sitzt deine freundin den ganzen tag nur vor der box oder dem eukalyptusbaum?![]()
vorm baum. aber ab morgen wohl vor der box. die freut sich richtig, das ich arbeiten muss. hat schon angekündigt, das sie den abend über dann schön fable zoggen wird

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sitzt deine freundin den ganzen tag nur vor der box oder dem eukalyptusbaum?![]()
vorm baum. aber ab morgen wohl vor der box. die freut sich richtig, das ich arbeiten muss. hat schon angekündigt, das sie den abend über dann schön fable zoggen wird![]()
sie hat aber schon nen job oder?![]()
sie hat aber schon nen job oder?![]()
Ne, sie kommt schon um 12 von der Grundschule nach hause![]()
Ne, sie kommt schon um 12 von der Grundschule nach hause![]()
ich bin genug job für eine frau ;-)
joke, sie zoggt nich so oft, hat wenig zeit dafür. ist tierartzthelferin, hat noch 2 hunde, mit denen sie jeden tag raus geht und hat auch so viel zu tun. aber immer wenn sie hier ist und wir nix zusammen machen (kommt nach fast 5 jahren schon mal vor), dann zoggt sie. und wenn halt ein spiel vom kaliber eines fable II kommt, dann ist sie feuer und flamme. und wie stehts mit deiner freundin?
ach du bist seine freundin
Hätt mich auch sehr gewundert
Um mal wieder btt zu kommen, es wird sie wohl sehr freuen dass man bei Fable2 nen eigenen Hund hat oder ^^ Ich mag keine Hunde, als Kind hatte ich panische Angst vor ihnen, das ist mittlerweile natürlich weg weil ich kleine Kläffer mit einem Kick ins Jenseits befördern könnte, aber Symphatie zu ihnen hab ich bisher noch keine aufgebaut. Vlt wird das ja durch Fable geändert, wer weiß.
wieso haben die kein kätzchen eingebaut ):
wehe, wenn fable II pädagogischen wert hat, verbrenne ich es ;-)
ne katze wär echt cool, so eine, die bei einem zuhause bleibt und im eigenen garten und so rumrennt, nachts rausgeht und mäuse fängt und so. sollen die mal in en addon packen!
Gobt es eigentlich jemanden hier, der bei den Pub Games Gold ercheatet hat? Was erwartet einen dann im Spiel? Würde mich mal interessieren...
Eine Katze, die Schätze ausbuddelt, Truhen ausfindig macht und Gegner anfällt?
Dazu fällt mir das ein:
![]()
wieso hart bestraft?bock auf cheaten? ^^
das wär doch mal geil, dass wenn man in einem spiel cheatet die story eine wendung nimmt, man stirbt und neu anfangen muss
cheaten suckt balls, dafür kann man ruhig hart bestraft werdenff:
wieso hart bestraft?
wenn ich wirklich son üblen asi spielen will, wär das eigentlich der perfekte anfang
post mal einer bitte hier wie das geht (oder notfalls per PN ^^).
erst verachten die menschen mich, weil ich unehrlich bin... und später erzittern sie, weil ich so mächtig bin![]()
wieso sollte ich mich ärgern?assi sein kann man aber auch ohne zu cheaten.
ich finds langweilig, auch wenns für den moment verlockend ist danach ärgere ich mich immer dass ich das jetzt gemacht hab![]()
bock auf cheaten? ^^
das wär doch mal geil, dass wenn man in einem spiel cheatet die story eine wendung nimmt, man stirbt und neu anfangen muss
cheaten suckt balls, dafür kann man ruhig hart bestraft werdenff:
Der 4 Players Test ist ja wohl lächerlich.
Die Kriterien sind lächerlich!![]()
Der 4 Players Test ist ja wohl lächerlich.
Die Kriterien sind lächerlich!![]()
Molyneux wird halt strenger bewertet.