Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)Haru_Glory schrieb:Denke Fable 2 wird eines der besten games ever![]()
eigener Geschmack ftw.baghead schrieb:na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)Haru_Glory schrieb:Denke Fable 2 wird eines der besten games ever![]()
und best game ever?
niemals...das ist und bleibt zelda oot (oder auch zelda tp, ist wohl geschmackssache)
oh ich sehe du hast "eines der besten spiele" und nicht "das beste spiel" geschrieben, nya wird trotzdem nix![]()
Haru_Glory schrieb:liegt aber auch daran, das ich totaler Fable Freak bin und mich riesig auf das Game freue.
seichtes weichspül -gameplayTaddl schrieb:eigener Geschmack ftw.baghead schrieb:na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)Haru_Glory schrieb:Denke Fable 2 wird eines der besten games ever![]()
und best game ever?
niemals...das ist und bleibt zelda oot (oder auch zelda tp, ist wohl geschmackssache)
oh ich sehe du hast "eines der besten spiele" und nicht "das beste spiel" geschrieben, nya wird trotzdem nix![]()
Zelda wäre bei mir nicht mal in den Top50, dazu hat es ein viel zu seichtes Weichspül-Gameplay. Fable 2 hat dagegen das Zeug sich zusammen mit Mass Effect ganz oben in die ewige Bestenliste einzureihen (imo).![]()
mit so einem post macht sich nur eine person sehr lächerlichbaghead schrieb:seichtes weichspül -gameplayTaddl schrieb:eigener Geschmack ftw.baghead schrieb:na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)Haru_Glory schrieb:Denke Fable 2 wird eines der besten games ever![]()
und best game ever?
Zelda wäre bei mir nicht mal in den Top50, dazu hat es ein viel zu seichtes Weichspül-Gameplay. Fable 2 hat dagegen das Zeug sich zusammen mit Mass Effect ganz oben in die ewige Bestenliste einzureihen (imo).![]()
interessant das von jemandem zu hören der halo und gears gut findet
gears hat wohl das seichteste weichspül-gameplay von allen spielen, wie eigentlich alle shooter
und falls du kameo toll findest, dann machst du dich ja wohl ober-ächerlich
kameo ist im kern genauso wie zelda, nur in schlecht
zelda nichtmal in den top 50
genial, wie weit einen der fanboyismus treiben kann :happy4:
du bist genauso schlimm wie darji, der findet gears und halo und alle anderen shooter auf der xbox 360 scheiße, aber resistance ist natürlich ganz toll![]()
ja, duRealyn schrieb:mit so einem post macht sich nur eine person sehr lächerlichbaghead schrieb:seichtes weichspül -gameplayTaddl schrieb:eigener Geschmack ftw.baghead schrieb:na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)Haru_Glory schrieb:Denke Fable 2 wird eines der besten games ever![]()
und best game ever?
interessant das von jemandem zu hören der halo und gears gut findet
gears hat wohl das seichteste weichspül-gameplay von allen spielen, wie eigentlich alle shooter
und falls du kameo toll findest, dann machst du dich ja wohl ober-ächerlich
kameo ist im kern genauso wie zelda, nur in schlecht
zelda nichtmal in den top 50
genial, wie weit einen der fanboyismus treiben kann :happy4:
du bist genauso schlimm wie darji, der findet gears und halo und alle anderen shooter auf der xbox 360 scheiße, aber resistance ist natürlich ganz toll![]()
:LOL : LOL : : LOL: : LOL : :INSERTRANDOMSMILIE:
bis auf das ebenfalls tolle Schokostorm muss ich dir vollkommen zustimmen.baghead schrieb:zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll
baghead schrieb:@redfur, krogan & co: ja schon klar, dass jeder nen eigenen geschmack hat, aber zelda seichtes gameplay zu unterstellen und gleichzeitig shooter wie halo oder lost planet zu spielen ist, nun ja, schon "etwas" lächerlich
also man kann zelda nicht mögen weil es zu leicht, grafisch zu schlecht oder sonstwas ist (oder weil es nicht auf der xbox rauskommt), aber seichtes gameplay hat es sicher nicht, es gibt derzeit nichts auf der xbox 360 was ein ähnlich anspruchsvolles gameplay wie zelda hat, am nächsten kommt noch viva pinata ran
fable 1 war ja auch mehr ein billiger zelda klon mit rpg elementen, es gab nichtmal rätsel, das ganze spiel bestand hauptsächlich aus hack n slay, und sowas nennt ihr anspruchsvoll? *lach*
und darji ist einfach NUR lächerlich, ich meine es gibt auf der xbox dutzende shooter und "zufällig" gefällt ihm KEIN EINZIGER von denen, aber resistance und killzone, die 2 (!!) einzigen prominenten sony-shooter sind natürlich ganz toll![]()
imo schon arg lächerlich, und bei taddl sehe ich ähnliche symptome, zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.
schon komisch, bei 2 ähnlichen games findet er immer das was für xbox 360 kommt um längen besser![]()
genau wie darji eben
zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.
siehste taddl, ist doch gar nicht so schwer das zuzugebenKrogan schrieb:zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.
Hm, alles gute Spiele. Wobei mir auch LO etwas besser gefällt wie Final Fantasy, aufgrund des wesentlich düsteren Looks. Das wars dann aber schon.