jaaaaawohl ... gameware hat grad meine LE-ösi-version verschickt :cheers:
albion ... ich komme![]()
![]()
![]()
Meins wurde auch vorhin von Gameware verschickt, allerdings die normale Edition

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
werden die Spiele von denen die früher vorbestellt haben eigentlich früher abgeschickt?
Ja, glaub so ists bei der Spielegrotte.
Wer als erstes bestellt ist als erster dran beim verschicken. ^^
![]()
![]()
Bekommst du bei Gameware eine Mail zur Versandbestätigung? Auf deren homepage teht nämlich, dass es aktuell bei der BEstellübersicht nicht angezeigt werden kann, wann das Spiel verschickt wurde o.ä.
Ist meine erste Bestellung dort gewesen. Hab die LE erst letzte Woche dort geordert.
Bekommst du bei Gameware eine Mail zur Versandbestätigung? Auf deren homepage teht nämlich, dass es aktuell bei der BEstellübersicht nicht angezeigt werden kann, wann das Spiel verschickt wurde o.ä.
Ist meine erste Bestellung dort gewesen. Hab die LE erst letzte Woche dort geordert.
Hi, ich wollte nur eben Bescheidgeben das wir Fable 2 morgen komplett bekommen und verschicken, so dass alle am Freitag spielen können. Eigentlich hätten wir heute schon genug für alle bekommen sollen, aber ein Lieferant hatte leider gepatzt.
Viele Grüsse,
Marc
Juhu,
also ich hab bei der grotte storniert und hab im media markt hier in kassel die LE für 64,99 bekommen, was nen guter preis darstellt
die haben auch schon far cry 2 da.
im saturn hätte die le 70gekostet und die normale 65.
*freu freu freu*
erster eindruck, ein märchen^^