Xbox360 Fable II

Es hat nicht zufällig einer von euch ne 360 zu verschenken? :lol:

Hätte ich mir doch nur nich den Trailer angeguckt, jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel... :(

areagames.de 9/10

http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-2/96283

der Coop wird bestimmt richtig genial. kann man dann eigentlich auch mit mehr als einer weiteren Person online zusammen rumlaufen?

Soviel ich weiss ist es auf 2 Spieler begrenzt.

Zitat:

Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert.

Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.

Quelle:http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26948&spn=2

Klingt nach Offline CoOp.
Ich hoffe, dass der Online-Counterpart besser ist :)

Ist mit ein Kaufgrund für mich.

"Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert."

Na endlich - auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Und damit stehen laaaaaaangen Nächten mit meinem Cousin nichts entgegen 8)

Denn nur so hat das Co-Op auch einen Sinn für beide Charaktere :-)

"Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert."

Na endlich - auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Und damit stehen laaaaaaangen Nächten mit meinem Cousin nichts entgegen 8)

Denn nur so hat das Co-Op auch einen Sinn für beide Charaktere :-)

Ich finde den ersten Satz deines Zitates an dieser Stelle sehr viel interessanter. Wie geht der Absatz weiter? Warum kann das Feature nicht überzeugen?

@Torrod

...

Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.

Quelle:http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=26948&spn=2

Geil wie die die Thematik mit dem Gruppensex etc. diskutieren xD
Und auch die Kommentare zum furzen. Herrlich, die Leute sind cool xD

Naechste Woche gehts dann nach Nanaimo oder Port Alberni hier auf British Columbia, Fable 2 wird dann direkt mal eingesackt :) Zusammen mit nem 2ten Controller...

Kanns gar nicht mehr erwarten, ich habe schon Fable 1 gliebt (3mal durchgezockt)

gamespy.com 4.5/5

IGN AU vergibt ne 9.2 - damit hätten wir jetzt aus der IGN-family:
IGN UK 9.5
IGN AU 9.2
IGN 8.8

die wahrheit liegt wohl in der mitte :-)

naja ich halte den coop eher für ein nettes Gimmick. Letztlich is wohl alles aufn Singleplayer ausgerichtet, und andere Spieler in die eigene Welt einladen hat wohl wenig praktischen nutzen außer dass man rumposen kann :<

naja ich halte den coop eher für ein nettes Gimmick. Letztlich is wohl alles aufn Singleplayer ausgerichtet, und andere Spieler in die eigene Welt einladen hat wohl wenig praktischen nutzen außer dass man rumposen kann :<

also wenn ich das richtig verstanden hat, nimmt man wenn man mit seinem Charakter in der Spielewelt von jemand anderem ist, dort auch das Gold und die Erfahrungspunkte die man dort verdient mit in seine eigene Welt zurück.

Gäbe es ein Bundle mit Banjo oder Fable II, würde ich vllt. sogar schwach werden.
Die Bundles, die MS aber anbietet (sofern ich informiert bin, vllt. hab ich da ja ne Bildungslücke), interessieren mich leider überhaupt nicht.

hmm, dann auf dir doch das bundle mit lego und kung fu panda, verscherbel die beiden spiele für 40 bis 50 euro und kauf dir davon banjo ... kommt doch letztlich auf dasselbe hinaus ;-)

shadowman schrieb:
ich stimme dann wohl dem "echten" ign zu...

naja, der hilary goldstein ist aber ne ziemliche nase ... hat er schon in seinen letzten reviews bewiesen.

Zurück
Top Bottom