Xbox360 Fable II

den patch hab ich zwar jez schon drauf, allerdings nicht mehr lange :devil:

auch wenn gold leicht zu verdienen ist, würd ich mich über eine kleine summe zu beginn freuen damit ich gleich mal ordentlich shoppen gehn kann :D

also ein von mehreren tricks ;)
man kann viele häuse kaufen und vermieten, gold bekommt man auch wenn die konsole ausgeschaltet ist ;) du kannst die uhrzeit von konsole ein paar monaten vorstellen und bekommst damit ne menge gold :D aber ich glaub die konsole muss dabei ofline bleiben, nachdem du gold erhalten hast, kannst wieder an netz schließen

naja, probiert hab ich noch nicht, da ich jetzt noch in vorlesung sitz :D

mein exemplar kommt wohl erst morgen - ist aber nicht weiter tragisch ... heute ist erstmal dead space zur überbrückung eingetrudelt :shoot6:

den patch hab ich zwar jez schon drauf, allerdings nicht mehr lange :devil:

auch wenn gold leicht zu verdienen ist, würd ich mich über eine kleine summe zu beginn freuen damit ich gleich mal ordentlich shoppen gehn kann :D

kann aber durchaus sein, das es selbst ohne patch nicht geht. bin der meinung, mal gelesen zu haben, das die die pub games auf dem marktplatz nochmal neu reingestellt haben - inkl. patch. kannst es aber gerne mal ausprobieren. würde mich mal interessieren ob dem so ist oder nicht.

Komisch, Gameware hat mir erst heute den Zahlungseingang bestätigt, Versandbestätigung hab ich noch keine :(

Wenn es nicht mehr zu diesem Wochenende kommt, wärs mir am liebsten es würde erst nächsten Freitag geliefert werden, das Spiel wird mich sicher ziemlich "beanspruchen" :lol:

Zuletzt bearbeitet:
das wär sch**** wenn ich den glitch nich mehr anwenden könnte.

ich wollte mir nur in wenig geld verschaffen, kein vermögen oder so aufbauen ... nur ne kleinigkeit ):

nja ich probiers dann mal aus

Juhu,bei Spielgrotte steht das es verpackt wird,also ist das Morgen früh bestimmt da :cheers:
Leider kann ich das aber nicht Spielen,weil ich Morgen für ein par Wochen weg muss.
So eine Scheiße :(

Naja,dann ist die Vorfreude umso grösser wenn ich Zurück komme :)

Komisch, Gameware hat mir erst heute den Zahlungseingang bestätigt, Versenbestätigung hab ich noch keine :(

Wenn es nicht mehr zu diesem Wochenende kommt, wärs mir am liebsten es würde erst nächsten Freitag geliefert werden, das Spiel wird mich sicher ziemlich "beanspruchen" :lol:

hast du per vorkasse überwiesen?! weil, ich hab gar keine zahlungseingangsbestätigung bekommen?! kann aber auch daran liegen, das ich denen am montag nen screenshot von meiner onlineüberweisung per mail geschickt habe (da ich ja den code für die pub games so schnell wie möglich wollte)

kann aber durchaus sein, das es selbst ohne patch nicht geht. bin der meinung, mal gelesen zu haben, das die die pub games auf dem marktplatz nochmal neu reingestellt haben - inkl. patch. kannst es aber gerne mal ausprobieren. würde mich mal interessieren ob dem so ist oder nicht.

also hab pub games in letzter woche downloaded, patch war nicht dabei, muss noch extra downloaded und installiert werden. ohne patch spielen kann man nur offline, dh wenn online dann nur mit patch ;)

Freue mich auf morgen, meines wurde ausgeliefert.
Godyneux wird mich nicht enttäuschen *sabber*...

kann jemand mir bitte sagen ob es möglich ist, gold zwischen eigenen charakteren zu transferieren?

Hat hier wer Fable 2 schonmal auf einem SDTV gespielt?
Hab leider momentan ja nur einen solchen zur Verfügung und das Spiel würde mich total reizen. Weiß ja aber nicht wie es mit den Schriften usw. ausssieht.

Und? Wer hats schon? Will Infos... :lick:
Irgendso´n Penner war schneller als ich bei der Videothek...:shakehead: Die Otze...

kann jemand mir bitte sagen ob es möglich ist, gold zwischen eigenen charakteren zu transferieren?

Müsste rein technisch gesehen möglich sein...
... also im Online-CoOp geht das.

Da musst du den Kollegen ansprechen, wenn er Orb ist und dann kannst du ihm Items aushändigen.

Anscheinend ist es genauso schlecht wie Fable 1. Habe gerade bei den Maniacs etwas nachgelesen, dort ist ein Red nicht gerade begeistert. Verdammt, ich mochte Fable1 nämlich auch nicht, und nun macht Fable2 genauso alles falsch wie der erste Teil. Ich dachte nach den guten Bewertungen kann es ja nur deutlich besser sein, aber nein.. falsch gedacht. Naja.. wieder ein 360er Spiel welches ungespielt im Schrank versauert.

Anscheinend ist es genauso schlecht wie Fable 1. Habe gerade bei den Maniacs etwas nachgelesen, dort ist ein Red nicht gerade begeistert. Verdammt, ich mochte Fable1 nämlich auch nicht, und nun macht Fable2 genauso alles falsch wie der erste Teil. Ich dachte nach den guten Bewertungen kann es ja nur deutlich besser sein, aber nein.. falsch gedacht. Naja.. wieder ein 360er Spiel welches ungespielt im Schrank versauert.
blablabla........

So, habs auch seit heute und hab jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt.

Von anfang an hat mich das Spiel schon gepackt. Ich fand Fable 1 damals ja schon genial, aber das hier setzt noch deutlich was drauf. Noch stimmigere Grafik, ein noch besserer Score, sinnvolle Verbesserungen und Neuerungen. Was will man mehr. Bis jetzt bin ich hell auf begeistert.

Das Lustigste bis jetzt:

Hab gerade eben die MJOLNIR-Rüstung des Master Chiefs (Halo) inkl. Doppelklingen Laserschwert der Covenant gefunden LOL

Dazu der Text:

Vor langer Zeit, als in Albion noch das alte Reich herrschte, tat sich ein Riss auf und öffnete ein Portal zwischen Dimensionen. Heraus trat ein Krieger von großer Kraft, mit grüner Rüstung und einem eindrucksvollen Kristallschwert. Er nannte nie seinen wahren Namen, war aber allgemein als Hal bekannt. Das Schwer, das aus einem seltsamen, glasartigen Material besteht, versträmte in den Tagen Hals eine mächtige Energie.

Echt geil :D

*weiterspiel*

Zuletzt bearbeitet:

Geh einfach mit deiner PS3 ins Bettchen und habt Spaß zu zweit.

Klasse, im onlinecoop kann man noch nicht sein char nehmen...

Ja, nur seine Werte und Fähigkeiten.
Langt... VORERST :evil:

Der CoOp-Modus hat (online) noch einige andere Glitches.

Das muss dringend gepatched werden, erst dann kommt das volle Potenzial zum Tragen.

Zurück
Top Bottom