Xbox360 Fable II

Haru_Glory schrieb:
Denke Fable 2 wird eines der besten games ever 8-)
na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)
und best game ever? :lol:
niemals...das ist und bleibt zelda oot (oder auch zelda tp, ist wohl geschmackssache)
oh ich sehe du hast "eines der besten spiele" und nicht "das beste spiel" geschrieben, nya wird trotzdem nix :-P

baghead schrieb:
Haru_Glory schrieb:
na wir wollens mal ned übertreiben, wird sicher ganz nett (ich tippe auf 85-88% bei gamerankings), aber ich denke fable wird nichtmal goty (es müsste sich gegen metroid prime 3, mass effetc, bioshock, halo 3, blue dragon, lost odyssey und eventuell auch gegen halo wars durchsetzen, und das schafft es nicht)
niemals...das ist und bleibt zelda oot (oder auch zelda tp, ist wohl geschmackssache)
oh ich sehe du hast "eines der besten spiele" und nicht "das beste spiel" geschrieben, nya wird trotzdem nix :-P
eigener Geschmack ftw. :rolleyes:
Zelda wäre bei mir nicht mal in den Top50, dazu hat es ein viel zu seichtes Weichspül-Gameplay. Fable 2 hat dagegen das Zeug sich zusammen mit Mass Effect ganz oben in die ewige Bestenliste einzureihen (imo). 8-)

Taddl schrieb:
baghead schrieb:
Haru_Glory schrieb:
Zelda wäre bei mir nicht mal in den Top50, dazu hat es ein viel zu seichtes Weichspül-Gameplay. Fable 2 hat dagegen das Zeug sich zusammen mit Mass Effect ganz oben in die ewige Bestenliste einzureihen (imo). 8-)
seichtes weichspül -gameplay :lol:
interessant das von jemandem zu hören der halo und gears gut findet :lol:
gears hat wohl das seichteste weichspül-gameplay von allen spielen, wie eigentlich alle shooter
und falls du kameo toll findest, dann machst du dich ja wohl ober-ächerlich
kameo ist im kern genauso wie zelda, nur in schlecht :lol:
zelda nichtmal in den top 50 :lol:
genial, wie weit einen der fanboyismus treiben kann :happy4:
du bist genauso schlimm wie darji, der findet gears und halo und alle anderen shooter auf der xbox 360 scheiße, aber resistance ist natürlich ganz toll :rolleyes:

baghead schrieb:
Taddl schrieb:
baghead schrieb:
Haru_Glory schrieb:
gears hat wohl das seichteste weichspül-gameplay von allen spielen, wie eigentlich alle shooter
du bist genauso schlimm wie darji, der findet gears und halo und alle anderen shooter auf der xbox 360 scheiße, aber resistance ist natürlich ganz toll :rolleyes:
mit so einem post macht sich nur eine person sehr lächerlich

:LOL : LOL : : LOL: : LOL : :INSERTRANDOMSMILIE:

Realyn schrieb:
baghead schrieb:
Taddl schrieb:
baghead schrieb:
Haru_Glory schrieb:
mit so einem post macht sich nur eine person sehr lächerlich

:LOL : LOL : : LOL: : LOL : :INSERTRANDOMSMILIE:
ja, du :)
ach ja bevor du mir etwaiges nintendofanboytum unterstellen willst, ich hab ne xbox 360

@baghead

wie kommst du darauf das jeder zelda gut finden muss?
ich hab z.b. alle teile auch die gb(A) (bis auf majorsmask und die ganz alten) durchgespielt, und muss sagen das es früher in meiner top10 liste war, aber heute müsst ich erst mal überlegen (dank der großen auswahl :D ), und das obwohl ich ein großer rpg usw fan bin.

wenn nun jemand nicht auf dieses genre steht, dann kann das gut sein, dass er zelda nicht in seiner persöhnlichen top50 liste der besten games ever drinn hat, ich hab auch kumpels die finden fifa besser als zelda, lol (ist echt wahr) :x , also ich würd sagen, da geschmäcker verschieden sind kannst du hier niemandem sagen was er gutzufinden hat.

auserdem muss ich sagen dass er teilweise recht hat, zelda ist immer leichter geworden, die normalen gegner sterben so schnell (ok ok, war ja schon immer so), die endgegner sind keine wirkliche herausforderung (die meisten) und die länge des spiels besteht eigentlich zu ca30% darin, etwas wichtiges zu übersehn und deshalb in einem level nicht weiterzukommen usw.

