Xbox360 Fable II

Draygon schrieb:
Pfff.. noch nie King of Queens gesehen? Der Hund von Doug lebt schließlich auch schon über 20 Jahre :P
Der wird bei tot einfach heimlich ersetzt ;)
Klar kenn ich die Folge, wo Doug erfährt, dass sein Hund von einem Alligator gefressen wurde und Rocky II & III dessen Platz einnahmen. :lol: :D Okay an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, käme einem als Spieldesigner natürlich sehr gelegen. ;)

Sollte der Held nicht auch sterben können und dann macht man einfach mit dem gezeugten Sprössling weiter (erinnere mich das mal gelesen zu haben)? Vielleicht ist das mit dem Hund so ähnlich.^^

Oder sie nehmen gleich ne Katze. Die haben 9 Leben.

Jetzt hab ich mir das Video auch angesehen, Peter erzählt ja mal wieder sehr viel und wie schön er mit dem Stuhl rumspielt ;)

Fable 2 = Godgame *ich habe gesprochen* ;)

neue Artworks:

Ich hätte gerne lieber erste Bilder. Teil 1 spielte ich sehr gerne. Und das Video von Teil 2 war schon geil. Jetzt mit Hund gemeinsam auf Reise gehen. Die Figuren in den Artworks sehen etwas eigenartig aus.

Stiltechnisch wird das Teil sicher rocken - muss endlich den ersten Teil nachholen, will aber nicht diese eklige Classic Hülle. :oops:

Krogan schrieb:
Das Spiel wird ein Meisterwerk - wer zweifelt denn daran?

Ich :P

Fand den ersten Teil zwar nicht schlecht ... aber IMO hielt es leider nicht das, was zuvor versprochen bzw. was der sehr gute Anfang versprach (natürlich Ansichtssache ;)).

Aber gebe zu, dass die Infos, die man von Fable 2 bislang kennt, mich sehr interessieren :)

Azash schrieb:
Ich :P

Fand den ersten Teil zwar nicht schlecht ... aber IMO hielt es leider nicht das, was zuvor versprochen bzw. was der sehr gute Anfang versprach (natürlich Ansichtssache ;)).

Aber gebe zu, dass die Infos, die man von Fable 2 bislang kennt, mich sehr interessieren :)

Kann ich verstehen, im Grunde bin ich mit natürlich auch noch nicht sicher, was man genau von dem Spiel halten soll. Ich hoffe allerdings, dass der liebe Peter aus den Fehlern vom ersten Teil gelernt hat und beim Nachfolger keine großen Reden schwingen wird und sich mehr auf das eigentliche Spiel konzentriert.

Ich fand den ersten Teil sogar richtig gut, habe den Reden von Peter damals sowieso nie geglaubt und wurde dementsprechend auch kaum enttäuscht.

Krogan schrieb:
Kann ich verstehen, im Grunde bin ich mit natürlich auch noch nicht sicher, was man genau von dem Spiel halten soll. Ich hoffe allerdings, dass der liebe Peter aus den Fehlern vom ersten Teil gelernt hat und beim Nachfolger keine großen Reden schwingen wird und sich mehr auf das eigentliche Spiel konzentriert.
Ich fand den ersten Teil sogar richtig gut, habe den Reden von Peter damals sowieso nie geglaubt und wurde dementsprechend auch kaum enttäuscht.

Die Infos, die es zu Fable 2 bis jetzt gibt, sind auf jeden Fall um einiges realistischer, als das, was er noch vor Fable 1 sagte.

Geglaubt habe ich ihn ja auch nicht (bin ja gut informiert), aber der 1.Teil war IMO viel, viel zu kurz (und das nicht nur auf die Hauptquests bezogen) ... hoffe, auch da wird der 2. Teil verbessert.

Find die Artworks absolut stark!
Das Ziel, das schon für den Erstling ausgegeben wurde, keine typische Tolkien-Fantasywelt zu erschaffen, sondern das Spiel mehr an Sagen und Märchen Osteuropas anzulehnen scheint noch konsequenter umgesetzt zu werden.

Ich stelle mir schon wirklich verschrobene Bewohner in der Kulisse des neuen Stadt-Artworks vor...
So atmosphärisch!!!

tolle artworks,besonders das erste schaut klasse aus.auf neues videomaterial werden wir uns wohl bis zur e3 gedulden müssen

Taddl schrieb:

klingt echt beeindruckend, allerdings, nachdem ich mich damals schon
so auf b&w gefreut hatte und B&W2 sogar imo ziemlich scheiße wurde.
und pm, meist eh viel mehr verspricht, als er halten kann, stehe
ich dem game noch sehr sehr skeptisch gegenüber, bis ich in ersten
spielberichten höre das es sich wirklich so spielt wie hier... propagiert..

hmm weiß nicht hol dir windows media player 11 der lädt alle benötigten codecs selbst runter^^

Auf jeden fall freue ich mich auf Fable 2 mit fable 1 hatte ich ein paar sehr tolle stunden :) z.b so lange im bordell gewesen bis mein geld leer war :devil:

Ein paar Bilder:
797_0002.jpg

797_0003.jpg

797_0012.jpg

797_0013.jpg

797_0014.jpg

797_0015.jpg

797_0017.jpg

Quelle

Sehen gut aus die neuen Bilder, auch wenn es nur ein früher Test zur 3D Engine ist.

PS Ja werde ich mal machen. thx :)

Zurück
Top Bottom