Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 4 Players Test ist ja wohl lächerlich.
Die Kriterien sind lächerlich!![]()
bei mir kommt die post immer erst so spät:cry::cry:
Wenn du den Geld Glitch nutzt dann startest du mit so viel Gold im Minus, dass du nie mehr ins Plus kommst.Glaub nen Kumpel ist mit -999 Millionen gestartet.Naja einfach Pub Games save löschen und nochmal neu anfangenNein, ich will nicht Cheaten. Habe zwar die Pub Games aus der Vorbestellung, aber bis heute noch nicht damit gespielt. Und ich habe auch keine Lust darauf.
Zudem habe ich schon diverse Häuser die ich weitervermiete und Läden. Ich verdiene also quasi mein Geld. Das Zeug habe ich alles mit meiner Meisterschmiedin erarbeitet.
Mich interssiert aber einfach, was nun passiert nachdem da so groß rumgetönt wurde, dass das Cheaten einen Einfluss auf die Vollversion nimmt.
Es ist eine reine Interessensfrage.
Bei mir liefern dies in die Packstion und dort liegst meist ab 10h. Ich hab allerdings nich keine Benachrichtigung bekommenbei mir immer gegen 12 :-D
grad die versandbestätigung von der grotte bekommen :-D
Nichts los hier, alle in Albion ^^
Meins wurde auch verschickt heute.
Bei GameOne war man ja ein wenig geizig mit Lob: "Obwohl Fable 2 in sooo viele Punkten sooo sehr enttäuscht.."
Aber im Endeffekt doch ne positive Bewertung.
mit dem glücksturm hab ich mich schon angefreundet, ich hab zwar schon 200 schulden aber es geht langsam wieder aufwärts.
gibts dazu nen tipp?![]()
mit oder ohne glitchhab jetz endlich ne runde pub games zocken können (dank zerphet)
mit dem glücksturm hab ich mich schon angefreundet, ich hab zwar schon 200 schulden aber es geht langsam wieder aufwärts.
gibts dazu nen tipp?![]()