man das ding macht extrem süchtig, hab wohl gesterb locker an die 11 stunden durch gezockt mit kleinen pausen :-D
also das die stoty nur um die 10h lang sein woll juckt beim zocken garnicht mehr denn es gibt abseits so viel zu endecken und zu tun dann man meine 11h locker mit 9 1/2 stunden nur mit nebenquests, diebstählen,business (häuser kaufen, mieten hochsätzen, handel) usw. füllen kann. Lass mir zeit mit der story und will immer erstmal jeden neu endeckte ecke bis in den letzten winkel erkunden. Gibt ne menge schätze und sachen zu finden wenn man genau schaut :-D
chara entwicklung ist auch hammmer, kleidung, ausehen, narben, tattoo, runen auf der haut usw.
Einige leute hab ich auch schon online in form einer kugel gesehen.
aber der coop ist wohl leider doch wie ich vor ein paar tagen gesagt habe, man spielt bei einem freund leider nur einen auswählbaren chara, euren eigenen könnt ihr wohl nicht mit rüber nehmen nur halt die werte eueres charas gehen für die zeit auf den handlanger über. Gold usw. nimmt man auch mit am ende aber keine waffen und gegenstände.
ich weiß nicht wie es mit bezahlung usw. aussieht ob man seinem gegen über gold aus seinem eigenen beutel abgeben kann. wäre nice so könnte man schmutzige geschäffte machen ;-)
Coop werde ich mal heute mit einem homie testen.
Unterm strich ein hammmer game und eines der besten 360 games bis jetzt. Extrem süchtig machend, schöne online features wie die echtzeit kugeln, coop wohl leider ein wenig entäuschend durch die handlanger geschicht. hoffe das man das mal durch nen upadte ändert. Sau viel abseits der story zu endecken, das diese sehr schnell mal zur neben sache wird Handels system klasse, interaktion mit leuten super gelungen, jeder bewohner hat seine eigenen werte bzw. reagiert auf euch, morphen klasse und sex halt soger mit mehreren personen

:-D
Kaufen!