Xbox360 Fable II

ich war von anfang an skeptisch nach dem durchwachsenen ersten Teil. Das Game wurde hier gnadenlos gehyped, vor allem von leuten die Teil 1 nie gespielt hatten. In den Reviews die ich bisher so gelesen habe bestätigt sich meine Skepsis, das spiel scheint kein ubergodgame zu sein, wie sich hier einige versprochen haben, aber immer noch sehr gut.
Muss es endlich selbst zocken :)

Ich will endlich die Wertung von Game Trailers, die Jungs machen für mich die besten Wertungen!
Ich bin einfach nur froh das Fable 2, dass überhammer Spiel geworden ist dass ich erwartet habe. Es übertrifft in meinen Augen den ersten Teil und macht mir soooo viel spaß wie es schon lange kein Game mehr gemacht hat :-)

stimmt gametrailers hinkt echt hinterher. alle anderen großen online magazine haben ihr review ja schon online. das spiel ist in amerika ja auch schon seit gestern draußen.

stimmt gametrailers hinkt echt hinterher. alle anderen großen online magazine haben ihr review ja schon online. das spiel ist in amerika ja auch schon seit gestern draußen.

Bedenkt man aber die Tatsache wie viele hochkaräter momentan auf den Markt kommen und wie aufwändig (und daher qualitätiv hochwertig) die Videoreviews bei Gametrailers sind, kann man das irgendwo durchaus verstehen.

Hab vorhin grad Marc von der spielegrotte ne email geschrieben was da los mit meiner LE. Gestern noch wird verpackt/verarbeitet Status. Bis jetzt keine Versandbestätigung.Rausgekommen ist ,das es morgen verschickt wird.

Cooooooooool, deutsche Synchro.

Wäre jemand so nett und schaut mal in die Anleitung ob Sprecher oder Studio erwähnt wurden?

Was soll man denn bei Wertungen denken die komplett aus dem Rahmen fallen? Außer dem Begriff 'Attention Whore' fällt mir da nichts ein. Die 73 % von consolewars dürften international die bislang die niedrigste bekannte Wertung sein.

Was ist an dem Spiel so schlecht, dass diese Wertung gerechtfertigt wird?

Was soll man denn bei Wertungen denken die komplett aus dem Rahmen fallen? Außer dem Begriff 'Attention Whore' fällt mir da nichts ein. Die 73 % von consolewars dürften international die bislang die niedrigste bekannte Wertung sein.

Ist für mich auch nicht ganz verständlich wieso bekommt ein Fifa 09 12/15 aber ein Fable 2 nur 11/15 ... :eek3: es kann nicht am Game liegen denn das ist wirklich nen kracher geworden !

Die consolewars-Reviews sind einfach...seltsam...

Alleine das Pure-Review von jemandem, der von Anfang an lieber gleich MS2 gespielt hätte und das auch im Text zugibt... :D

Die CW Wertungen sind nicht einfach in % umzurechnen (wie oft wurde das schon erwähnt, ach egal ;-) ).

Es gibt ne Skala, anhand derer die Zahlen einzuordnen sind.

Nach meinem Wissensstand ist eine 11 im Bereich "sehr gutes Spiel, aber kein Must-Have", einzuordnen.

CW Fährt halt ne andere Skala, mir persönlich sagt das zu.

Aber wie gesagt:

Was hängt ihr euch zum Teil an Wertungen so auf?
Das Spiel bleibt schlussendlich das Gleiche.

Zurück
Top Bottom