Kamikazejoe
L15: Wise
kürzer als die main quest von Oblivion geht schon mal nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*auf Fallout schiel*kürzer als die main quest von Oblivion geht schon mal nicht![]()
*auf Fallout schiel*
Sag das nicht... ^^
Hehe,sehr Lustig,Das Spiel hat von der OXM 10/10 Punkten gekriegt,das hat Fabel2 nicht geschafft.
Und außerdem,soll das Spiel bis zu 100 Stunden dauern.
Du glaubst auch alles was der Entwickler sagt, oder? ^^Und außerdem,soll das Spiel bis zu 100 Stunden dauern.
Im Endeffekt kommst du bei Fallout 3 auf circa ~8 Stunden, was die Hauptquest angeht. Der Speedrun da oben ist ja nun eher für Leute die alles kennen und jeden kniff auswendig kennen.Geht es nach den Entwicklern von Bethesda Softworks, dann bietet 'Fallout 3' zwischen 20 und 100 Stunden Spielspaß - je nach dem, für welche Wege man sich im entscheidet. In einem internen "Speedrun" zwischen zwei Designern des Rollenspiels dauerte es allerdings gerade einmal 75 Minuten, bis der Abspann über den Bildschirm flimmerte.
Du glaubst auch alles was der Entwickler sagt, oder? ^^
Im Endeffekt kommst du bei Fallout 3 auf circa ~8 Stunden, was die Hauptquest angeht. Der Speedrun da oben ist ja nun eher für Leute die alles kennen und jeden kniff auswendig kennen.
Es ist dennoch schade, dass westliche RPG`s immer kürzer und kürzer werden :/
Es ist dennoch schade, dass westliche RPG`s immer kürzer und kürzer werden :/
es ist halt die Frage... WIELANGE können die Nebenquests denn nu beschäftigen? 5 Stunden? 10? 50? Hört sich momentan etwas mager alles an. Viel liebevollere Welt als in oblivion, aber schon nach 30 Stunden alles gesehen? naja...
Sieht fast so aus als ob man vom ersten teil nix gelernt hat in der Hinsicht.
Der Unendlich-Modus wird schon seine Daseinsberechtigung haben ... ;-)
Gold farmen um häuser zu kaufen? :>
Sorry, aber solangs keiner schafft mal ne klare Ansage zu machen wieviel Langzeitmotivation letztlich geboten wird, bleib ich sehr skeptisch was das angeht. Hab sowas nach Fable 1 schon die ganze Zeit befürchtet...
Und nein ich seh nicht ein wieso ein RPG so kurz sein soll, das ist verschenktes Potenzial, nix weiter.
Gold farmen um häuser zu kaufen? :>
Sorry, aber solangs keiner schafft mal ne klare Ansage zu machen wieviel Langzeitmotivation letztlich geboten wird, bleib ich sehr skeptisch was das angeht. Hab sowas nach Fable 1 schon die ganze Zeit befürchtet...
Und nein ich seh nicht ein wieso ein RPG so kurz sein soll, das ist verschenktes Potenzial, nix weiter.
Vielleicht einfach mal die Reviews lesen? Es mag zwar schon einige Leute geben die das Spiel haben aber die sind sicher noch nicht bei 99% angekommen.