Xbox360 Fable II

sieht doch schon recht atmosphärisch aus.. wenn man bedenkt, dass der Titel erst in etwa 2 jahren erscheint...
zudem: über die grottige Oblivion Grafik meckert auch keiner.. it's all about Gameplay

Wie ich in der News schon schrieb:
Der Stil scheint düsterer und erwachsenere zu sein. Gefällt mir persönlich jetzt nicht so, weil ich den Stil in Fable sehr stimmig und passend fand. Von daher bin ich mal auf das allgemeine Leveldesign gespannt.

Fable 1 fand ich übrigens genial und darum freue ich mich schon sehr auf Fable 2.

Würde mal sagen ein guter ANsatz, das SPiel wird wohl erst Ende 08 kommen.

Grafisch sieht es ganz gut aus (hoffe aber auch es wird noch besser), aber der Stil gefällt mir nicht so. Der wirkt irgendwie so erwachsen, da gefiel der mir bei Fable besser.

naja,sieht ganz ok aus,die atmo macht aber schon mal einen guten eindruck.aber bei dem game dauerts eh noch bis es erscheint,da wird sich also noch einiges tund enk ich mal :-)

ign hands on :hehehe2:
http://xbox360.ign.com/articles/803/803839p1.html

am besten selber lesen, hab des einmal überflogen und schreib des hier grad ganz aufgerecht mit sogar zittrigen händen auch weil des so spannend is :o

thema is kampf- und "sterbe"system.

kämpfen (meele, bogen, magie) tut man mit jeweils nur einem button, je nachdem wie man diesen betätigt gibts verschiedene möglichkeiten.

wemman "mashed" wien blöder sin die attacken alle schnell, aber ungenau
durch kombos von drücken - pause - gedrückt halten oder so gibts dann gezielte attacken samt finishing moves

außerdem stellt sich die musike während den kämpfen auf den rythmus deiner attacken ein...?!

des sterben wird noch verrrückter:
anstatt zu sterben geht der held ko und wird dann von den gegnern in der nähe am boden liegend verdroschen...wemman geld, erfahrung oder famepunkte zahlt, rappelt sich der held in diesem moment in bester hollywoodmanier auf und der kampf geht weiter. wemman nix dafür zahlt steht man nach mächtig haue von selber wieder auf und der kampf geht weiter, nur hat man bis dahin ziemliche narben und blessuren, welche den leuten signalisieren, dass man n schwächling is und net kämpfen kann...außerdem mögen die leute einen dann weniger weil man mit den narben häslich aussiehst :lol:

der ign mann sagt, dass des in der demo tatsächlich funktoniert haben soll...

das schreit nach einem video...

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich typisch Fable an. :)

Was ich mir auf alle Fälle aber wünsche, ist mehr Ausrüstung. Gab zwar sauviele Waffen, aber doch recht wenig verschiedene Rüstungen. Gerade sp spezielle Rüstungen für Magier, die ihre Magie erhöhen währen nicht schlecht. Allgemein könnte man mal paar Statusänderungen an die Rüstungen koppeln.

Ansonsten will ich nur eine konsequene Vortsetzung in allen Bereichen.

Hört sich typisch Fable an. :)

Was ich mir auf alle Fälle aber wünsche, ist mehr Ausrüstung. Gab zwar sauviele Waffen, aber doch recht wenig verschiedene Rüstungen. Gerade sp spezielle Rüstungen für Magier, die ihre Magie erhöhen währen nicht schlecht. Allgemein könnte man mal paar Statusänderungen an die Rüstungen koppeln.

Ansonsten will ich nur eine konsequene Vortsetzung in allen Bereichen.

mehr rüstungen würde ich mir auch wünschen, damit der eigene kämpfer individueller aussieht!

shit yeah!
http://media.xbox360.ign.com/media/741/741361/vid_2056044.html
die demonstartion mit molyneaux is online...und was seh ich da in der ersten einstellung? den hund :)
das is mein fable2 :smile2:
ich schau des jetz an...

geil, gleich mal reinziehen!

edit: habs mir jetzt reingezogen. meine fresse, wird das geil. laut dem guten alten peter m. wird die welt 10x größer sein als in fable 1 und jedes haus wird begehbar sein. ausserdem nehmen sie sich jetzt ein jahr nur für balancing und feilen zeit, damit es richtig geil wird. und zur grafik: in dem video sieht das ganze schon richtig geil aus, nur sind die straßen noch sehr leer. warscheinlich für die demonstration, und ausserdem dauert es ja noch, bis das game rauskommt. aber geil aussehen tut es auf jeden fall!!!

Zuletzt bearbeitet:
edit...ich wollt sagen das das ganze noch nach einem sehr frühen Stadium aussieht

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte schon was von Assasins Creed und da find ich das auch schon sehr cool :) :cheers:

naja, die kämpfe bei assassins creed sind (noch) um einiges dynamischer. beide spiele gehen auch in verschiedene richtungen, bei fable ist kämpfen ein wichtigerer bestandteil als bei assassins creed, das geht es ja nicht primär ums kämpfen.

Zurück
Top Bottom