Xbox360 Fable II

Anscheinend ist es genauso schlecht wie Fable 1. Habe gerade bei den Maniacs etwas nachgelesen, dort ist ein Red nicht gerade begeistert. Verdammt, ich mochte Fable1 nämlich auch nicht, und nun macht Fable2 genauso alles falsch wie der erste Teil. Ich dachte nach den guten Bewertungen kann es ja nur deutlich besser sein, aber nein.. falsch gedacht. Naja.. wieder ein 360er Spiel welches ungespielt im Schrank versauert.
naja, wenn schon EIN redakteur der MANIAC das sagt, dann muss das schließlich die einzig richtige wahrheit sein :rolleyes:

sry, der wahrheit :ugly:

naja, wenn schon EIN redakteur der MANIAC das sagt, dann muss das schließlich die einzig richtige wahrheit sein :rolleyes:

sry, der wahrheit :ugly:

Naja, die langen ladezeiten usw.. wird er sich nicht aus den Fingern gesaugt haben. Fable 1 hat sicherlich einigen gefallen, ich fands aber ziemlich schlecht umgesetzt und unrund. Und genauso beschreibt er nun Fable2.

Naja, die langen ladezeiten usw.. wird er sich nicht aus den Fingern gesaugt haben. Fable 1 hat sicherlich einigen gefallen, ich fands aber ziemlich schlecht umgesetzt und unrund. Und genauso beschreibt er nun Fable2.

und weil er das sagt ist das so.

spiels an dann weißt du ob er recht hat oder nicht :P

und weil er das sagt ist das so.

spiels an dann weißt du ob er recht hat oder nicht :P

Das sagen alle, hier mal ein paar Auszüge:

Es soll sich keiner angegriffen fühlen und das ist jetzt meine subjektive Meinung: Ich find's zum Kotzen. Hab auch gar keine große Lust, weiter drauf einzugehen, das relevante steht eh schon weiter unten. Erst jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Fable 1 schon nicht mochte: die Dinger fühlen sich an wie PC-Spiele (dasselbe Problem hab ich z.B. auch mit Oblivion). Da weiß man (ich zumindest) Titel wie "Zelda" erst wieder richtig zu schätzen - die fühlen sich so undendlich viel runder und ausgereifter an. In meinen Augen hat da vor allem Eurogamer.net (deren Tests ich normalerweise liebe) gehörig daneben gegriffen. Von mir aus kann man's gut finden. Ein 10/10-Spiel ist's nie im Leben! Allein die Ladezeiten nerven mich ohne Ende. Und die Kämpfe sind Knöpchengedrücke par excellence. Und... ach, lassen wir das.

Also, wer nach meinen Lobhudeleien so richtig Bock auf das Spiel hat: Für einen Fuffi wechselt die Limited Edition liebend gerne das Haus. Einfach PM schicken.

Nächster:

habe auch erst 2-3 stunden gezockt und muss dir teilweise zustimmen. das spiel ist nicht schlecht aber begeisterung sieht anders aus. vor allem die optik finde ich zum kotzen: ständig flackert oder ploppt irgendetwas, miese animationen, teilweise heftige grafikfehler (als mir die terzählerin den turm gezeigt hat, war von diesem nur die spitze zu dehen, der rest war wie abgeschnitten).

ich spiels erstmal weiter aber wenn´s mich bis morgen nicht packt verkauf ich es.

noch einer:

war nur die spitze zu sehen, sonst nix.
ich kriege immer mehr den eindruck das das spiel noch 6 monate entwicklung nötig hätte.

Wahnsinn. Da freut man sich drauf. Werde es anspielen bis ich andere Games hier habe, aber durchspielen werde ich es wohl schon wie bei Fable nicht, irgendwann schmeiß ich es gelangweilt und genervt in die Eckte. Bei sowas glaube ich wirklich langsam an korrupte Redakteure. Ein so fehlerhaftes Spiel so oft mit 100% zu bewerten, ist schon etwas seltsam.

Wer suchet der findet. Das könnte man mit jedem Spiel so mach. Dann könntest du dich aber nicht mehr Zocker schimpfen wenn du so "pingelig" bist.

