Xbox360 Fable II

Ist für mich auch nicht ganz verständlich wieso bekommt ein Fifa 09 12/15 aber ein Fable 2 nur 11/15 ... :eek3: es kann nicht am Game liegen denn das ist wirklich nen kracher geworden !

ich kann die wertung auch nicht ganz nachvollziehen. er hat 2mal 4 Punkte und 2mal 5 Punkte gegeben. für mich war das zusammen dann mindestens ne 12 oder 13. aber naja, ich find dieses 15 Punkte System sowieso nicht so dolle.

Mehr stehen nicht in der Anleitung aber ich weiß das es um die 45-50 Deutschen Synchron Sprecher gibt, müsstest du mal googeln vielleicht findest ja was :-)

Also die hier stehen drinn.

Helmut Krauss,Gisa Bergmann,Hans Zwimper,Till Hagen, Elizabeth Goder, Sabina Godec usw

Ist das usw. von dir oder steht das auch drinn?^^

Näh, googlen ist doof. Wieviele Stunden ich schon damit vergeudet hab nach Namen und Ansprechpartnern zu suchen... da werd ich bei Fable 2 auch nix zu finden.

Woher die Info mit den 45-50? Haste nicht so viele Mehrfachbesetungen raushören können oder (falls du drauf geachtest hast).
Die UK Synchro hat ja knapp 80 Sprecher.

Mehr stehen nicht in der Anleitung aber ich weiß das es um die 45-50 Deutschen Synchron Sprecher gibt, müsstest du mal googeln vielleicht findest ja was :-)

Auf alle Fälle hab ich einen Sprecher von Oblivion wiedererkannt :ugly:

Wow... Das Spiel hat mich echt gefangen.
Selten so aufgehoben gefühlt in einem Spiel :)

Kommt inho an Gothic 1 ran, das Spielgefühl.

Albion wird einem SEHR SEHR stimmig vermittelt...

... sehr fein :)

Das Spiel hat jedoch einige (zum Teil) nervige Angewohnheiten.
Gerade bei Fable wäre z.B ein zweiter Spielstand Gold wert.
Will meinen alten Charakter nicht verlieren, wenn ich neu anfange :/

Achja:

Wenn ihr kein klobiger Muskelprotz werden wollt:
Verzichtet auf das Stärke Update 3 (Konstitution).

Das macht euch automatisch und unwiderruflich zu einem Schwarzenegger-Verschnitt, vom Gesicht her.

Schade, ich bin drauf reingefallen :ugly:

Aber so formt sich der Held halt weiter und weiter...

PS:

Zahle 5000 Gold an denjenigen, der einen Menschen aus dem Weg räumen kann. (Weitere Belohnungen auf Verhandlungsbasis.)
Achtung, sehr finsterer Auftrag.
Details gibt's auf Anfrage per XBOXlive/CW-PN.
Nerazar CW, mein Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Also die hier stehen drinn.

Ist das usw. von dir oder steht das auch drinn?^^

Näh, googlen ist doof. Wieviele Stunden ich schon damit vergeudet hab nach Namen und Ansprechpartnern zu suchen... da werd ich bei Fable 2 auch nix zu finden.

Woher die Info mit den 45-50? Haste nicht so viele Mehrfachbesetungen raushören können oder (falls du drauf geachtest hast).
Die UK Synchro hat ja knapp 80 Sprecher.

Ne ich habe eben bei googel geschaut das steht auf einigen Seiten das es 45-50 Sprecher sind deshalb hab ich auch das usw beigefügt :-)

ich kann die wertung auch nicht ganz nachvollziehen. er hat 2mal 4 Punkte und 2mal 5 Punkte gegeben. für mich war das zusammen dann mindestens ne 12 oder 13. aber naja, ich find dieses 15 Punkte System sowieso nicht so dolle.

ich versteh das bewertungssystem eh nicht: es sind 4 mal 5 punkte zu vergeben - macht doch im optimum 20?! mach bei fable 2 18/20 (2 mal 4 + 2 mal 5) ... wie kommt man da auf ne 11/15?! kann mir das mal einer ernsthaft erklären?!

Naja das Wertungssystem auf CW ist einfach für die Tonne, ich erinnere mich noch wie Spiele wie Timeshift oder Viking die gleiche Wertung bekommen haben wie ein Ponyhofspiel oder Sophies Nagelstudio ;)
Einfach ein System das von 1-10 geht oder von 1-100% damit kommt jeder klar.

meins wurde heute um 12 verschickt morgen wird dann gezockt :-D

leute man scheisst auf wertungen die sagen doch heut zu tage nichts mehr über games aus.

Sind schon mal zwei tolle Sprecher dabei.

Helmut Krauss (Marlon Brando, ...)
Till Hagen (Kevin Spacey, ...)

Sehr kewl! Synchron-Forum FTW! Da bekomm ich wenigsten bisschen Infos drüber.

Yeah, meins wurde auch verschickt. :D

BTW hab ich einen PreOrder Code von der Grotte bekommen, allerdings hab ich die PubGames schon.

Könnt euch ja um den Code streiten, wenn ihr ihn wollt, ansonsten setz ich ihn auf eBay :rofl3: (ob man dafür was bekommt? :ugly:)

warum wurde mein status bei der grotte wieder geändert? erst stand da gestern abend wird verpackt und kann auch nit mehr storniert werden und jetzt steht da vorraussichtliche auslieferung 21.-23.10 und ich kann wieder stornieren...das heißt wohl nichts gutes :(

Zurück
Top Bottom