Xbox360 Fable II

nach all dem was ich so quer gelesen habe, kannst du von folgendem ausgehen:

- mainquest 15 bis 20 h (wer in 10 h durchrushed hat kein sinn für solche spiele :shakehead: )
- sidequests nochmal so 20 bis 50 h (und diese sollen sehr diffizil sein)

soweit ich weiß, hängt der verlauf auch sehr davon ab, ob man gut oder böse ist/wird (manche quests werden z.b. nur auf gut freigeschalten und umgekehrt)

ich sag mal so
für mass effect hab ich im 1. durchlauf mit nahezu allen quests und rumtrödeln ca. 35 h gebraucht (und die sidequests waren schon ein bisschen öde) und ich hatte meine spaß
in fable II sollen die sidequests von höherer qualität sein, es gibt nen endlosmodus, man kann viel rumprobieren etc. pessimistisch geschätzt komm ich da bestimmt auf 50 h spaß und dann gibts ja noch online co-op, die "böser charakter-schiene" usw.
ich denke, vom umfang her kann man sich nicht beschweren (immer vorausgesetzt, man lässt sich auf sowas ein und ist in der lage in solche welten abzutauchen). insofern bin ich sehr guter dinge 8)

Ich finde die deutsche Vertonung ja sehr gelungen. Und eigentlich bin ich bei sowas alles andere als leicht zufriedenzustellen und bevorzuge die Originalfassung.

ich werd wohl kritisch blieben bis zum schluss ~.~
will auch meine version jetzt haben :(

Ich bin mir mit dem Spiel noch nicht wirklich eins. Ich hab Fable nie gespielt. Habe Oblivion geliebt und liebe es noch immer. Fable II scheint ja durchaus in diese richtung zu gehen. Und doch wirkt das ganze sehr eigenartig auf mich. Ich werde wohl erstmal abwarten.

Enthält imo einen recht fiesen Spoiler gegen Ende des Videos was eine der Final-Entscheidungen im Spiel angeht, Vorsicht!

naja so fies find ich den spoiler nicht. stand auch schon im consolplus review, dass
man sich am ende entscheiden kann ob man den hund behalten will oder nicht. ich frag mich nur warum der kerl aus dem testvideo ihn unbedingt loswerden wollte :oops:

ign review hab ich mir schon reingezogen, keine spoiler oder so.

was aber richtig schade ist das man im coop nicht seinen eigenen chara mit rübernimmt

zu der spiellänge kann ich eigentlich gerade bei soclhen games nur sagen es kommt doch immer drauf an was ihr draus macht. Wer natürlich nur die story spielt wird wohl den eigentlichen kern in fable nicht finden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was aber richtig schade ist das man im coop nicht seinen eigenen chara mit rübernimmt
Hö? Na was denn nu? Gamepro sagt, dass es geht ...? Und eigentlich sollte das dann ja auch gehen ...

Warum sind sich die Reviews in dem Punkt nicht einig? So schwer kann das doch nicht sein, das herauszufinden ...

Zuletzt bearbeitet:
Hö? Na was denn nu? Gamepro sagt, dass es geht ...? Und eigentlich sollte das dann ja auch gehen ...

Warum sind sich die Reviews in dem Punkt nicht einig? So schwer kann das doch nicht sein, das herauszufinden ...

bei ign wurde afaik gesagt es geht nicht man muss eine art platzhalter nehmen und man hofft das das durch einen patch mal möglichgemacht wird.

btw. bei dem GP review

5 GS freigeschaltet für Swinger :rofl3:

bei ign wurde afaik gesagt es geht nicht man muss eine art platzhalter nehmen und man hofft das das durch einen patch mal möglichgemacht wird.

btw. bei dem GP review

5 GS freigeschaltet für Swinger :rofl3:
Das mit den Platzhaltern ist doch aber nur so, wenn man mit dem angemeldeten Profil noch kein Fable II-Charakter hat.

Natürlich kann man - wenn man mit dem angemeldeten Profil Co-Op spielt und man auf diesem Profil ein Charakter hat - auch dort Gold sammeln, EXP etc. Wieviel das ist, das wird vom Host eingestellt. Genau so sagts auch die Gamepro und ein paar Andere.

Alles Andere wäre ja auch ein bisschen merkwürdig und sinnlos ...

Das mit den Platzhaltern ist doch aber nur so, wenn man mit dem angemeldeten Profil noch kein Fable II-Charakter hat.

Natürlich kann man - wenn man mit dem angemeldeten Profil Co-Op spielt und man auf diesem Profil ein Charakter hat - auch dort Gold sammeln, EXP etc. Wieviel das ist, das wird vom Host eingestellt. Genau so sagts auch die Gamepro und ein paar Andere.

Alles Andere wäre ja auch ein bisschen merkwürdig und sinnlos ...

jaja gold und exp. war so oder so klar nur das mit dem chara nicht so ganz, bei dem video review sah es so aus als ob man sich einen fertigen auswählen müsse.

ich hoffe es ist so wie du es sagst. Meine auch gehört zu haben das man seine waffen auch nicht mit rübernehmen kann.

meins soll morgen ankommen, bin mal gespannt. ist ne ewigkeit her, wo ich noch fable auf pc gespielt hab ;)

hi leute kann mir einer was zum bestellstatus bei der grotte sagen? die seite ist irgendwie down bei mir :(

thx

Zurück
Top Bottom