Das hat nichts mit "pingelig" sein zu tun. Das Spiel hat offensichtliche Macken die ich bei einem Konsolenspiel so nicht möchte und erwarte. Wenn ich schon von deutlichen Grafikfehlern lese, verdirbt es mir wirklich den Spaß daran. Bin mal gespannt wie es aussehen wird, aber die sind sich immer mehr einig und somit sind es wohl keine Einzelfälle. Bei Fable1 musste auch niemand suchen, die sind einem ins Gesicht gesprungen.

Subjektive Ergüsse...

Soll ich jetzt 3 positive Meinungen einblenden , damit du wieder mit 3 schlechten kontern kannst ?
Es gibt kein Spiel das von allen geliebt wird, aber es ist sinnlos mit subjektiven Äußerungen um sich zu schmeissen. In vielen Foren,Magazinen,Onlinehändlern überreissen sich die positiven Äußerungen, ich sehe fast nur positives und man wird immer bei jedem Spiel xxxx negative Meinungen finden.. das nennt sich dann Geschmack..

Ich erzähle dir doch nicht das Muscheln super toll schmecken und es nichts geileres gibt, wenn du garkeinen magst, könnte ich durch so stupide subjektive Äußerungen deine Essensgewohnheiten ändern ? ...

Subjektive Ergüsse...

Soll ich jetzt 3 positive Meinungen einblenden , damit du wieder mit 3 schlechten kontern kannst ?
Es gibt kein Spiel das von allen geliebt wird, aber es ist sinnlos mit subjektiven Äußerungen um sich zu schmeissen. In vielen Foren,Magazinen,Onlinehändlern überreissen sich die positiven Äußerungen, ich sehe fast nur positives und man wird immer bei jedem Spiel xxxx negative Meinungen finden.. das nennt sich dann Geschmack..

Ich erzähle dir doch nicht das Muscheln super toll schmecken und es nichts geileres gibt, wenn du garkeinen magst, könnte ich durch so stupide subjektive Äußerungen deine Essensgewohnheiten ändern ? ...

Was haben grafikfehler, lange Ladezeiten usw.. mit subjektivem Empfinden zu tun? Das die Leute es schlecht finden, ist subjektiv, ja, aber die Gründe die sie nennen sind offensichtlich vorhanden und somit Objektiv. Wie und ob es einen stört ist ne andere Sache, mich stört sowas ziemlich, deswegen fand ich auch Mass Effect so schlimm.

Das hat nichts mit "pingelig" sein zu tun. Das Spiel hat offensichtliche Macken die ich bei einem Konsolenspiel so nicht möchte und erwarte. Wenn ich schon von deutlichen Grafikfehlern lese, verdirbt es mir wirklich den Spaß daran. Bin mal gespannt wie es aussehen wird, aber die sind sich immer mehr einig und somit sind es wohl keine Einzelfälle. Bei Fable1 musste auch niemand suchen, die sind einem ins Gesicht gesprungen.

Fakt ist, dass kein Spiel perfekt ist. Wenn es dir nicht gefällt, dann super da du es nicht spielen musst. Andere möchten es aber spielen und auch genießen. Viele der Fehler mögen die meisten garnicht merken wenn einen das Spiel so fesselt. Also warum gleich alles schlecht reden wenn es garnicht schlecht ist.

Ein paar Fehler machen aus einem sehr guten Spiel nicht gleich Crap hoch 10. Dann wären nämlich alles Spiele totaler Mist, denn kein Spiel macht alles perfekt.

Geh am besten mal in die Brüllecke und tob dich aus.

