Sogar Charlie aus Lost ist im Interview dabei![]()
Ja sehr viele Schauspieler und andere Stars sind Gamer. Hat man ja spätestens bei Gears gesehen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar Charlie aus Lost ist im Interview dabei![]()
Es hat nicht zufällig einer von euch ne 360 zu verschenken?
Hätte ich mir doch nur nich den Trailer angeguckt, jetzt bin ich richtig heiß auf das Spiel...![]()
areagames.de 9/10
http://www.areagames.de/artikel/detail/Fable-2/96283
der Coop wird bestimmt richtig genial. kann man dann eigentlich auch mit mehr als einer weiteren Person online zusammen rumlaufen?
"Einer der Neuen und lang erwarteten Features konnte im Praxistest ebenfalls nicht überzeugen. Für Fable schon angekündigt, wurde nun im zweiten Teil endlich ein Mehrspielermodus umgesetzt. Jederzeit kann ein Freund ins laufende Spiel einsteigen und als Handlanger Unterstützungshilfe leisten. Wird dabei ein aktiver Xbox Account ausgewählt, werden gewonnenes Gold und die Erfahrung sogar auf den eigenen Helden transferiert."
Na endlich - auf diese Nachricht habe ich gewartet.
Und damit stehen laaaaaaangen Nächten mit meinem Cousin nichts entgegen 8)
Denn nur so hat das Co-Op auch einen Sinn für beide Charaktere![]()
...
Leider dackelt der Handlanger nur hinterher, hat keine Handlungsbefugnis und kommt lediglich in den Kämpfen aktiv zum Einsatz! Dafür erstarrt die Kamera und bietet oftmals eine denkbar ungünstige Perspektive. Man steht sich also eher im Weg, als dass man sich gegenseitig unterstützt. Das kooperative Spiel wirkt sehr aufgesetzt und irgendwie merkt man deutlich, dass der Titel einfach nicht dafür ausgelegt ist.
kaufen ... marsch, marsch!!!![]()
![]()
![]()
naja ich halte den coop eher für ein nettes Gimmick. Letztlich is wohl alles aufn Singleplayer ausgerichtet, und andere Spieler in die eigene Welt einladen hat wohl wenig praktischen nutzen außer dass man rumposen kann :<
Gäbe es ein Bundle mit Banjo oder Fable II, würde ich vllt. sogar schwach werden.
Die Bundles, die MS aber anbietet (sofern ich informiert bin, vllt. hab ich da ja ne Bildungslücke), interessieren mich leider überhaupt nicht.
shadowman schrieb:ich stimme dann wohl dem "echten" ign zu...