Xbox360 Fable II

Danny Elfman hat die Musik komponiert? Ist ja geil, wusst ich gar nicht. Habs mir grad auch endlich bestellt, bei der Grotte, hoffe es wird schon Mittwoch verschickt!
Die Wertungen stimmen auch..jetzt hoffe ich nur noch dass es es in Sachen Umfang und Größe Oblivion gleich tut - nur liebevoller ^^
"Endlosspiel" hört sich auch gut an!
Yeah hab ich auch noch net gewusst.
Find ich klasse.Hab erst vor ein paar Tagen "Sleepy Hollow" geguckt zu welchem Danny Elfman auch den Soundtrack beigesteuert hat und musste bei diesem "dunklen-märchen-look" gleich an Fable denken.

Gamezone.de = 9.1
goldaward2006.gif

Unterm Strich gesagt, sollte aber ein jeder Xbox 360 Spieler einmal in die Welt von Albion abtauchen und die Stunden genießen, die er dort in völliger Freiheit ausleben darf!

Consolplus.de 90 % SP & MP
Nach mehreren Stunden mit diversen Vorschau-Fassungen und dem Durchspielen der Test-Version stecke ich auch in der Retail-Version bereits mitten im Abenteuer. So vieles habe ich noch nicht ausprobiert – und außerdem will ich den Ausgang mancher Quests erleben, wenn ich mich anders entscheide – beispielsweise etwa eine junge Frau anstelle meines Augenlichtes einigen erzürnten Schattenwesen opfere. So etwas gibt es nur selten bei einem Spiel, sodass ich eigentlich nur jedem Gamer dazu raten kann, die Reise nach Albion zu wagen – und das wahlweise ebenso zu zweit, denn zumindest der Offline-Koop (Online-Koop funktioniert erst ab dem 24. Oktober und war deshalb noch nicht testbar) läuft reibungslos und gestaltet sich sehr spaßig.

Zuletzt bearbeitet:
man braucht ja auch objektive User, sonst würden hier nur die Wertungen ab 9 aufwärts gepostet und nicht alle.

Wird immer Wertungen geben, die variieren - nach oben und nach unten ... Wird aber nichts daran ändern, dass das Game im Schnitt ein gutes 90%+ Game wird :-)

Was eigentlich auch alles sowas von egal ist, weils die meisten so oder so ihren Spaß mit dem Game haben werden :-D Und btw: objektiv ... naco ... .... ... 2 Wörter, 2 Fehler.

Zurück
Top Bottom