Xbox360 Fable II

Mhhh, ich habe ein kleines Problem. Ist kein wirklicher Spoiler ;)

Edit: Sache hat sich erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute die Collectors Edition im Walmart gekauft. Endgeiles game soweit. Die Charakterinteraktionen sind absolut klasse gemacht, lach mich immer untern tisch wenn der eigene Held erstma 10 Sekunden rumfurzt xD

Grafik ist wunderschoen, der Stil ist hammer und der Soundtrack nahezu perfekt. Einzig die Laufanimationen haben den bisher sehr guten gesamteindruck etwas gedaemmt. Nicht etwa die qualitaet, sondern wie es ablaeuft, es wirkt manchmal einfach so als ob die animation abbricht und neu anfaengt. Ist das hier auch schon jemandem aufgefallen? Passiert mir immer beim langsam laufen.

Achja der Hund ist cool, auch echt nett gemacht wie man ihn am Anfang des Spiels aufnimmt. Ich fand den einfach sooo suess ^^

kann jmd mir sagen ob es möglich ist mehrere charaktere/helden zu erstellen? oder ist nur ein einziger charakter möglich?

Für die Ungeduldigen: Offizieller Verkauf ist bei uns morgen, am Freitag. Deswegen verstehe ich nicht wieso soviele das Spiel unbedingt vorher haben wollen bzw. meckern wenn es nicht vorher kommt.

Und wegen den Pubgames: Wenn man sich vorher ein wenig Geld in den Spielen gemacht hat, startet man in Fable 2 mit 100% Korruption :D Man hat ja schließlich betrogen. Das wars dann auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich will nicht Cheaten. Habe zwar die Pub Games aus der Vorbestellung, aber bis heute noch nicht damit gespielt. Und ich habe auch keine Lust darauf.

Zudem habe ich schon diverse Häuser die ich weitervermiete und Läden. Ich verdiene also quasi mein Geld. Das Zeug habe ich alles mit meiner Meisterschmiedin erarbeitet.

Mich interssiert aber einfach, was nun passiert nachdem da so groß rumgetönt wurde, dass das Cheaten einen Einfluss auf die Vollversion nimmt.

Es ist eine reine Interessensfrage.
Wenn du den Geld Glitch nutzt dann startest du mit so viel Gold im Minus, dass du nie mehr ins Plus kommst.Glaub nen Kumpel ist mit -999 Millionen gestartet.Naja einfach Pub Games save löschen und nochmal neu anfangen

bei mir immer gegen 12 :-D
Bei mir liefern dies in die Packstion und dort liegst meist ab 10h. Ich hab allerdings nich keine Benachrichtigung bekommen :( Versand wurde es gestern Mittag. DHL-Tracking gibs als eingeliefert ein...komisch komisch. Werd da gleich mal rum.

Edit: war zeitglich mit dem Paketwagenfahre an der Station :D Bin dann mal ingame^^

Zuletzt bearbeitet:
meins lag schon, als ich vonner uni kam, im briefkasten! aber leider kann ich heute noch net zoggen, scheiß nachtschicht :cry:

Nichts los hier, alle in Albion ^^
Meins wurde auch verschickt heute.
Bei GameOne war man ja ein wenig geizig mit Lob: "Obwohl Fable 2 in sooo viele Punkten sooo sehr enttäuscht.."
Aber im Endeffekt doch ne positive Bewertung.

Nichts los hier, alle in Albion ^^
Meins wurde auch verschickt heute.
Bei GameOne war man ja ein wenig geizig mit Lob: "Obwohl Fable 2 in sooo viele Punkten sooo sehr enttäuscht.."
Aber im Endeffekt doch ne positive Bewertung.

Ja.
Hab mich auch gewundert warum sie am Ende eine positive Bewertung gaben, aber die
ganze Zeit die Schwachstellen angesprochen haben..oO

hab jetz endlich ne runde pub games zocken können (dank zerphet :D)

mit dem glücksturm hab ich mich schon angefreundet, ich hab zwar schon 200 schulden aber es geht langsam wieder aufwärts.
gibts dazu nen tipp? (:

die anderen beiden spiele sind scheiße...

naja, über glicht im glücksturm gibts ja genug videos ;) youtube zB
wichtig ist nur dass du noch kein update dafür installiert hast, und wenn doch, dann musst du das update wieder entfernen, damit glitch funktioniert
hier ist ein beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=JExgquetIVk

edit:
brauchst eigentlich nicht so viel zu sammeln, hab gelesen dass es sehr leicht ist, im spiel gold zu sammeln ;)

Zurück
Top Bottom