Xbox360 Fable II

sie hat aber schon nen job oder? :oops:

ich bin genug job für eine frau ;-)
joke, sie zoggt nich so oft, hat wenig zeit dafür. ist tierartzthelferin, hat noch 2 hunde, mit denen sie jeden tag raus geht und hat auch so viel zu tun. aber immer wenn sie hier ist und wir nix zusammen machen (kommt nach fast 5 jahren schon mal vor), dann zoggt sie. und wenn halt ein spiel vom kaliber eines fable II kommt, dann ist sie feuer und flamme. und wie stehts mit deiner freundin?

Ne, sie kommt schon um 12 von der Grundschule nach hause :ugly:

soll das lustig sein?

Ne, sie kommt schon um 12 von der Grundschule nach hause :ugly:

ach du bist seine freundin :uglylol:

ich bin genug job für eine frau ;-)
joke, sie zoggt nich so oft, hat wenig zeit dafür. ist tierartzthelferin, hat noch 2 hunde, mit denen sie jeden tag raus geht und hat auch so viel zu tun. aber immer wenn sie hier ist und wir nix zusammen machen (kommt nach fast 5 jahren schon mal vor), dann zoggt sie. und wenn halt ein spiel vom kaliber eines fable II kommt, dann ist sie feuer und flamme. und wie stehts mit deiner freundin?

Hätt mich auch sehr gewundert ;)
Um mal wieder btt zu kommen, es wird sie wohl sehr freuen dass man bei Fable2 nen eigenen Hund hat oder ^^ Ich mag keine Hunde, als Kind hatte ich panische Angst vor ihnen, das ist mittlerweile natürlich weg weil ich kleine Kläffer mit einem Kick ins Jenseits befördern könnte :ugly:, aber Symphatie zu ihnen hab ich bisher noch keine aufgebaut. Vlt wird das ja durch Fable geändert, wer weiß.

wieso haben die kein kätzchen eingebaut ):

Zuletzt bearbeitet:
ach du bist seine freundin :uglylol:

Hätt mich auch sehr gewundert ;)
Um mal wieder btt zu kommen, es wird sie wohl sehr freuen dass man bei Fable2 nen eigenen Hund hat oder ^^ Ich mag keine Hunde, als Kind hatte ich panische Angst vor ihnen, das ist mittlerweile natürlich weg weil ich kleine Kläffer mit einem Kick ins Jenseits befördern könnte :ugly:, aber Symphatie zu ihnen hab ich bisher noch keine aufgebaut. Vlt wird das ja durch Fable geändert, wer weiß.

wieso haben die kein kätzchen eingebaut ):

wehe, wenn fable II pädagogischen wert hat, verbrenne ich es ;-)

ne katze wär echt cool, so eine, die bei einem zuhause bleibt und im eigenen garten und so rumrennt, nachts rausgeht und mäuse fängt und so. sollen die mal in en addon packen!

Gobt es eigentlich jemanden hier, der bei den Pub Games Gold ercheatet hat? Was erwartet einen dann im Spiel? Würde mich mal interessieren...

Eine Katze, die Schätze ausbuddelt, Truhen ausfindig macht und Gegner anfällt? :lol:

Dazu fällt mir das ein:

dangerous.jpg

wehe, wenn fable II pädagogischen wert hat, verbrenne ich es ;-)

ne katze wär echt cool, so eine, die bei einem zuhause bleibt und im eigenen garten und so rumrennt, nachts rausgeht und mäuse fängt und so. sollen die mal in en addon packen!

ja das wär süß :D

für oblivion gabs ein add-on dass überall in cyrodiil katzen rumlaufen :D schade dass sowas nie für Konsolenversionen erschienen ist, User bzw. Fanmods sind manchmal schlichtweg genial :o

Gobt es eigentlich jemanden hier, der bei den Pub Games Gold ercheatet hat? Was erwartet einen dann im Spiel? Würde mich mal interessieren...

bock auf cheaten? ^^

das wär doch mal geil, dass wenn man in einem spiel cheatet die story eine wendung nimmt, man stirbt und neu anfangen muss :goodwork:
cheaten suckt balls, dafür kann man ruhig hart bestraft werden :pff:

Zuletzt bearbeitet:
bock auf cheaten? ^^

das wär doch mal geil, dass wenn man in einem spiel cheatet die story eine wendung nimmt, man stirbt und neu anfangen muss :goodwork:
wieso hart bestraft?
wenn ich wirklich son üblen asi spielen will, wär das eigentlich der perfekte anfang ;)
post mal einer bitte hier wie das geht (oder notfalls per PN ^^).

erst verachten die menschen mich, weil ich unehrlich bin... und später erzittern sie, weil ich so mächtig bin :devil:

wieso hart bestraft?
wenn ich wirklich son üblen asi spielen will, wär das eigentlich der perfekte anfang ;)
post mal einer bitte hier wie das geht (oder notfalls per PN ^^).

erst verachten die menschen mich, weil ich unehrlich bin... und später erzittern sie, weil ich so mächtig bin :devil:

assi sein kann man aber auch ohne zu cheaten.

ich finds langweilig, auch wenns für den moment verlockend ist danach ärgere ich mich immer dass ich das jetzt gemacht hab :oops:

assi sein kann man aber auch ohne zu cheaten.

ich finds langweilig, auch wenns für den moment verlockend ist danach ärgere ich mich immer dass ich das jetzt gemacht hab :oops:
wieso sollte ich mich ärgern?
die Pub Games sind nur glücksspiele, dh dort hat man es (fast) nicht mit können zu tun. außerdem waren sie beim game dabei und sind net wirklich langzeitmotivierend ;)
ich finde die dinger lustig, hab aber keinen bock da ewig dran zu sitzen nur um den salto und das tatoo zu bekommen ^^

€:
An update to the game has removed this exploit. If you haven't updated your game, you'll still be able to do it, but if you've updated your game or downloaded it "recently" (as of September, 2008), you won't be able to utilize this exploit anymore.

von wegen also, es wurde mit absicht implementiert :rolleyes:...

Zuletzt bearbeitet:
bock auf cheaten? ^^

Nein, ich will nicht Cheaten. Habe zwar die Pub Games aus der Vorbestellung, aber bis heute noch nicht damit gespielt. Und ich habe auch keine Lust darauf.

Zudem habe ich schon diverse Häuser die ich weitervermiete und Läden. Ich verdiene also quasi mein Geld. Das Zeug habe ich alles mit meiner Meisterschmiedin erarbeitet.

Mich interssiert aber einfach, was nun passiert nachdem da so groß rumgetönt wurde, dass das Cheaten einen Einfluss auf die Vollversion nimmt.

Es ist eine reine Interessensfrage.

Zurück
Top Bottom