Xbox360 Fable 2 Hilfethread

bin kein miethai die möglichen parameter sind -100% bis zu +100% vom basispreis. da bin ich mit meinen + oder - 25% noch ein weißenknabe.

zudem gibt es aus irgendweinen grund nach abschluss der hauptquest keine sonderangebote oder engpässe mehr. glaube alles richtet sich dann nach deine gutdünken der preisgestaltung. wollte ja versuchen die wohnunge billig zu halten dafür aber die geschäfte tuer. habe auch gemerkt wenn die preise für geschäftmieten zu niedrig sind. bekommt der händler auch nicht richtiges mehr rein. nur noch essen mit 2 sternen

joa hab auch bemerkt dass der preis ne auswirkung auf die ware hat.. irgendwie.

mieten hab ich auch immer auf - gelassen, wenn man ein guter chara werden will macht man sie ein wenig runter, wenn man böse werden will am besten ganz rauf.

geld kann man sich anderweitig ganz easy besorgen, einfach bei ausverkauf die schmiede leer kaufen und bei den gärten von fairfax teurer verkaufen. wenn man die schmiede zusätzlich noch gekauft hat, wird das alles sehr rentabel

Kann mir jemand Tipps geben, wie man möglichst abscheulich, also gefürchtet und verdorben wird?
Ich greife Passanten an, esse möglichst Fettes, bin zutätowiert, erhöhe die Mietkosten und besauf mich, aber Verdorbenheit und Reinheit sind noch ziemlich ausgeglichen.

@old-twice:
abwarten, dank überhöhte mieten kommt das mit der zeit, hab halb bowerstone rauf gesetzt und war dann aufm weg (fett) nach bloodstone und hab dort die erhöht, mich hats erst ein wenig gewundert, warum alle weg rannten, dann wars klar: unrein ;-)

gibt es eine möglichkeit anders zu leuchten. als willenkraftwnwender leuchtet man immer nur blau. in fable 1 wenn man böse war. sind sogar die blumen verdohrt an denen man vorbeiging.

wenn ich böses bin will ich auch rot glühen. nicht nur solche katzenaugen haben.

Wo ist denn die Gargoyle Höhle?? Und wie schaffe ich es die 10 Leute zu der Dämonentür in Wraithmarsh zu bringen ohne das ein paar sterben??
Ach die Mieten lasst ihr erstmal so wie sie ist...wenn ihr genug Geld habt..so wie ich...7 Mille^^ Dann könnt ihr sie ein bisschen senken..habe ich z.B in Westcliff so gemacht.

Wo ist denn die Gargoyle Höhle?? Und wie schaffe ich es die 10 Leute zu der Dämonentür in Wraithmarsh zu bringen ohne das ein paar sterben??
Ach die Mieten lasst ihr erstmal so wie sie ist...wenn ihr genug Geld habt..so wie ich...7 Mille^^ Dann könnt ihr sie ein bisschen senken..habe ich z.B in Westcliff so gemacht.

10 leute irgendwo mitnehmen und dann per schnellreise dahin! (bauernhof und umdrehen)

miete ist doch egal, nur wenn du gut oder böse bist, ist das relevant.
7 Mile ist eh net so viel, möchte wissen, was ich jetzt aufm Konto hab...
Was kann man mit dem Geld noch anfangen? nix :(

habs eben gemacht^^ Habe den Perforator bekommen, meine Meistersteinschlosspistole mit Ghul und Glücksbringer Verbesserung ist aber immer noch die beste Fernkampfwaffe^^ Schnell und sehr stark.

Nach dem ich mich fuer Familie und Hund entschieden habe,habe ich einpaar Fragen:
1. Wo befindet sich meine Schwester Genau den in Oakfield find ich sie nicht.
2.Wie kann ich am schnellsten Geld verdienen?

Nach dem ich mich fuer Familie und Hund entschieden habe,habe ich einpaar Fragen:
1. Wo befindet sich meine Schwester Genau den in Oakfield find ich sie nicht.
2.Wie kann ich am schnellsten Geld verdienen?

Schwester lebt irgendwo anders, taucht nie wieder auf. Deine Frauen und Kinder sind dafür wohl auf.

Geld? Arbeiten oder Immobilien. Hab mir nach und nach immer wieder ein Haus gekauft, dann kam das Geld von alleine.

wird auch nicht auftauchen, es sei den ein könig ist auf einmal vorhanden.
Ich weiß es jetzt nicht, aber ich glaube das deine Frau(en) und kind(er) sonst auch tot wären, was ich allerdings nicht sooo schlimm finden würde

ganz am anfang in der heldengilde gibts eine truhe
wenn man sie öffnen will --> besucht fable2.com um gegenstände alter helden zu bekommen..

gibt es das feature noch nicht? denn ich finde auf fable2.com nix

@Flowsen:
Du musst nur über das Interaktionsmenü auf Kokett gehen und von da auf "Gehen wir zu mir?". Dann müsste es klappen. Wenn nicht geh auf sozial und dann auf Folgen. Dann hast du sie auch soweit. Achtung, willst du das zweimal machen, wird sie sich irgenwie aus der Affäre ziehen wollen. Bei Dirnen hast du das Problem nich, die wollen immer.
Dann gehst du zu einem Bett und dass Menü für Sex erscheint. Hier kannst du zwischen sicher oder nicht entscheiden. Bei Dirnen wäre ich vorsichtig wegen der Geschlechtskrankheiten!

Die Gegend selbst ist kostenlos, ja.
( Standard-Version des DLCs )

Allerdings gibts die neuen Items und die 3 Quests lediglich in der Premium-Version ... und die kostet 800 MS-Points.

Ich bin grade voll am abkotzen ... ich versuche seit einigen Tagen wieder Fable 2 zu spielen und ich habe denke ich einen Fetten Bug im Spiel. Irgendwann in der Mitte des Spiels speichert das Ding nicht mehr richtig und läd einen alten Speicherstand - trotz Autosafe. Ich habe nach der Spire !!! das erst mal das gemerkt. Und jetzt nachdem ich alles gelöscht und neu angefangen habe ist es wieder so (diesmal kurz vor Whitecliff). Ich hab jetzt echt Stunden verschwendet :x das geht echt nicht mehr an. Aktueller Patch ist drauf, ich spiele Installiert auf der Box (Pustet ja etwas weniger). Kann ich Fable2 in die Tonne kloppen oder habt ihr Tipps für mich?

Zurück
Top Bottom