Xbox360 Fable II

also wenn ich das richtig verstanden hat, nimmt man wenn man mit seinem Charakter in der Spielewelt von jemand anderem ist, dort auch das Gold und die Erfahrungspunkte die man dort verdient mit in seine eigene Welt zurück.

ja dann soll man also zu zweit grinden gehen oder was? :) das wird nich lange motivieren

es sei denn man kann Quests gemeinsam annehmen und lösen, wobei ich das bezweifel da ja Fable explizit darauf hinauszielt "seine Welt um sich" durch taten zu beeinflussen, wie soll das gehen wenn man das in der Parallelwelt beim kumpel macht.

hmm, dann auf dir doch das bundle mit lego und kung fu panda, verscherbel die beiden spiele für 40 bis 50 euro und kauf dir davon banjo ... kommt doch letztlich auf dasselbe hinaus ;-)

Hey, keine üble Idee. Aber eigentlich habe ich schon genug zu zocken. Wenn dann noch ne XBox dazu kommt... Ach mal sehen , früher oder später hab ich sie :)

hmm, dann auf dir doch das bundle mit lego und kung fu panda, verscherbel die beiden spiele für 40 bis 50 euro und kauf dir davon banjo ... kommt doch letztlich auf dasselbe hinaus ;-)

naja, der hilary goldstein ist aber ne ziemliche nase ... hat er schon in seinen letzten reviews bewiesen.

habs aber auch schon durch :)
arbeite jetzt am test.

ja dann soll man also zu zweit grinden gehen oder was? :) das wird nich lange motivieren

es sei denn man kann Quests gemeinsam annehmen und lösen, wobei ich das bezweifel da ja Fable explizit darauf hinauszielt "seine Welt um sich" durch taten zu beeinflussen, wie soll das gehen wenn man das in der Parallelwelt beim kumpel macht.

Wieso nicht?

Du kannst das Spiel zu zweit gerne auch durchspielen im CoOp :)
Für den eingeladenen Player ist das tatsächlich dann eher Grindwork, kann aber auch Spaß machen, insbesondere, da man Gold und EXP nach Hause mitnimmt.

Sicherlich auch was wert :)

Zumal du eh Einfluss nehmen kannst auf die Welt des Hosts... Obs aber ein guter Einfluss sein wird, steht dir frei :ugly:

Was!? Wo kriegt ihr denn alle die Spiele so schnell her?

Und wie lange hast du ungefähr dafür gebraucht? Ist das etwa wieder so kurz wieder 1 Teil?

ausgeliefert wurden die games ja schon ne weile, wenn du mal zu nem etwas kleineren laden schaust würden die´s dir mit etwas glück auch heute schon verkaufen ;)

Zurück
Top Bottom