Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist für mich auch nicht ganz verständlich wieso bekommt ein Fifa 09 12/15 aber ein Fable 2 nur 11/15 ... :eek3: es kann nicht am Game liegen denn das ist wirklich nen kracher geworden !
Echt jetzt?
Tust du mir den Gefallen alle Namen hier zu verewigen? Biddöööööö:cry:
Würde gerne die Liste im Synchron-Forum posten.
Alleine das Pure-Review von jemandem, der von Anfang an lieber gleich MS2 gespielt hätte und das auch im Text zugibt...![]()
Mehr stehen nicht in der Anleitung aber ich weiß das es um die 45-50 Deutschen Synchron Sprecher gibt, müsstest du mal googeln vielleicht findest ja was![]()
Helmut Krauss,Gisa Bergmann,Hans Zwimper,Till Hagen, Elizabeth Goder, Sabina Godec usw
Mehr stehen nicht in der Anleitung aber ich weiß das es um die 45-50 Deutschen Synchron Sprecher gibt, müsstest du mal googeln vielleicht findest ja was![]()
Also die hier stehen drinn.
Ist das usw. von dir oder steht das auch drinn?^^
Näh, googlen ist doof. Wieviele Stunden ich schon damit vergeudet hab nach Namen und Ansprechpartnern zu suchen... da werd ich bei Fable 2 auch nix zu finden.
Woher die Info mit den 45-50? Haste nicht so viele Mehrfachbesetungen raushören können oder (falls du drauf geachtest hast).
Die UK Synchro hat ja knapp 80 Sprecher.
ich kann die wertung auch nicht ganz nachvollziehen. er hat 2mal 4 Punkte und 2mal 5 Punkte gegeben. für mich war das zusammen dann mindestens ne 12 oder 13. aber naja, ich find dieses 15 Punkte System sowieso nicht so dolle.
Yeah, meins wurde auch verschickt.![]()
BTW hab ich einen PreOrder Code von der Grotte bekommen, allerdings hab ich die PubGames schon.
Könnt euch ja um den Code streiten, wenn ihr ihn wollt, ansonsten setz ich ihn auf eBay(ob man dafür was bekommt?
)
Yeah, meins wurde auch verschickt.![]()
BTW hab ich einen PreOrder Code von der Grotte bekommen, allerdings hab ich die PubGames schon.
Könnt euch ja um den Code streiten, wenn ihr ihn wollt, ansonsten setz ich ihn auf eBay(ob man dafür was bekommt?
)
hab keinen bekommen![]()
Ich würd ihn dir ja geben, aber jetzt hab ich brot schon zugesagt D:
Ganz nach dem Motto "der erste mahlt zuerst"
Sorry![]()