nie seinen wahren Namen, war aber allgemein als Hal bekannt. Das Schwer, das aus einem seltsamen, glasartigen Material besteht, versträmte in den Tagen Hals eine mächtige Energie.
Anscheinend ist es genauso schlecht wie Fable 1. Habe gerade bei den Maniacs etwas nachgelesen, dort ist ein Red nicht gerade begeistert. Verdammt, ich mochte Fable1 nämlich auch nicht, und nun macht Fable2 genauso alles falsch wie der erste Teil. Ich dachte nach den guten Bewertungen kann es ja nur deutlich besser sein, aber nein.. falsch gedacht. Naja.. wieder ein 360er Spiel welches ungespielt im Schrank versauert.
Klasse, im onlinecoop kann man noch nicht sein char nehmen...