Xbox360 Fable II

wtf du kennst das dez? wo kommst du denn her?:scan:
ich komme aus lohfelden.

klar kenn ich das. saturn ist im city point ;)

komm aus schauenburg. hab früher mal in baunatal gewohnt falls dir das was sagt.

btt: naja bin mal gespannt ob ich von der grotte noch den preorder code bekomme. wünsch dann mal allen die es vor freitag zocken können viel spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
jawohl, hab eben alle 15 gegenstände in den pub games freigespielt :-D und noch knapp 27000 gold an guthaben 8)

Wie soll ich das jetzt verstehen, hat Marc heute noch nichts losgeschickt? Habe schon die Versandbestätigung um 12:00 Uhr bekommen.

an die dies schon haben oder wissen. Ich hab jetzt den code eingelöst. aber wie komme ich jetzt an das elite schwert?
danke

Juhu,

also ich hab bei der grotte storniert und hab im media markt hier in kassel die LE für 64,99 bekommen, was nen guter preis darstellt :)
die haben auch schon far cry 2 da.
im saturn hätte die le 70gekostet und die normale 65.

*freu freu freu*

erster eindruck, ein märchen^^

Verdammt, hätte ich heute in der Mittagspause hinfahren können... naja, bis Freitag halt ichs schon aus :\ :D

jawohl, hab eben alle 15 gegenstände in den pub games freigespielt :-D und noch knapp 27000 gold an guthaben 8)

waaaas :o
ich bin auf ca 50.000 gold aber bei den kreisel wettkämpfen gehts bei mir nicht mehr weiter...
das ist doch nur glückssache oder gibts ne methode die kreisel gesteuert zu stoppen?
und manche gegner gehn da voll ab :x

waaaas :o
ich bin auf ca 50.000 gold aber bei den kreisel wettkämpfen gehts bei mir nicht mehr weiter...
das ist doch nur glückssache oder gibts ne methode die kreisel gesteuert zu stoppen?
und manche gegner gehn da voll ab :x

die kreisel sind wirklich glückssache - hab aber trotzdem pro kreisel nur 3 bis 5 anläufe gebraucht :-) ich hatte wohl ziemlich glück und bin froh es hinter mir zu haben, da jedesmal aufs neue 100 versuche schon nervig ist :( am einfachsten ist glücksturm - da muss man ja nur die vorrunde durch strategisches spielen gewinnen; die endrunde ist dann nur noch kür 8)
bei roulette hab ich immer das maximum auf triple 2, 3, 4 und 5 sowie die 3 und 18 gesetzt - wenn eins davon kommt, sahnt man soviel dank der quote ab, das man da auch locker in den top 5 ist.
joar, is schon witzig, montag mittag den pub games code bekommen, und jetzt hab ich alle items :-D
am meisten macht eigentlich glücksturm spaß - da hat man ne reelle chance durch kluges setzen sein gold zu vermehren.

Hast du irgendwelche Tipps für mich bei den Pub Games? Weil meistens verlier ich da immer, und dann hab ich keinen Bock mehr xD

Ich frage, weil du schon so viele Erfolge hast :o

sie meinen obigen post ;-)
glücksturm macht als einziges sinn, um gold zu verdienen, da man hier mit systematik spielen kann und die spiele schnell gehen. ich spiel immer mit maximalen einsatz und steige sofort aus wenn ich gewinn mache (manchmal auch wenn es plus minus null ist, kommt drauf an in welcher reihe man ist und wieviele heldenkarten schon weg sind) bzw. wenn meine zusatzkarte schon verbraucht wurde. teilweise muss man auch bei kleinen verlusten aussteigen - allemal besser, als den kompletten einsatz zu verlieren.
wenn du diesen mittelweg findest und ein bisschen mit kalkül spielst, bekommst du das gefühl für das spiel. ne reine zockermentalität ist fehl am platze.

Apropos Pub games... Wie is das jetzt mit dem Code? is der nur in der LE drin?
Weiß noch nicht welche Version ich holen soll...
hat noch jemand nen code zu verschenken? bin interessiert.. ich alter bettler :-D

WAs passiert wenn man so einen Preorder Code bekommt und das Spiel jetzt kauft?
Kann man den Code dann zu MS Points machen oder wie?
Oder muss man warten bis man den Code in Händen hält?

der code is wirklich nur für das game. sprich, wenn du den code eingibst, lädt er pub games runter bzw. schaltet die vollversion frei.
es ist nicht so, das der code 800 punkten entspricht und du damit machen kannst was du willst. zumindest wars bei mir so.

mist, meins wurde heute abgeschickt, kommt also morgen an. und morgen kommt noch en paket mit blu-rays an. und ich hab morgen uni und dann nachtschicht. und samstag hab ich auch nachtschicht... komme wohl erst später zum zoggen, auch wenn ich es morgen schon habe. naja, dann wird meine freundin halt morgen schon zoggen... :lol:

mist, meins wurde heute abgeschickt, kommt also morgen an. und morgen kommt noch en paket mit blu-rays an. und ich hab morgen uni und dann nachtschicht. und samstag hab ich auch nachtschicht... komme wohl erst später zum zoggen, auch wenn ich es morgen schon habe. naja, dann wird meine freundin halt morgen schon zoggen... :lol:

sitzt deine freundin den ganzen tag nur vor der box oder dem eukalyptusbaum? xD

Zurück
Top Bottom