Bei Fable2 haben es die anderen aber bestätigt, also werden die Fehler nicht nur bei einem auftreten, sondern bei allen.

wer sind überhaupt die ominösen "anderen"?! scheinen ja sehr vertrauenswürdige quellen zu sein, das du dich vollkommen auf sie verlässt und die meinung zu dem spiel, welches DU selber NIE gespielt hast, derart zementieren kannst. dann kauf es dir einfach nicht und bleib diesem thread einfach in zukunft fern. das fable II vom techn. standpunkt her nicht perfekt ist, ist nun wahrlich nix neues - das steht selbst in 90 % reviews, wo auch erwähnt wird, das dies im gesamtkonzept vernachlässigbar ist.
aber du tust ja grade so, als ob alle 2 sekunden texturen ploppen, alles teared und für jeden screenwechsel minutenlang geladen werden muss. naja, du musst es ja wissen, denn DU hast es ja schon GESPIELT.

wer sind überhaupt die ominösen "anderen"?! scheinen ja sehr vertrauenswürdige quellen zu sein, das du dich vollkommen auf sie verlässt und die meinung zu dem spiel, welches DU selber NIE gespielt hast, derart zementieren kannst. dann kauf es dir einfach nicht und bleib diesem thread einfach in zukunft fern. das fable II vom techn. standpunkt her nicht perfekt ist, ist nun wahrlich nix neues - das steht selbst in 90 % reviews, wo auch erwähnt wird, das dies im gesamtkonzept vernachlässigbar ist.
aber du tust ja grade so, als ob alle 2 sekunden texturen ploppen, alles teared und für jeden screenwechsel minutenlang geladen werden muss. naja, du musst es ja wissen, denn DU hast es ja schon GESPIELT.

Ich denke ab morgen werde ich es hier haben. Wurde schon verschickt. Naja, es geht mir auch um was anderes, nach den Reviews dachte ich schon, das sich bei Fable was getan hat.. aber anscheinend ist Fable eben Fable. Und ja, die Quelle ist unter anderem ein Maniac Redakteur.

also ich denk mal Leute die mit Fable 1 nichts anfangen konnten, werden auch mit Teil 2 nichts anfangen können . Grundlegendes hat sich da jetzt nicht geändert.

Ich denke ab morgen werde ich es hier haben. Wurde schon verschickt. Naja, es geht mir auch um was anderes, nach den Reviews dachte ich schon, das sich bei Fable was getan hat.. aber anscheinend ist Fable eben Fable. Und ja, die Quelle ist unter anderem ein Maniac Redakteur.

na gut, dann ist es zu spät :-) aber du hast immerhin die gelegenheit dir selber ein bild zu verschaffen. zur not verkaufst du es halt, wenn es dir nicht zusagt. aber wenn du dich schon auf die maniac stützt, dann solltest du in deine vorverurteilende meinung wenigstens noch andere reviews einfließen lassen (z.b. 4players, deutsche eurogamer, ign), denn da stehen die mankos auch drin. das dich das jetzt überrascht, versteh ich daher nicht.
ich freu mich übelst auf das spiel. wohlwissend, das es technisch nicht perfekt sein wird - das konnte man schon durch die previews erahnen - aber summasummarum sind sie zu vernachlässigen.

Habs mir jetzt vorhin bei der Grotte bestellt und es wurde schon verschickt.:-D

Bin gespannt auf das Spiel, werde leider am WE nicht sooo übermäßig viel Zeit zum Zocken haben...

Weiß jetzt nicht was das Rumgeheule hier soll! Der erste Teil wurde bis jetzt sogar schlechter bewertet,trotzdem hat ich mit dem Teil eine menge Spaß.
Und so wird es auch mit dem 2 Teil sein.
Wenn die Spielzeit sogar länger wird als vom 1 Teil,erwarte ich einen Grandiosen Hit.

Wer den ersten Teil mochte wird den 2. auch gut finden und wer den ersten nicht mochte wird auch dem 2. nichts abgewinnen können, so einfach.

es ist schon komisch, dass verschiedene personen unterschiedliche meinungen zu diversen games haben :ugly:

ach menno - ich hab mir das ding auch bestellt und MUSS mit sicherheit morgen auch spielen...
kackt mich jetzt schon an xD

Zuletzt bearbeitet:
ach menno - ich hab mir das ding auch bestellt und MUSS mit sicherheit morgen auch spielen...
kackt mich schon jetzt an xD

Ach du armer :P

Ich darf noch was warten, weil ich erstmal Blue Dragon durchspielen möchte, denn ich weiß genau, sobald Fable 2 hier liegt werd ich nichts anderes mehr spielen ;)

Zurück
Top Bottom