bevor du jetzt sags, "blödes (ms)fanboy) gelaber", ich hab auch ne wii, und fand z.b. redsteel, troz der schlechten wertungen besser als einige xbox games, wie gow usw.
was nicht heisen soll das ichs besser fand als zelda tp, da dies zwei verschiedene arten von games sind und man sie nicht miteinander vergleichen kann. falls du jetzt meinst er findet ja auch ein anderes game von dieser art gut, imo ist zelda fast mit keinem game vergleichbar, entweder es taugt einem oder nicht, es kann ja auch mal sein, das dem einem the elder scrolls taugt, gothic aber nicht oder andersrum.

also wenn jemand meint ihm taugt ein game nicht, ist es vielleicht auch so. und was glaubst du was "imo" zubedeuten hat? :D

und noch was, immer wenn jemand was sagt was einem missfällt, kommt immer gleich das "als fanboy beschimpfen", als ob es keine normalen gründe mehr geben könnte, dass einem was nicht gefällt :)

@baghead: Ich kann selbst auch überhaupt nichts mit Zelda anfangen. Egal ob jetzt OOT oder TP (und ja, ich hab sie eine Weile gespielt). Das liegt größtenteil an meiner PC-Vergangenheit, trotzdem bin ich kein Fanboy oder ähnliches. Es wird nie ein Spiel geben, dass jeden glücklich machen wird. Ich spiel generell sehr wenige Nintendo-Titel, eigentlich nur eine Franchise und das ist Mario. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen, aber ich weiß, dass die Games viele Anhänger haben und vielen Leuten der Inbegriff von Gaming ist. Genauso musst man aber auch akzeptieren, dass es ebenfalls viele Leute gibt, die mit diesen Spielen nicht viel anfangen können, auch wenns einem selber dann nicht in den Kram passt.

@redfur, krogan & co: ja schon klar, dass jeder nen eigenen geschmack hat, aber zelda seichtes gameplay zu unterstellen und gleichzeitig shooter wie halo oder lost planet zu spielen ist, nun ja, schon "etwas" lächerlich :lol:
also man kann zelda nicht mögen weil es zu leicht, grafisch zu schlecht oder sonstwas ist (oder weil es nicht auf der xbox rauskommt :lol: ), aber seichtes gameplay hat es sicher nicht, es gibt derzeit nichts auf der xbox 360 was ein ähnlich anspruchsvolles gameplay wie zelda hat, am nächsten kommt noch viva pinata ran
fable 1 war ja auch mehr ein billiger zelda klon mit rpg elementen, es gab nichtmal rätsel, das ganze spiel bestand hauptsächlich aus hack n slay, und sowas nennt ihr anspruchsvoll? *lach*
und darji ist einfach NUR lächerlich, ich meine es gibt auf der xbox dutzende shooter und "zufällig" gefällt ihm KEIN EINZIGER von denen, aber resistance und killzone, die 2 (!!) einzigen prominenten sony-shooter sind natürlich ganz toll :lol: :rolleyes:
imo schon arg lächerlich, und bei taddl sehe ich ähnliche symptome, zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.
schon komisch, bei 2 ähnlichen games findet er immer das was für xbox 360 kommt um längen besser :lol:
genau wie darji eben

baghead schrieb:
zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll
bis auf das ebenfalls tolle Schokostorm muss ich dir vollkommen zustimmen. 8-) Du hast soeben sehr guten Geschmack bewiesen, mein Freund. :D :goodwork:

baghead schrieb:
@redfur, krogan & co: ja schon klar, dass jeder nen eigenen geschmack hat, aber zelda seichtes gameplay zu unterstellen und gleichzeitig shooter wie halo oder lost planet zu spielen ist, nun ja, schon "etwas" lächerlich :lol:
also man kann zelda nicht mögen weil es zu leicht, grafisch zu schlecht oder sonstwas ist (oder weil es nicht auf der xbox rauskommt :lol: ), aber seichtes gameplay hat es sicher nicht, es gibt derzeit nichts auf der xbox 360 was ein ähnlich anspruchsvolles gameplay wie zelda hat, am nächsten kommt noch viva pinata ran
fable 1 war ja auch mehr ein billiger zelda klon mit rpg elementen, es gab nichtmal rätsel, das ganze spiel bestand hauptsächlich aus hack n slay, und sowas nennt ihr anspruchsvoll? *lach*
und darji ist einfach NUR lächerlich, ich meine es gibt auf der xbox dutzende shooter und "zufällig" gefällt ihm KEIN EINZIGER von denen, aber resistance und killzone, die 2 (!!) einzigen prominenten sony-shooter sind natürlich ganz toll :lol: :rolleyes:
imo schon arg lächerlich, und bei taddl sehe ich ähnliche symptome, zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.
schon komisch, bei 2 ähnlichen games findet er immer das was für xbox 360 kommt um längen besser :lol:
genau wie darji eben

Glücklicherweise hab ich Zelda nie schlechtes Gameplay unterstellt, damit bin ich dann wohl auch keine zukünftige zielscheibe, was das betrifft oder baghead? :)
Richtig viel Spass hatte ich damit trotzdem nicht. :neutral:

zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.

