Xbox360 Fable II

ich würde "wie wirst du dich entscheiden" bevorzugen. mags eh lieber, wenn man gedutzt wird :) kommt iwie persönlicher rüber und das macht sich gerade bei fable 2 sehr gut

FREITAG :aargh: xD
jap.
aus dem grund geh ich auch besonders gern zu ikea:> alles viel freundlicher.

war übrigens heute im mediamarkt und hab bei EB games nachgefragt, beide hatten das spiel noch nich, morgen starte ich aber nochn anlauf :>

Ja kann man,aber das wird sich erst Mitten im Spiel entscheiden.
Denn es kommt drauf an was du machst,wenn du Kämpfst,wirst du Stärker,wenn du Isst,wirst du Fetter und so weiter.
Und für Kleidung,Harre und Bart muss du ins Geschäft gehen.

ah, thx. Ich werde es dann jetzt einfach mal bei der Grotte bestellen. :-)

Nerazar du '?&%$§! :aargh2:
Wie kannst du es wagen Fable 2 zu spielen, während ich online bin, da werd ich doch ganz neidisch... :( ;)

Als wären die Käufer der Fable 2 Limited Edition nicht schon genug bestraft worden als die Sammelfigur und ein Kartensatz aus dem Umfang gestrichen worden sind. Nein, nun wurde auch noch bekannt, dass wohl nicht in jeder LE die zusätzlichen Bonusinhalte "The Hall of the Dead" Dungeon,"The Wreckager" Legendäre Waffe und die Halo Rüstung samt Energieschwert enthalten sind da es bei der Produktion in einem der beiden Werke einen Fehler gegeben hat. Außerdem ist bekannt, dass jede LE mit einem orangen "48 hours of live" Sticker nicht von dem Fehler betroffen ist.
Es gab noch keine Äußerungen von Microsoft oder Lionhead zu diesem Problem und es ist auch noch nicht bekannt ob oder wie man den Besitzern einer LE ohne die Bonusinhalte helfen will.

http://kotaku.com/5066241/rumor-fable-ii-ce-release-gets-bonus-last-minute-screw-up

Ich guck mir gar nichts mehr an, auch wenn ich schon Magengrummeln bekomme wenn ich daran denk, das ich morgen noch nicht zocken kann :(

Shit - hätte ichs mir net angesehen...hasse sowas. Geile Szene jetzt schon vorgespoilert :oops:

jaaaaaa meine bestellung bei der grotte wurde verpackt!
und ich bekomme noch nen code für die pubgames :)
er hat geschrieben er hat sie verlost, weil er nicht genügend hatte!

also am donnerstag müsste es definitiv hier eintrudeln^^
:scan:

Nerazar du '?&%$§! :aargh2:
Wie kannst du es wagen Fable 2 zu spielen, während ich online bin, da werd ich doch ganz neidisch... :( ;)

Dafür helfe ich dir dann bei deinen Quests, wenn du magst ;-)
Also ich kann an sich Entwarnung geben:

Das Spiel hat was, wirklich; Insbesondere, wenn man sich darauf einlässt.
Ein fabelhaftes Rollenspiel, bisher.

Wichtig ist es, hier nicht durchzuhetzen.
Sondern die Magie wirken zu lassen, die erzeugt wird durch Musik, Stil und den Eindrücken, die man gewinnt.

Leider verführt einen das Spiel mit Hilfe des leuchtenden Wegmarkierers zum Durchrushen.
Naja, man kann ihn ausstellen. :)

Achja:

Nicht spoilern lassen und keine Reviews lesen.
Das hat bei mir zum Glück nur ganz ganz wenig versaut.

Fable 2 CE ausgepackt

http://www.youtube.com/watch?v=stWG5Jd6qfA

So eine dünne Box? Hmmm, ich dachte wenigstens, dass es noch die dicke Pappschachtel wäre :(

btw: wie lieblos der das auspackt - geht der da mit ein Messer ran - da würd ich ja die Krise kriegen ... :-D Ich sitz da immer schön brav 2 Minütchen dran, um alles ganz sauber und ohne Spuren zu öffnen. Das ist doch das Schöne an neuen Spielen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fable 2 wird gerade bei der Grotte zum Versand vorbereitet :-)

Und gewonnen habe ich auch noch was:
Hi, ich wollte nur eben Bescheid geben, das wir ein paar Fable 2 PreOrder Codes bekommen haben, damit kann man sich kostenlos die Fable 2 PubGames auf XBox Arcade runterladen. Da wir leider nicht genug für alle davon bekommen haben, haben wir diese verlost und Du gehörst zu den glücklichen die einen bekommen, Deine Bestellung heißt daher jetzt auch inkl. Preorder, also nicht wundern.

Viele Grüsse,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
So mal für alle Hamburger Jungs :-D
Game Castle in der Mönckebergstraße verkauft ab jetzt Far Cry 2 und Fable 2 normal und Collectors Edition, sowohl für PC,PS3 und Xbox 360 von jeder Version sind ungefähr 30 Stück vorhanden, also wenn jemand in HH wohnt und noch beide Games brauch sollte er sich auf den weg machen ich werd jetzt fröhlich los zocken 8)

Thx,da werde ich, heute nachmittag, mal hinfahren und ein bissl Geld ausgeben.Danach stell ich mich dann, mit meiner Mundharmonika, vor die Sparkasse.Irgendwie muss ich den heissen Herbst ja finanzieren...

So, ich habe die LE seit gestern. Alleine wegen dem geilen Pappschuber muss man die haben ;)
Das einzige was mich an dem Spiel extrem stört ist die schreckliche deutsche Sprachausgabe. Unglaublich, dass sowas liebloses heute noch auf eine DVD gepresst wird. Auf Englisch kann man das ganze nicht umstellen. Menno :(
Trotzdem (bis jetzt) ein sehr, sehr gutes Rollenspiel.

Zurück
Top Bottom