Xbox360 Fable II

Hab auch einen Code bekommen und es wurde heute versendet :D
Morgen dann die letzte Klausur vor den Ferien und nach der Schule gehts richtig los mit zocken :muhaha:

Warst ja noch früh dran ;)
Hab meins vorgestern bestellt. Hoffe mal dass es morgen verschickt wird damit ichs Freitag krieg.
Gottseidank war ich geschicht bei der Leistungskurs-Wahl und muss für die Klausuren nächste Woche nichts lernen xD

Hallo erstmal :D (Bin neu hier)
Ich muss jetzt mal meinen frust bei euch rauslassen.Ich habe mein Fable 2 am 13.07.08 bei der Spielegrotte vorbestellt.
In der Bestellübersicht steht : vorr. Auslieferung: 21.10 - 23.10

Das bedeutet also das ich mein Game erst am Freitag bekomme.(bei mir steht noch nichts von in Bearbeitung oder sowas)

Aber jetzt kommt das was mich so aufregt:

WARUM ist das Game von einem Kollegen schon verschickt, obwohl er gestern vormittag erst bestellt hat?
Das kann ja irgendwie nicht sein das ich als wirklicher Vorbesteller( 3Monate vorher!!) länger auf das Game warten muss, als jemand der sich mal ganz spontan einen Tag vor Realese dafür entscheidet oder?

Naja vielleicht hab ich ja noch Glück und es wird heute noch verschickt(was ich aber nicht glaube -.- ).

Wünsche aber allen die das Fable schon haben oder morgen schon bekommen viel spaß :D

Greetz
DePutaMadre

Zuletzt bearbeitet:
jaaaaawohl ... gameware hat grad meine LE-ösi-version verschickt :cheers:
albion ... ich komme :aargh: :aargh: :aargh:

Bekommst du bei Gameware eine Mail zur Versandbestätigung? Auf deren homepage teht nämlich, dass es aktuell bei der BEstellübersicht nicht angezeigt werden kann, wann das Spiel verschickt wurde o.ä.

Ist meine erste Bestellung dort gewesen. Hab die LE erst letzte Woche dort geordert.

die verschicken bis nach 19 uhr!. Das kann schon sein das deins noch verschickt wird.

kann sein das das system die bestellungen alphabetisch abarbeitet oder so und wenn die dann nur einen packer haben dauerts manchmal ;-)

btw. hat die grotte auch wieder LE´s...

Bekommst du bei Gameware eine Mail zur Versandbestätigung? Auf deren homepage teht nämlich, dass es aktuell bei der BEstellübersicht nicht angezeigt werden kann, wann das Spiel verschickt wurde o.ä.

Ist meine erste Bestellung dort gewesen. Hab die LE erst letzte Woche dort geordert.

Habe auch eine Versandbestätigung bekommen. Trudeln nach und nach ein (2x Fable, 1x Far Cry). Bekommst aber bei Gameware immer eine Versandbestätigung. Einmal Fable habe ich auch erst am WE bestellt und die Versandbestätigung ist schon da. Einfach mal warten, die kommt schon.

Zuletzt bearbeitet:

ja, ich hab ne versandbestätigung per mail bekommen ;-)
hab letzten samstag bestellt, per vorkasse überwiesen und heute gings raus ... super, freu mich so drauf - das letzte mal hab ich mich bei super mario galaxy so gefreut :-)

Hab ne bestätigung bekommen dass ich nen Preordercode bekomme.
Aber ne Versandbestätigung kam nicht:neutral:
Hoffe mal dass Spielgrotte noch meins so verschickt dass ich es Freitag erhalte

Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben das wir Fable 2 morgen komplett bekommen und verschicken, so dass alle am Freitag spielen können. Eigentlich hätten wir heute schon genug für alle bekommen sollen, aber ein Lieferant hatte leider gepatzt.

Viele Grüsse,

Marc

naja egal, dann wird halt ab freitag gezockt.

Juhu,

also ich hab bei der grotte storniert und hab im media markt hier in kassel die LE für 64,99 bekommen, was nen guter preis darstellt :)
die haben auch schon far cry 2 da.
im saturn hätte die le 70gekostet und die normale 65.

*freu freu freu*

erster eindruck, ein märchen^^

Juhu,

also ich hab bei der grotte storniert und hab im media markt hier in kassel die LE für 64,99 bekommen, was nen guter preis darstellt :)
die haben auch schon far cry 2 da.
im saturn hätte die le 70gekostet und die normale 65.

*freu freu freu*

erster eindruck, ein märchen^^

der Media Markt im DEZ hats schon?

damn, ich hab der Grotte das Geld schon überwiesen, keine Lust das jetzt wieder zurück zufordern etc. ansonsten würd ichs genauso machen wie du ^^

Zurück
Top Bottom