Hm, alles gute Spiele. Wobei mir auch LO etwas besser gefällt wie Final Fantasy, aufgrund des wesentlich düsteren Looks. Das wars dann aber schon.

Krogan schrieb:
zelda shice, kameo toll, mario shice, banjo toll, final fantasy shice, lost odyssey toll, motorstorm shice, pgr toll, etc. etc.

Hm, alles gute Spiele. Wobei mir auch LO etwas besser gefällt wie Final Fantasy, aufgrund des wesentlich düsteren Looks. Das wars dann aber schon.
siehste taddl, ist doch gar nicht so schwer das zuzugeben
das kannst du sicher auch, wenn du dir nen ruck gibst :P
ich kann mit mgs auch nix anfangen, aber das ist wohl nur so weil die serie so gut wie playstation-exklusiv ist, wenn mgs 4 auf der xbox 360 rauskommen würde, würde ichs kaufen
dasselbe mit final fntasy und god of war
und ich bin mir sicher, dass falls billy boy nintendo aufkauft, du der erste wärst, der sich über zelda, mario & co freuen würde :P
dasselbe gilt auch für darji und gears of war, halo, lost odyssey und überhaupt alle guten xbox spiele
(ach ja ich habja vergessen, er mag keine westlichen spiele, nur resistance und killzone treffen "zufällig" seinen geschmack, aber keiner der 10000 xbox shooter trifft ihn...na klar, darji, leb ruhig weiter in deiner kunterbunten sonyfanboywelt... :lol: )

Ehm mal in Erwägung gezogen, dass es auf den Inhalt ankommt, der mir missfällt und nicht auf die Plattform, auf der das Game erscheint? FF war zu PS1-Zeiten sehr gut, nach dem Weggang der kreativen Köpfe hat's aber sehr stark nachgelassen, was sich im miesen Design von X - XII und der Bullshit-Story wiederspiegelt. Mario Galaxy ist mir wirklich zu stumpf, von 'nem billig designten Zwergenplanet zum nächsten zu hüpfen und dabei irgendwelchen in Lava schwimmenden Tentakelmonstern die Flossen lang zu ziehen. Banjo hat Mario schon auf dem N64 geowned, warum sollte es jetzt nicht auch tun zumal noch immer das alte Rare-Team dort immer noch beschäftigt ist. Nur die Shooter-Sparte ist fast vollständig weggegangen und das Resultat sieht man an der Gurke PDZ. :hmm:
Zu Zelda sag ich lieber nichts mehr, nicht dass die Nintendo-Meute daraufhin in den Krieg zieht. :D nur so viel: es ist für mich in Sachen Gameplaydesign fast ein Totalausfall und dazu gibt's noch dieselben in der Ausführung langwierigen Rätsel und den gleichen schleppenden Spielablauf seit 1986 *gähn*

Das war jetzt mein letzter Post zu dem Thema. Wir sind so schon gnadenlos off-topic und zu Fable gibt's auf Playsie oder Wii eh nix Vergleichbares. :)

@baghead
ich würd gern mal wissen was eure genau deffinition von "seichtes weichspül gameplay" ist
da ichs nicht geschrieben habe würde ichs mal so interpretieren, dass es sich dem schreiber zu leicht spielt, hmm, zelda ist zwar rätseltechnisch schwächer geworden, aber denoch gibts knifflige stellen.
also ich würd sagen der ausdruck ist einfach fallsch, wenn er jetzt sagen würde ihm gefällts nicht weil keine sprachausgabe, oder weil keine ahnung was, könnte mans ja lassen aber so besteht erklärungsbedarf.
:)

Edit:
ok, hat sich erledigt :D

Ist ja ne ganz tolle Dikussion aber.......ne eigentlich ist es garkeine tolle Diskussion aber ihr solltet euch jetzt trotzdem ums Thema kümmern.

Kindergarten

Neues Artwork

castleart2.jpg

Zurück
Top Bottom