Xbox360 Fable II

jaja gold und exp. war so oder so klar nur das mit dem chara nicht so ganz, bei dem video review sah es so aus als ob man sich einen fertigen auswählen müsse.

ich hoffe es ist so wie du es sagst. Meine auch gehört zu haben das man seine waffen auch nicht mit rübernehmen kann.

Das wäre jetzt aber echt ... bescheiden.
Ich hoffe, dass das Spiel das kompensieren kann, ich kann solche Verschleierung nicht ausstehen.

hab gerade das video review auf IGN geguckt, wenn man alle anderen sachen ignoriert und nur die hauptquests macht, kann man das spiel schon in 8std schaffen, aber nur wenn... ;)

das "rumspielen" macht mir aber mehr spaß als ein spiel schnell durch zu haben :D

fable 2 - who will you become?

auf der rückseite der DE-version:
fable 2 - wer wollen sie sein?

ich weiss nicht was ihr davon haltet - aber irgendwie wirkt der deutsche slogan nicht...

Immer locker bleiben, habe auch noch nichts (vor mehr als 3 Monaten vorbestellt) und geht ja auch nicht anders, wenn er es erst morgen bekommt.

hm krieg ich das auch noch am DO wenn ichs jetzt bei der grotte bestell? :>

Würde mich auch interessieren da ich mir nämlich grad überlege statt Disaster Fable 2 zu kaufen. Und noch was: Kann man sein Charakter vom aussehen her (kleidung haare, größe, einfach alles) so gestallten wie man will?

Würde mich auch interessieren da ich mir nämlich grad überlege statt Disaster Fable 2 zu kaufen. Und noch was: Kann man sein Charakter vom aussehen her (kleidung haare, größe, einfach alles) so gestallten wie man will?

Ja kann man,aber das wird sich erst Mitten im Spiel entscheiden.
Denn es kommt drauf an was du machst,wenn du Kämpfst,wirst du Stärker,wenn du Isst,wirst du Fetter und so weiter.
Und für Kleidung,Harre und Bart muss du ins Geschäft gehen.

Zurück
Top Bottom