Xbox360 Fable II

naja, die kämpfe bei assassins creed sind (noch) um einiges dynamischer. beide spiele gehen auch in verschiedene richtungen, bei fable ist kämpfen ein wichtigerer bestandteil als bei assassins creed, das geht es ja nicht primär ums kämpfen.

Ist mir schon klar errinerte mich halt ein bisschen an Assasins Creed 8-) naja egal das spiel wird auf jeden fall rocken :devil2:

der mann hat schneidt! :lol:
die chance, dass des am ende alles funktioniert was der peter in seiner zauberwerkstatt da ausheckt is gleich null.
aber des rest ownage-risiko besteht...owne mich peter :aargh: :dizzy3: :hehehe2:

grafisch siehts doch megageil aus, ist halt nur viel zu leer. stell dir das ganze mit viel mehr menschen und viel mehr zeug vor, welches rumsteht.

das erwarte ich sowieso,ich denke nicht,dass es so leer bleiben wird.aber dennoch könnte einiges besser aussehen,mir persönlich haben die charaktermodelle z.b. nicht so zugesagt :blushed:

das erwarte ich sowieso,ich denke nicht,dass es so leer bleiben wird.aber dennoch könnte einiges besser aussehen,mir persönlich haben die charaktermodelle z.b. nicht so zugesagt :blushed:

charatermodelle hast du recht, aber sieh dir mal die texturen auf dem boden oder auf den wänden an! oder die schatten, die von den häusern geworfen werden. und da das nur ne sehr frühe version war und nicht mal ne richtige fertige version, kann man sich vorstellen, wie das game aussehen wird!!!

charatermodelle hast du recht, aber sieh dir mal die texturen auf dem boden oder auf den wänden an! oder die schatten, die von den häusern geworfen werden. und da das nur ne sehr frühe version war und nicht mal ne richtige fertige version, kann man sich vorstellen, wie das game aussehen wird!!!

die umgebung hat auch schon recht gut ausgesehen,die bodentexturen waren wirklich sehr gut.die schatten ebenfalls,die wände haben mir teilweise noch nicht so gefallen,am "schlimmsten" waren aber die charaktermodelle,da sollte,und wird sich denk ich mal,bis zum release noch einiges tun

die umgebung hat auch schon recht gut ausgesehen,die bodentexturen waren wirklich sehr gut.die schatten ebenfalls,die wände haben mir teilweise noch nicht so gefallen,am "schlimmsten" waren aber die charaktermodelle,da sollte,und wird sich denk ich mal,bis zum release noch einiges tun

wird bestimmt noch einiges gemacht, schließlich gibts noch nicht mal en releasedatum!

müssen nicht, aber es ist nun mal nicht selten so, siehe halo, mass effect, bioshock, assassins creed, blue dragon usw. naja, hauptsache fable wird ohne zeitdruck fertig, dann warte ich auch gerne 2 jahre!

das ist letztendlich das wichtigste,bringt auch jetzt nicht viel,großartig darüber zu spekulieren,das wird eh noch ewig dauern. meine prognose wiegesagt anfang 2009,mal schauen wer recht behält ;-)

das ist letztendlich das wichtigste,bringt auch jetzt nicht viel,großartig darüber zu spekulieren,das wird eh noch ewig dauern. meine prognose wiegesagt anfang 2009,mal schauen wer recht behält ;-)

und wenn ich recht habe fahre ich nach witten, kaufe mir da fable und zeige mit dem finger auf dich. ;-) wohne ja nur 5 minuten von witten weg 8-)

Zurück
Top Bottom