Xbox360 Fable II

Der Typ hat nen Sony TV und dann auch noch so nen Röhren Mist. :lol:

ist denke ich mal noch weit vom endgültigene ergebniss entfernt,aber es vermittelt schon mal einen guten eindruck. wirkt alles schon sehr stimmungsvoll.ich hoffe auf einen trailer auf der e3 :)

fable2 kauf confimed :)

war jetzt nicht grad die techdemo, sollts aber auch nicht sein ^^, find die stadt und die umgebung drum schon sehr nice, die entwickler solln sich zeitlassen, kommen dieses jahr genug games raus.

zum vid, der eine typ arbeitet an drei bildschirmen gleichzeigit :o

Ich bin förmlich geplättet nach den letzten Minuten des Videos ich mochte den ersten Teil und ich denke der zweite ist ein sicherer Pflichtkauf für mich. :blushed:

das game wird rocken ohne ende. ich erwarte echt viel von fable 2.

Sehr fein!
Mit offener Spielwelt... wäre ich absolut glücklich :)

Das Video ist wirklich herrlich, der zweite Teil war aber seit jeher ein Must-Have für mich und ehrlichgesagt hab ich nichts anderes erwartet.
Grafisch sollte es aber noch zulgegen, von Fable 2 erwarte ich das es zur Referenz gehören wird und wenn auch nur auf der 360.

Pipboy schrieb:
Das Video ist wirklich herrlich, der zweite Teil war aber seit jeher ein Must-Have für mich und ehrlichgesagt hab ich nichts anderes erwartet.
Grafisch sollte es aber noch zulgegen, von Fable 2 erwarte ich das es zur Referenz gehören wird und wenn auch nur auf der 360.

das wird es noch, da bin ich guter dinge, erstens weils nur eine engine demo war, zweitens weil das game noch mehr als ein jahr braucht, von daher mach ich mir überhaupt keine sorgen :)

der Innovationsfluch lastet immer noch schwer auf Molyneux und Co.
Die Visionen die Lionhead immer hat, sind über jeden Zweifel erhaben,keine Frage.Aber was kommt davon letztlich im Spiel an?

Black and white war auch sehr innovativ.the Movies setzte in Sachen Steuerung einen neuen Trend.Fable 1 sollte nochviel mehr Features enthalten.Doch mal Sallop gesagt liefs bei lionhead immer so: was mann vorne aufbaut, wird hinten mitm Popo wieder eingerissen.

Und Zeit brauchen die Jungs immer sehr viel. Solln Sie auch haben, diesmal wirds ein richtig rundes Game!

Nerazar schrieb:
Sehr fein!
Mit offener Spielwelt... wäre ich absolut glücklich :)
Die wird es geben! In einem Preview zu dem Spiel in der Gamepro von der GDC soll Molyneux eine offene, freie Spielwelt angekündigt haben. Und die Gamepro-Jungs haben extra betont, dass Moly diesmal nur noch Sachen ankündigen will, die schon wirklich fix sind.^^

Hmm mir haben die Pfade im ersten Teil so weit ganz gut gefallen, werd sie im Nachfolger irgendwie vermissen. Allerdings mal abwarten, sicher steigt der Erkundungsdrang dadurch und erreicht womöglich gar Gothic 2 DNDR Dimension (da hab ich hinter jedem Strauch nach Kräutern gesucht und hab versucht jede Klippe und jeden Steilhang zu erklimmen um an neue Steintafeln ranzukommen - hat mich beim abrupten Runtersteigen so einige Leben gekostet :D).

Die Spielwelt soll diesmal ja auch riesig werden, 100 mal so groß! :o

Pipboy schrieb:
Grafisch sollte es aber noch zulgegen

das wird es,man muss bedenken das noch eine ganze weile vergeht bis der titel erscheint. ich denke das game kommt nicht vor ende 2008.bin da recht optimistisch,dass sich da noch einiges ändern wird :)

boa, bowerstone würde ich jederzeit wiedererkennen. Ja der Stil ist unverkennbar :o

Äusserst imposant. Die Interaktion mit dem Hund ist schlicht genial.
Hoffendlich wird alles sauber ins fertige Spiel eingepflanzt!

Die Engine an sich sieht meines Erachtens schon super aus.
Peter hats nicht wirklich leicht. Die Spieler erwarten einfach zuviel.

Freu mich tierisch aufs Spiel 8-)

ich hoff ma, die vergessen bei all den gaplanten features net n ordentliches rpg zu machen.
ich seh mich schon aus purer langeweile grundlos meinen hund erschrecken und ganze städte schwängern
bringt mich ja net auf dumme gedanken, lionhead :x

Zurück
Top Bottom